Kapitel 1

1K 35 4
                                    

"John, bitte sag mir, dass du für heute was starten konntest"

"Klar, du kennst mich doch, Nes", gibt der Amerikaner lachend zurück.

"Wann, Wo?", fragt Nesto ungeduldig.

"Calle San Linia. Punkt 22 Uhr. Kann man auf dich zählen?"

Nesto grinst vor sich hin. "Und wie man auf mich zählen kann. Bis später dann"

Er legt sein Handy zur Seite und betrachtet sich in seinem Spiegel. Sein Oberkörper ist perfekt trainiert. Sein Bizeps ist groß genug, sodass er ihn den Frauen voller Stolz präsentieren kann. Seine Bauchmuskeln sind deutlich erkennbar und seine breiten Schultern lassen ihn noch stärker und gefährlicher wirken. Sein Dreitage-Bart ist perfekt, wie immer halt. Nesto, auch Nes genannt, legt viel Wert auf sein Äußeres, aber das werdet ihr noch genauer mitbekommen.

Sein Blick bleibt an seiner tiefen Schramme im Gesicht stehen. Sie geht von seiner linken Augenbraue bis zur Mitte seiner Wange.

Bei dem Anblick muss er Grinsen. Niemals wieder könnte er diesen Tag vergessen, an dem diese Schramme entstand. Mehrere Idioten dachten, dass sie sich mit ihm anlegen könnten. Bei einem Rennen, ging es um alles oder nichts. Sie wussten worauf sie sich einlassen und schlussendlich hat natürlich Nesto gesiegt. Doch die Idioten hofften, dass sie es schaffen würden noch abzuhauen und so kam es zu einem Kampf der tödlich endete. Tödlich für sie Idioten.

Er steht auf Action. Nein, er ist verrückt nach Action und gefährlichen Angelegenheiten. Andere würden ihn für lebensmüde halten, doch Nesto war schon immer einer, der kein normales Leben führen wollte. Er braucht viel Abwechslung und sowas wie Liebe existiert für ihn nicht.

Noch ein mal streicht er über seine tiefe Schramme und geht dann an seinen Wandschrank, in welchem nur Waffen sind. Sie sind nach ihrer Grösse sortiert. Welche die beste ist, brauch er gar nicht testen, er kennt seine 'Babys' in und auswendig.

Nach dem er sich auch Munition zugesteckt hat, verschwindet die Waffe in seinem Hosenbund.

Jetzt kam es zum schwersten Teil des Tages. Er geht durch sein Penthouse und bleibt vor dem Aufzug stehen, der in seinem Wohnzimmer steht.

Mit einem Schlüssel lässt sich der Aufzug öffnen und bringt ihn direkt in seine überdimonsionale Garage.

Hier standen seine ganzen Sportwagen. Er hat schon seit langem den Überblick verloren. Seine Garage war so groß, wie ein ganzes Autohaus. Seine Autos sind alle gegenüber und quer geparkt, sodass er beim durch gehen alle Autos im Blickfeld hat.

Alle möglichen Automarken hat er hier. Die meisten Marken die er besaß waren Königsegg, Bugatti, Lamborghini, Ferrari und Porsche.

Natürlich waren das noch lange nicht alle, aber von diesen 5 Marken besaß er die meisten Autos. Einige sind ihm noch zu langsam, weswegen er sie auftunen lassen hat, sodass sie bis zu 150 km/h schneller fahren können. Und das alleine durch einen Knopfdruck.

Nesto grinst vor sich hin, täglich lässt er seine Schätze polieren. Kein einziger Kratzer ist auf ihnen vorzufinden. Das Licht lässt sie besser glitzern als ein Stück Gold es jemals tun würde. Der Mamorboden bringt die teuren Alufelgen zur Geltung und Nesto ist stolz auf sich, was er sich alles selber auf die Beine stellen konnte.

"Du wirst nie etwas erreichen"

"Du wirst auf der Straße landen", haben sie gesagt.

Doch Nesto hat sich nie runter ziehen lassen. Er war immer ein Einzelgänger, der alles, ohne jegliche Hilfe, selber auf die Reihe bekommen hat. 

Jetzt sieht man natürlich, dass alles möglich ist, wenn man es nur will.

Sein Blick bleibt bei seinem Bugatti Veyron 16,4 in schwarz stehen.

"Du bist heute dran", sagt er zu sich selbst und holt den Schlüssel zu diesem Wagen.

Den Bugatti besitzt er drei mal. Er konnte sich zwischen den Farben nicht entscheiden, also hat er alle drei mitgenommen. Doch heute wird es der Schwarze, da er gut zu seinem heutigen Outfit passt.

Als er sich in das teure Leder fallen lässt muss er breit lächeln, doch als er den Motor aufbrummen hört wird es noch viel breiter.

Jetzt heisst es Drive or Die.

*******************************

Hey Leute, das ist jetzt meine zweite Geschichte auf Wattpad. Die erste (Stupid in Love), wird die nächsten Tage zu Ende gehen, deswegen habe ich mit der neuen schon angefangen.

Dieses mal aus der Sicht eines Mannes. Ich werde, wie auch bei der ersten Geschichte, versuchen jeden Tag ein Kapitel zu posten.

Meinungen sind immer erwünscht haha

Viel Spass beim Lesen.

- Eure Rina❤

Drive or DieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt