Jawohl

246 13 0
                                    

"Sie haben uns umzingelt...",  meinte Choji nach ziemlicher Stille. Die anderen beachtete ich gar nicht, denn ich schloss meine Augen und blendete alles aus. Meine Konzentration lag einzig und allein auf dem Kunai, was ich noch immer in meiner Hand hielt. Ich spürte wie das weiße Shakra erlosch und ich nun wieder komplett normal da stand. Ich hatte absolut keine Ahnung was jetzt zu tun war und bin deshalb unglaublich froh, dass Shikamaru dabei ist. 
"Zuerst möchte ich euch eine Frage stellen.., Beim letzten mal hatte ich entschieden für jeden Gegner jeweils einen von euch zu opfern. Und am ende ward ihr alle schwer verletzt. Soll ich euch diesmal trotzdem wieder anführen?", fragte der junge Nara.
Das meint der doch nicht ernst. Letztes mal hatten wir und mehr oder weniger freiwillig geopfert, auch wenn ich mehr oder weniger gegen Konoha gehandelt hatte. Allein beim Gedanken an meine Aktion biss ich mir auf die Lippe. 
"Was? Aber da ging es darum Sasuke zurück zu holen, und das war nur so möglich", befürwortete Kiba meine Gedanken. 
Auch Neji meldete sich zu Wort: 
"Ich gebe Kiba recht. Verletzt wurden wir nur weil unsere Kräfte nachgelassen haben".
"Genau, Wir haben es aus freiem Willen getan", meinte nun auch ich. 
"Es gibt keinen Grund warum du dich schuldig fühlen solltest. Abgesehen davon sind wir doch keine Kinder mehr", beendete Choji.
Ich schaute zu Shikamaru, der mit geschlossenen Augen seinen Kopf nach unten lehnte. So wie er es oft macht wenn er nachdenkt.
"Dieses mal haben wir mehr Informationen über die Gegner. Du weißt doch immer was wir tun müssen um hier rauszukommen, oder liege ich da falsch?", meinte Neji nachdem auch er Shikamarus Gesichtsausdruck bemerkt hatte.
Shikamarus Hand ballte sich zu einer Faust und grinste. Als er seine Augen öffnete sagte er:
"Mit diesem Geheule wollte ich nicht mehr in Verbindung gebracht werden. Es geht zwar diesmal nicht um eine Mission, ihr folgt aber trotzdem meinem Befehl. Unsere kleine Gruppe von damals ist wieder zurück. Ziel der Operation ist es wieder lebend auf das Schlachtfeld zu gelangen".
"Jawohl", sagten wir anderen gemeinsam, wozu Akamaru bellte. 
Grinsend schaute ich zu Shikamaru. Er ist wieder ganz der alte. 

Die Faust des Steinkolosses schlug einmal in den Boden ein, sodass der Boden vibrierte. Ich knickte meine Beine leicht ein um mein gleichgewicht zu behalten und konzentrierte Shakra suf meine Füße. 
"Jetzt kannst du mir nicht mehr abhauen, du Pillenschuckender Fettsack", meinte der Typ der auf dem Steinhaufen stand. Choji fett zu nennen ist ja ganz mutig von dem. 
Choji vergrößerte sich und bekam Anweisungen von Shikamaru, dann lässt uns der fette also vorerst in Ruhe und kümmert sich um Choji.
"Shikamaru, ich nehme mir den Kerl da vor. Unterstütz mich!", rief Neji und rannte los.
"Eh... HEY", rief Shikamaru verwirrt über Nejis offensiven Angriff.
"Nur ich werde mit den Netzen da fertig", rechtfertigte sich Neji, was anscheinend auch Shikamaru überzeugte.
"Hey Shikamaru, wie kann ich die am besten aufhalten?", fragte Kiba der nun auch losgerannt war.
Shikamaru rief ihm seine Kampferfahrung mit Tayuya rüber, während ich Sakon mit meinem Blick fixierte. Dieser rannte mit Ukon in Nejis Richtung, doch als der in die Luft sprang wurden die beiden von Shikamarus Schatten gefesselt. 
Das war mein Zeichen, also zog ich ein Kunai und warf es in die Richtung der beiden. 
"Jutsu der tausend Kunai", sagte ich nachdem ich einige Fingerzeichen geformt hatte. 
Doch kurz bevor sie den Feind trafen landete ein Pfeil vor Shikamaru, sodass er wegspringe musste und sich so auch das Schattenfessel-Jutsu auflößte.
So konnten sich Sakon und Ukon retten und mein Angriff ging ins leere.
"Ich kümmer mich um die beiden. Mit meinem Sharingan und dem weißen SHakra werde ich es hinbekommen gegen zwei auf einmal anzutreten", meinte ich ruhig und klatschte beide Hände gegeneinander, sodass sich mein weißes Shakra konzentrieren konnte.

##

Wieder nur was für mich, net beachten oke? XD
14; 304; 2; 6:52
(is btw dafür das ich weiß von welcher Stelle im Anime ich weiterschreiben muss)


Saraki Uchiha | Edo TenseiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt