Jisung
Völlig außer Atem und vor Angst zitternd komme ich endlich bei Hyunjin's Haus an. Panisch drücke ich so oft hintereinander auf die Klingel, bis die Haustür von meinem besten Freund geöffnet wird.
"Was zum- Oh Gott, Jisung. Was ist los?", er sieht zuerst etwas genervt aus, sein Gesichtsausdruck ändert sich aber, als er mich erkennt. Nun wirkt er eher besorgt.
Vorerst ohne ihm zu antworten, schiebe ich mich an Hyunjin vorbei und drücke von innen die Tür zu, ehe ich mich dagegen lehne. Jetzt bin ich sicher, erstmal zumindest.
Aus dem Augenwinkel bemerke ich, wie Hyunjin mich skeptisch und etwas besorgt mustert.
"Sag schon, was ist los? Geht's dir nicht gut?", fragt er dann fürsorglich.
"Ich- Er verfolgt mich, also keine Ahnung, ob er das wirklich macht, aber ich hab dauernd das Gefühl, dass da jemand ist. Ich hab Angst, Hyunjin. Und vor allem will ich das nicht. Er darf das nicht. Er macht mir Angst. Ich halt das so nicht aus!", ich frage mich ernsthaft, ob mein Gegenüber auch nur ein Wort verstanden hat, da ich definitiv nicht gerade langsam gesprochen habe.
"Wow, wow, wow. Beruhig dich erstmal, ja?", sagt der Ältere und legt beruhigend eine Hand auf meine Schulter, damit ich mich nicht weiter aufrege.
"Komm, wir gehen in mein Zimmer.", fügt er dann noch hinzu, legt einen Arm um mich und zieht mich dann mit in seine eigenen vier Wände. Dort angekommen kuschle ich mich für eine Weile eng in seine Arme. Ich brauche das gerade einfach und das scheint Hyunjin wohl auch zu bemerken und zu verstehen.
Meine Atmung, die durch mein Rennen vorhin sowieso meine Panik definitiv um einiges zu schnell war, verlangsamt sich so langsam wieder und ich werde auch insgesamt wieder ruhiger.
"Warum denkst du, dass Minho dich verfolgt?", fragt Hyunjin nach einiger Zeit, als auch er merkt, dass es mir so langsam wieder besser geht.
"Ich weiß nicht... Seine Nachrichten hören einfach nicht auf und ich meine, er wohnt hier in der Stadt, also wäre es ja durchaus möglich, dass er mir begegnet. Ob jetzt aus Zufall oder nicht..", murmle ich leise und setze noch ein Seufzen hinterher.
Wahrscheinlich führe ich mich total affig auf, weil ich in jeder zweiten Sekunden, in der ich alleine draußen bin, Angst hab, Minho zu begegnen. Aber trotzdem kann ich dagegen nicht so wirklich was machen. Außerdem sind seine Nachrichten jetzt auch nicht gerade die nettesten und leider weiß ich genau, wie er sein kann, wenn er sauer ist. Dann empfiehlt es sich nämlich, ihm für eine Weile aus dem Weg zu gehen. Aber was, wenn er mich sieht oder findet?
"Oh man, Jisung.. Du hast das echt nicht verdient.. Und das nur wegen diesem scheiß Typ, ey..", seufzt Hyunjin.
Auf irgendeine Weise versetzen mir seine Worte trotzdem einen Stich. Das ist wohl der Teil von mir, der Minho immernoch zurück will. Eigentlich sollte ich dieses Gefühl wirklich unbedingt unterdrücken, aber ich kann manchmal nicht anders. Im großen und ganzen war unsere Beziehung ja auch echt schön und das vermisse ich auch echt. Aber naja, dann gab es eben diese Zwischenfälle, die mit der Zeit immer häufiger vorgekommen sind.
"Hast du's Felix heute schon erzählt?", wechsle ich nach einiger Zeit das Thema. Ist eigentlich ganz gut, weil ich so erstens nicht so viel an Minho denken muss und zweitens, Hyunjin nicht so viel nachfragt.
"Jap, wir haben uns getroffen und dann hab ich's ihn gesagt.. Wir waren auch noch bei Seungmin..", sofort nachdem er das gesagt hat, beißt er sich fest auf seine Unterlippe und senkt seinen Blick etwas. Es tut echt unfassbar weh, meinen besten Freund so sehr am Boden zu sehen. Sonst ist er wirklich nie so.
Ich nicke kurz, um ihm zu verstehen zu geben, dass ich ihn verstanden hab, dann sage ich aber vorerst nichts mehr.
"Willst du für heute Nacht hierbleiben?", fragt Hyunjin dann nach einer Weile, in der wir beide nur stumm herumgesessen haben.
"Ja, das.. das wäre vielleicht ganz gut, wenn's keine Umstände macht.."
"Natürlich nicht. Los komm, lass uns was essen."
Ich stimme zu, auch wenn ich eigentlich gar keinen Hunger habe, aber Hyunjin soll sich deswegen nicht auch noch Sorgen machen. Immer, wenn ich sage, dass ich keinen Hunger hab, stellt er Theorien von Essstörungen oder so auf. Aber dabei esse ich einfach nur weniger als andere, aber trotzdem nehme ich ja genug Nährstoffe zu mir. Ich würde schon merken, wenn's mir deswegen nicht gut geht.
Gemeinsam gehen wir also in die Küche und Hyunjin schiebt einfach nur eine Tiefkühlpizza in den Ofen, weil er zu faul ist, etwas aufwendigeres zu machen. Das entspricht übrigens auch genau meinem Niveau.
Als diese nach etwas an Zeit fertig ist, setzten wir uns damit ins Wohnzimmer und gucken einfach irgendeinen Schrott im Fernsehen. Sowas kommt in unserer Freizeit schon öfter mal vor, wenn wir einfach keinen Plan haben. Nur das eben auch oft mit Seungmin... So etwas ähnlich scheint wohl auch Hyunjin gerade zu denken, denn ein leises Seufzen ist von ihm zu hören.
"Lass uns gleich mal schlafen gehen.", sagt der Ältere, nachdem wir mehrere Stunden einfach nur irgendwas angeguckt haben.
Ich stimme nickend zu, weshalb wir erst ins Bad und dann in sein Zimmer gehen. Schlafen tue ich auf dem Sofa, welches in seinem Zimmer steht. Und endlich dauert es mal nicht so lange, bis ich sogar relativ ruhig einschlafen kann.
DU LIEST GERADE
poisoned - stray kids
Fiksi Penggemar𝗽𝗼𝗶𝘀𝗼𝗻 /ˈpɔɪz(ə)n/ noun 𝗮 𝘀𝘂𝗯𝘀𝘁𝗮𝗻𝗰𝗲 𝘁𝗵𝗮𝘁 𝗶𝘀 𝗰𝗮𝗽𝗮𝗯𝗹𝗲 𝗼𝗳 𝗰𝗮𝘂𝘀𝗶𝗻𝗴 𝘁𝗵𝗲 𝗶𝗹𝗹𝗻𝗲𝘀𝘀 𝗼𝗿 𝗱𝗲𝗮𝘁𝗵 𝗼𝗳 𝗮 𝗹𝗶𝘃𝗶𝗻𝗴 𝗼𝗿𝗴𝗮𝗻𝗶𝘀𝗺 𝘄𝗵𝗲𝗻 𝗶𝗻𝘁𝗿𝗼𝗱𝘂𝗰𝗲𝗱 𝗼𝗿 𝗮𝗯𝘀𝗼𝗿𝗯𝗲𝗱. verb 𝗮𝗱𝗺𝗶𝗻𝗶�...