minho

280 24 5
                                    

Jisung

Ich bin unfassbar erleichtert und glücklich, dass Seungmin wieder aufgewacht ist, auch wenn ich noch nicht so wirklich persönlich mit ihm reden konnte, weil Hyunjin das erstmal tut. Aber das kann ich ihm auch keineswegs verübeln. Ich hoffe eher, dass er ihm das jetzt endlich mal gesteht.

Meine Hand wandert an meinen Kopf, als mir plötzlich etwas schwindelig wird. Hat man halt manchmal, aber warum muss das denn gerade jetzt sein?

Da es nach ein paar Sekunden nicht wirklich besser wird, beschließe ich für ein paar Minuten nach draußen zu gehen. Frische Luft ist jetzt bestimmt ganz gut für mich und dann sollte das auch gleich wieder gehen.

Ich gehe einfach ein paar Meter vom Krankenhaus weg und taumle dabei ein wenig. Seufzend atme ich die frische Luft ein, die aber tatsächlich ziemlich gut tut. Dann wird es ja wohl wenigstens gleich besser.

Um mich etwas zu entspannen, schließe ich meine Augen, was sich auch wirklich gut anfühlt. Plötzlich werde ich aber zur Seite gezogen und quieke dadurch überrascht auf. Panisch werde ich, als ich erkenne, wer mich da hat.

"M-Minho..?! Was willst du hier?", gebe ich ängstlich von mir und versuche mich sofort von ihm loszureißen. Nur leider ist mein Ex um einiges stärker als ich und hat somit auch die Kraft mich in eine naheliegende Seitengasse zu ziehen.

"Streng dein Gehirn an, Jisungie. Was will ich wohl von dir, hm?", gruselig grinsend sieht er mich an und legt dann seinen Kopf schief.

"L-Lass mich in Ruhe, Hyung..!"

"Ich bin doch gerade erst da, also beruhig dich doch mal, Kleiner.", er lächelt, aber trotzdem finde ich das nicht sonderlich angenehm. Mit einer seiner kräftigen Hände umklammert er mein Handgelenk, sodass ich nicht von ihm wegkomme, seine andere legt sich an meine Wange.

Ich schlucke schwer, ich will nicht, dass er sowas in der Art macht. Er muss doch genau wissen, wie schwer mir das Ganze fällt. Aber naja, ich weiß, wie er ist. Wahrscheinlich nutzt er diesen Vorteil meiner Art einfach für sich.

Was soll ich denn auch machen? Ich bin eben noch nicht ganz über ihn hinweg. Und wenn er so etwas macht, wird es nur wieder schwerer und schwerer. Ich vermisse ihn eben trotzdem, auch wenn ich das überhaupt nicht will. Man, warum bin ich auch so kompliziert?

"Jisung, Kleiner. Du willst es doch auch. Also komm wieder mit mir zusammen.", sagt der Ältere und streicht mit seiner Hand von meiner Wange zu meinem Kinn. Hör doch endlich auf, verdammt! Er macht mich einfach noch verrückt und das ist ihm wahrscheinlich auch bewusst.

Also versuche ich mich jetzt wenigstens ein bisschen zusammenzureißen und schubse ihn so gut es geht von mir weg: "H-Hör auf, man! Ich will das nicht! Nicht mehr! U-Und das hast du dir selbst zuzuschreiben!"

Ich habe definitiv Angst davor, diese Worte auszusprechen, aber ich tue es trotzdem. Sonst habe ich so gut wie nie meine Stimme Minho gegenüber erhoben; meistens hatte ich auch keinen Grund dazu oder ich war einfach zu sehr eingeschüchtert.

"Och, wie süß.", er seufzt, "dein nerviger Freund labert doch eh nur Scheiße, aber du musst ihm natürlich glauben. Frag dich mal, warum ich ihn ausschalten wollte. Hat nicht ganz so gut geklappt wie erwartet."

Mein Gehirn braucht ein paar Sekunden, um zu verstehen, was er mir damit eigentlich sagen will. Er hat Seungmin vergiftet. Und eigentlich sollte es wohl Hyunjin werden.

"I-Ist das dein Ernst?! Das ist krank!", schreie ich ihn also an. Wie kann er nur? Ich hab wirklich gedacht, dass ich ihn gut genug kenne und ich hätte fast geschworen, dass er so etwas nicht tun würde. Aber letztendlich hab ich da wohl falsch gedacht.

"Gab halt keinen besseren Weg.", sagt er und zuckt dabei mit den Schultern. Als ob er wirklich nichts dabei fühlt. Arsch...

Fassungslos schüttle ich meinen Kopf, reiß mich dann komplett los und laufe einfach weg. Ich will keine Sekunde mehr mit ihm verbringen oder in seiner Nähe sein. Der Typ ist wirklich krank.

Ich zucke zusammen, als ich plötzlich einen lauten Knall vernehme und dann einen extremen Schmerz. Allerdings auch nur für eine paar wenige Sekunden, denn dann verliere ich auch schon mein komplettes Bewusstsein.

"JISUNG!"

poisoned - stray kidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt