Zwei Wochen lag ich in diesem Krankenhaus, der Arzt erklärte mir meine Situation und ich freute mich auf die Schwangerschaft. In diesen zwei Wochen kam mich mein kleiner Yaman jeden Tag besuchen da er ebenfalls noch im Krankenhaus bleiben musste doch, irgendwas hatte ihn bedrückt. Meine Eltern, meine Geschwister und Nasuh hatten mich nicht einmal besucht. Worüber ich sehr verletzend war, wie jede Nacht lag ich weinend im Krankenbett, morgen dürften Yaman und ich nach Hause gehen. Meine Zimmertür öffnete sich und sofort roch ich den Geruch von Nasuh. Ich schloss meine Augen und tat so als würde ich schlafen.
"Mein Engel es tut mir so leid, es ist alles meine Schuld. Ich bin schuld das Sevda tot ist ich bin schuld das Du jedes Mal leidest. Ich werde aus deinem Leben verschwinden. Ich werde dich glücklich werden lassen", hauchte er und küsste meinen Kopf. Schlagartig riss ich meine Augen auf und drehte mich sofort um. "Was, was redest du da", wisperte ich und die Tränen stiegen mir in die Augen.
In dieser Nacht erzählte mir Nasuh von dem Vorfall im Krankenhaus. Ich musste stark sein für meine Familie und mein Kind. Doch hatte heimlich jede Nacht Tränen verflossen. In der Zeit, in der ich im Krankenhaus war, wurde Sevda schon beerdigt. Meine Familie wollte meine Anwesenheit nicht, sie dachten ich würde das alles nicht schaffen und sie hatten recht. Meine Eltern hatten Nasuh nicht akzeptiert. Sie gaben ihm immer noch die Schuld an Sevda´s Tod und ich gab meinen Eltern nicht recht.
4 Monate nachdem Vorfall stellte ich meine Eltern zur Wahl würden sie Nasuh nicht Akzeptieren würden sie ihre Tochter verlieren. Schwerens Herzens gaben meine Eltern nach, sie zeigten Nasuh keine Liebe, doch sprachen wenigstens mit ihm. Standesamtlich heirateten Nasuh und ich klein und schriftlich. Mein Bruder hatte den Tod unserer Schwester nicht verkraftet. 3 Monate hatte er sich in seinem Zimmer eingesperrt, doch kam mir zuliebe raus. Ebenfalls hatte ich erfahren, dass ich ein Mädchen bekommen würde. Nasuh schlug vor ihr den Namen Sevda zugeben und ich stimmte mit ein. Meine Eltern freuten sich über diesen Vorschlag sowie mein Bruder.
6 Monate später bekam ich meine wundervolle Tochter und immer noch liebte ich Nasuh wie am ersten Tag. Nasuh und ich wohnten nun in einem großen Haus in der nähe meiner Eltern. Es vergingen weitere drei Jahre mein Bruder hatte ein Mädchen kennengelernt. Sie brachte ihn oft zum Lachen, doch tief im inneren wussten wir das Sie niemals den platzt von Aylin Einehmen kann. Yaman hatte von Defne im Krankenhaus erfahren das Nasuh sein Vater war. Oft weinte Yaman sich immer noch in den Schlaf da er, dass Traum mit Sevda nicht verkraften konnte. "Mein schatzt an was denkst du den", unterbrach Nasuh meine Gedanken und küsste mich an den Kopf. "Weist du eigentlich wie sehr ich dich Liebe", hauchte er in mein Ohr.
"Ich liebe dich ebenfalls mein Ehemann", grinste ich und er begann meinen Nacken zuküssen. "Schatzt die Kinder sind hier", nuschelte ich. "Nein die Kinder sind bei Sezer. Lass uns weitere Kinder machen", hauchte er und sofort drehte ich mich spielerisch geschockt um. "Wie der Herr sogerne möchte", sprach ich verführerisch und presste meine Lippen auf seine. Nasuh hob mich hoch und ich schlang meine Arme um seine Hüften. Egal was passiert war Nasuh ist und bleibt meine Nummer eins und jeder Mensch im Leben hatte eine zweite Chance verdient.
DU LIEST GERADE
Jeder verdient eine zweite Chance
RomanceDie 19 jährige Selma hatte sich unsterblich verliebt in Nasuh. Doch ihre jüngere Schwester Sevda muss Nasuh heiraten. Erlebt wie das Leben von Selma auf und ab geht. Erlebt einen Kampf zwischen Gefühle wie Liebe und Hass.