Prolog

1.3K 38 2
                                    

(Cover by Devixs_ly_you)

=

P.O.V Kiba

Mein Blick wanderte über den Himmel. Einige Wolken schwebten Friedlich über Konoha. Jedenfalls dass, was von Pains Angriff noch übrig blieb. Ich bin mir sicher, wäre Saraki da gewesen, hätte sie-...
Sie ist aber nicht da. Verdammt Kiba, jetzt sie es doch ein. Saraki ist Tod.

Schweigend lief ich weiter. Akamaru jaulte und schmiegte sich an mich.
"Ich weiß großer. Aber sie fehlt mir so", meinte ich leise.
Der vierte große Ninja-Weltkrieg steht bevor, und auch wenn ich von außen so sicher tue, bin ich es ganz und gar nicht. Ich habe Angst. Große Angst. Was ist, wenn ich noch jemanden verliere? Was ist, wenn ich Hana oder Akamaru verliere? Wo Saraki doch schon-... Ich biss mir auf die Lippe.
Schnell wendete ich meinen Kopf, als Akamaru bellte.
"Super Großer", lobte ich meinen Nin-Ken, der ein paar Blumen fand. Schnell riss ich sie raus. Immerhin etwas. Ich bin froh, dass wenigstens der Friedhof noch Pains Angriff überstanden hat. Mit langsamen Schritten betrat ich das Gatter zu den Gräbern. Erst machte ich einen kleinen Abzweig zu Mikoto und Fugaku Uchiha's Grab. Ich legte eine kleine, blaue Blume auf das Grab der beiden. Kennen tat ich sie so gar nicht aber aus Respekt, vor allem Saraki gegenüber, tat ich es. Jemand muss es ja tun. Dann legte ich einen Schritt zu, richtung Saraki. Mit einem mal zuckte ich zusammen und blieb stehen. Akamaru bellte.
"Ich weiß großer", meinte ich.
Mit einem Mal rannte ich mit Akamaru los. Da stimmt doch was nicht. Ich sollte recht behalten, denn hier Grab war aufgebuddelt. Zitternd lehnte ich mich nach vorne.
Dort war ihr hölzerner Sarg... leer.

"W-Was?", fragte ich verdattert.
Wer? Wer tut sowas? Und warum?

-

P.O.V Saraki

Ich sah Weiß. Wie schon die ganze Zeit über. Ob es jetzt 10 Minuten waren oder 2 Jahre, konnte ich nicht sagen. Ich fühlte mich geborgen und glücklich zugleich. Warscheinlich liege ich in den Armen meiner Mutter. Warum ich das nicht sagen kann weiß ich auch nicht richtig. Jedenfalls bin ich zufrieden. Und so soll es bleiben.

Doch plötzlich spürte ich ein seltsames Gefühl. So, als ob einem jemand viel Energie auf einmal einhauchen würde. Aber warum? Woher kommt das?
Mir wurde schwindelig. Wieso fühle ich plötzlich so viel? Was passiert hier?
Mama...
Ruckartig veränderte sich sie Umgebung. Aus den weißen Wolken wurden langsam kahle, steinige Wände. Bald befand ich mich in einer Höhle, mitten in einem stehendem Sarg.
Aber... ich konnte weder was sagen noch mit der wimper zucken... Mitten im Raum stand.... Kabuto (?) und ein Mann mit einer Maske. Er sah mir wie... Madara Uchiha aus.

Irgendwas schreckliches passiert hier gerade...

Saraki Uchiha | Edo TenseiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt