Hey! Ihr seid auf meine weitere Masytrix Fanfiction gestoßen!
Diese ist eine Fortsetzung von Minecraft Piro mit Masytrix und noch anderen der Truppe, die Minecraft Piro fortgesetzt haben. Es ist ein kleines Herzensprojekt von mir und sicher wird es nicht allzusehr berühmt. Schon am Cover habe ich eigentlich viel zu lange gearbeitet. Naja, so gut, wie die Thumbnails von Masy ist das Cover jetzt nicht. Masys Thumbnails sind aber auch die besten.
Es wird (denke ich) nicht viele Kapitel geben, aber ich wollte unbedingt meine eigene Fortsetzung kreieren. Diese Geschichte spielt nach den Ereignissen der 3. Staffel und in den Ereignissen der 4. Staffel. Das heißt, diese Zeit, bis Masy in der 4. Staffel von NieRaus, Items und MissFlocke aufwachte und keinen Plan von nichts hatte.
Das war laut Roleplay komplett unlogisch und es gab keinerlei Erklärung, warum sich Masytrix dann nicht an Kapitän Blaubart erinnern konnte. Die Geschichte dient dazu, meine Vorstellungen, was mit Masytrix passiert ist, zu schreiben.Naja, es kann sein, dass Masy mal Minecraft Piro Staffel 4 veröffentlicht hat, aber wieder gelöscht hat. Ich weiß aber nichts davon, da ich erst durch Minecraft Empire gesehen habe, dass Masy Minecraft Piro macht. Da war aber Minecraft Piro Staffel 3 schon zu Ende, als ich dort angekommen war und es gab keine 4. Staffel auf seinem Kanal.
Vielleicht gab es eine 4. Staffel bei Masytrix, oder auch nicht. Ich gehe davon aus, dass es keine 4. Staffel gab.Diese FF hängt ein wenig mit meiner anderen Masytrix FF zusammen, aber nicht viel. Es ist ja kein 2. Teil von "1 Körper, 2 Seelen".
Wenn ihr mich ganz neu kennt, dann schaut doch bei meiner anderen Masytrix FF vorbei. Das sind mein Gedanken nach dem Projekt Minecraft Empire von Masytrix. Minecraft Kingdom ist auch dabei. Ein bisschen Eigenwerbung darf doch wohl sein ;).Das Kursive ist das Gesprochene.
Guten Tag!/Wer Sind Sie?
Und durch / sieht man, dass jemand anderes spricht.Sonst gibt es keinerlei andere Infos. Ich werde versuchen, immer aktuell zu bleiben.
Für nebensächliche Infos einfach meinen Account unter "Unterhaltungen" abchecken. Danke!Viel Spaß beim Lesen!
DU LIEST GERADE
Im Auge des Raben (Masytrix FF)
FanfictionEin Schiff auf Expedition sucht nach noch nie entdeckte Inseln, geleitet von der berühmten Seefahrerin Christas Kolombos. Jedoch treffen sie auf etwas ganz anderes, als geplant. Als ein 12-Jähriger, der Schiffsjunge, einen leblosen Mann im Meer trei...