Hyunjin
"Wo ist Jisung?", frage ich, als ich plötzlich bemerke, dass er nicht mehr im Raum ist und sehe zu Jeongin, der ebenfalls noch hier sitzt.
"Der ist vor ein paar Minuten rausgegangen.", meint dieser und zuckt dabei mit den Schultern.
"Was?! Warum hast du denn nichts gesagt? Er-", in dem Moment fällt mir ein, dass Jeongin von dem Kram mit den Drohungen und dementsprechend, dass Jisung nicht alleine sein soll, überhaupt nichts weiß. "Ach egal, ist schon gut!", sage ich dann schnell und laufe aus dem Zimmer nach draußen, lasse einen verwirrten Jeongin sowie Seungmin zurück.
Da ich ihn auf dem Weg durch das Gebäude nirgendwo sehen kann, laufe ich nach draußen und sehe mich dort panisch um. Wenn ihm jetzt etwas passiert, ist das alles meine Schuld! Ihm darf nichts passieren, er macht doch so schon genug durch. Shit.
In einem schnellen Tempo laufe ich durch die Gegend und sehe ich mich überall um, wo ich vorbeikomme. Fuck man! Wäre ich doch bloß aufmerksamer gewesen. Ich hab ja nicht mal gehört, dass die Tür aufgegangen ist oder so. Ich war in dem Moment halt einfach etwas mehr auf Seungmin fokussiert...
Ich zucke stark zusammen, als es plötzlich laut knallt. Und es klingt ziemlich verdächtigt nach einem Schuss, der höchstwahrscheinlich von einer Pistole ausgeht. Wenn- Nein. Bloß nicht sowas in der Art denken. Es war bestimmt nur ein Böller von Silvester oder so-
Trotzdem kann ich nichts gegen meinen Verstand tun und renne nun schnell in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Als ich um eine Ecke komme und nun in einer Seitengasse stehe, sehe ich gerade noch, wie Jisung auf dem Boden zusammensackt.
Nein. Das kann nicht sein.
Ein paar Sekunden stehe ich völlig geschockt da, ich kann mich nicht bewegen oder sonst irgendwas tun. Warum?!
"JISUNG!", entweicht es mir dann ein paar Sekunden später laut und ich renne so schnell ich kann zu meinem besten Freund.
Ich knie mich zu ihm und nehme seine Kopf schnell in meine Hände, klopfe fast automatisch gegen seine Wange.
"Hey Jisung, wach auf!", rufe ich verzweifelt, während ich weiter versuche ihn irgendwie aufzuwecken. Aber vergebens. Seine Augen sind geschlossen und bleiben es auch. Shit shit shit!
Meine Hand wandert schnell an seinen Hals, um nach einem Puls zu fühlen. Als ich dort tatsächlich etwas spüre, wenn auch schwach, bin ich wenigstens ein winziges bisschen erleichtert.
In der ganzen Aufregung habe ich total vergessen, mich überhaupt mal ansatzweise um seine Wunde zu kümmern. Unmengen an Blut quellen aus Jisung's Bauchgegend und es hört nicht auf. Das beste, was mir in diesen Sekunden einfällt, ist schnell meine Hände dort fest raufzudrücken.
Ich hab doch keine Ahnung, was man in so einer Situation macht!
Erst jetzt bemerke ich, dass ich angefangen habe zu weinen, als mehrere Tränen auf meine Hände hinunter tropfen, die sich schon in Sekundenschnelle rot gefärbt haben.
Während ich weiter panisch auf Jisung einrede und dabei nach Hilfe schreie, sehe ich mich in der Gegend um, wo mein Blick geschockt an Minho hängen bleibt. Er steht dort wie angewurzelt ein paar Meter weg, seinen Gesichtsausdruck kann ich nicht deuten.
"D-Das hast du nicht gemacht?!", schreie ich ihm entsetzt und verweint entgegen, erhalte aber keine Antwort. Was soll das denn man?!
Weinend und kopfschüttelnd wende ich mich wieder Jisung zu und schreie weiter nach Hilfe. Die Sekunden, die vergehen, fühlen sich wie Stunden an. Warum zur Hölle kommt denn niemand?!
DU LIEST GERADE
poisoned - stray kids
Fanfiction𝗽𝗼𝗶𝘀𝗼𝗻 /ˈpɔɪz(ə)n/ noun 𝗮 𝘀𝘂𝗯𝘀𝘁𝗮𝗻𝗰𝗲 𝘁𝗵𝗮𝘁 𝗶𝘀 𝗰𝗮𝗽𝗮𝗯𝗹𝗲 𝗼𝗳 𝗰𝗮𝘂𝘀𝗶𝗻𝗴 𝘁𝗵𝗲 𝗶𝗹𝗹𝗻𝗲𝘀𝘀 𝗼𝗿 𝗱𝗲𝗮𝘁𝗵 𝗼𝗳 𝗮 𝗹𝗶𝘃𝗶𝗻𝗴 𝗼𝗿𝗴𝗮𝗻𝗶𝘀𝗺 𝘄𝗵𝗲𝗻 𝗶𝗻𝘁𝗿𝗼𝗱𝘂𝗰𝗲𝗱 𝗼𝗿 𝗮𝗯𝘀𝗼𝗿𝗯𝗲𝗱. verb 𝗮𝗱𝗺𝗶𝗻𝗶�...