Hehe ich lebe wieder.
Thx für 350 Reads auf erst 9 Teil UwU-
So gut es ging durchbohrte ich die Seile und wendete ein kopiertes Erdversteckjutsu an, womit ich im Boden versank.
Wie können manche nur mit dem Versteck kämpfen? Das ist doch verdammt anstrengend, so durch die Erde zu 'gehen'.
Ich 'tauchte' nach Gefühl wieder auf und stand so zwischen den Bäumen. Die wurden doch durch das Jutsu von Meister Senkido Keshine alle weggefegt. Ein wenig schaute ich mich um, dann fand ich die Kampffläche wieder. Okay, das Jutsu ist gar nicht so unnötig. Man kommt eine ziemliche Distanz vorran, obwohl man nur ein 'paar Schritte' läuft. Ich wollte mich wieder zum Schlachtfeld begeben und mich noch ein wenig schlagen ehe ich mich versiegeln lasse. Seid langen hatte ich wieder einen Kampfrausch, auch ein wenig Blut wäre nicht uninteressant. Ich biss mir auf die Lippe und grinste ein wenig, bevor ich die ersten Schritte richtung Schlachtfeld lief. Doch als ich eine Stimme hörte, blieb ich erstarrt stehen. Ich vergaß alles was sich gerade in meinem Kopf abspielte und atmete tief ein. Diese Stimme... Sofort spielten sich Szenen in ihrem Kopf ab, die mir viel bedeuteten. Mit ihm. Mit dieser Stimme.
Mit zitternder Hand drehte ich mich langsam um und sah in die schwarzen Augen der Person.
"Saraki...", flüsterte er.
"K-...Kiba" stotterte ich.
Wie lange ist es her das wir uns gesehen haben? Wie lange ist es her das wir uns geliebt haben?
"E-es t-...tut mir lei-leid", brachte ich gerade so heraus, wurde aber von ihm unterbrochen.
"WARUM HAST DU ES GETAN? WIESO SARAKI? WARUM VERLÄSST DU MICH EINFACH...", schrie er fast. Er kam immer mehr auf mich zu, ich trat unsicher zurück. Solange bis ich an einen Baum stieß. Panisch und ängstlich schaute ich den Hundejungen an, ich hatte Angst. Angst, er würde sauer sein. Angst, er würde mich hassen.
Angst er-... weiter dachte ich nicht, als er vor mir stand und mich küsste. Ich öffnete meine Augen, drückte ihn aber weg.
"Hör auf Kiba... ich werde eh wieder in den Himmel zurückgehen. Es bringt nichts, ich sterbe wieder. Außerdem könnte mir Kabuto jederzeit wieder den Kanpfbefehl geben ohne das ich mich wehren kann. Ich will dich nicht töten", meinte ich leise.
"Dann kämpf. Kämpf Saraki. Du hast schon soviel geschafft, du schaffst auch noch mehr. Es muss einen weg geben, nochmal werd ich dich nicht gehen lassen". Über Kibas Gesicht bahnte sich wieder eine kalte Träne, die er aber mit dem Ärmel wegwischte.
"So kenne ich dich nicht, du gibst sonst nie auf", maulte er.
"Ich hab hier schon erledigt wasich erledigen muss. Du weißt das Itachi schon immer mein Ziel war", seufste ich.
"Ja und? Du hast es doch geschafft, jetzt setz dir ein neues Ziel. Du hast eine zweite Chance zu leben, warum willst du mich und Akamaru aufgeben? Warum willst du deine Freunde aufgeben? Sakura, Naruto, Sasuke, Temari, Lee, Neji, Tenten, Shikamaru. Denkst du, wir vermissen dich nicht? Geh die Chance ein... bitte
Wir setzen uns ein Ziel. Du und ich".
Ich schloss die Augen.
Du... und ich
DU LIEST GERADE
Saraki Uchiha | Edo Tensei
Fanfiction!Achtung, des ist schon der 2. Teil! Plötzlich wurde meine Seele aus dem Jenseits gerissen. Ich war doch Tod... Jetzt heißt es '4. großer Shinobi-Weltkrieg'. Und ich mitten drin... #Kibainuzuka ~1 #NarutoShippuden ~59 #ItachiUchiha ~2 #Kiba ~34