Die Flucht

715 30 1
                                    

Es schien irgendwas passiert zu sein, jedenfalls fängt Deidara wieder an rumzuschreien.
War mir auch herzhaft egal, ich wollte nur noch hier weg und versiegelt werden. Nach diesen Überlegungen begann sich die Puppe in der ich hockte zu bewegen. Also gehts weiter. Ich bin froh das ich nicht viel Schaden angerichtet habe.

-

Deidei hörte nicht auf zu brüllen, der geht mir verdammt auf den Keks. Bitte versiegelt mich schnell, ich bekomme noch Kopfschmerzen.
Jedenfalls hörte ich irgendwann eine Mädchenstimme die zu Deidara sprach. Sie nannte ihn die ganze Zeit Bruder. Ach, hatte Deidei also  Schwester?
Bevor ich weiter nachdenken konnte nahm ich eine Bewegung hinter mir war. Jemand macht sich an der Marionette zu schaffen. Mein Körper begann mich zu zwingen, darauf einzugehen. Wohl eher das Edo Tensei. Nicht lange, da war hinter mir ein kleines Loch, was immer größer wurde. Das muss Zetsu sein. Ich hatte recht, nur war er als Wache verkleidet. Nicht mal annähernd hatte ich sie Kraft mich dagegen zu wehren aus dem Loch zu kriechen. Aber eine Sache konnte ich noch:
"ACHTUNG ZETSU IST HIER", brüllte ich so laut ich kann.
Zetsu zuckte zusammen, ebenso die Personen vor Deidei.
Deidara fand es wohl auch zu ungemütlich und sprengte sich herraus.
Nun musste es zum Kampf kommen, denn auch schon Kankuro stand mit der Sasori-Marionette vor uns. Aber anstatt laut loszubrüllen und zu kämpfen rief Deidara nur:
"Rückzug"
Mein Körper gehorchte ohne das ich mich  nur wehren konnte.
Mit ein paar Zetsus und nem komisch aussehendem Mann schafften wir es auch die Gegner abzuschütteln.

Also waren wir keine zwei Minuten später vor einem schönen See. Wie friedlich sich doch der Mond spiegelt, als ob nichts wäre. Ich bückte mich zu dem kühlen Wasser runter und streckte meine Hand danach aus. So spielte ich ein wenig mit den Wellen, bis ich ein Shakra war nahm. Ich schaute hinauf und sah... Sasuke?
Nein, es ist nicht Sasuke, das erkennte mein Sharingan sofort. Es war dieses Schwarzhaarige Mädchen was wohl Deidaras Bruder ist. Aber Deidei besaß ja kein Sharingan und dachte daher es wäre Sasuke.
"Wo ist Naruto?", fragte Fake-Sasuke und beachtete Deidara gar nicht. Grinsend legte ich meinen Kopf schief. Ehe ich antworten konnte brüllte Deidara:
"SAG MAL BEACHTEST DU MICH GAR NICHT?"
Der ist ja ziemlich wütend.
Sasuke... Also fake-Sasuke lachte nur spöttisch und drehte sich weg. Deidara rannte meinem Fake-Bruder hinterher. Eigentlich wollte ich such hinterher, aber wie aus dem nichts schoss hinter mir ein Sarg aus dem Boden. Agressiv wurde ich hineingedrückt. Ohne das ich eine Ahnung hatte was hier passiert, schloss sich der Sarg und ich sah schwarz.

Saraki Uchiha | Edo TenseiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt