Erst überlegte ich, ob das Jutsu des schwarzen Odems mir Zeit verschaffte, aber alle drei-... äh vier hatten einen speziellen Sinn. Naja, eigentlich hat Shino nur seine Insekten, aber die zählen ja auch... irgendwie.
Ein Vorteil hatte das Edo Tensei doch, ich brauchte nicht überlegen welches Jutsu ich verwende, dass macht der Liebe Kabuto schon für mich.
"Feuerversteck, flammende Phönixfeder", rief ich, ehe der Flammenberg aus meinem Mund schoss. Die Jungs schafften es glücklicherweise noch rechzeitig auszuweichen. Gleich wird es sicher zu einem Nahkampf kommen, dafür... Meine Hände machten sich -schon wieder- selbstständig und griffen nach dem Verband, den ich kurz darauf abzog. Warte... er will...
"Keshine, Jutsu der Siegellösung". Mehr unfreiwillig sprach ich diese Worte aus und ließ mich auf die Verwandlung ein.
Hoffentlich schafft es Meister Senkido Keshine den Dämonen wieder zu versiegeln, ehe er ausbricht. Ein Dämon ist nur dann gefährlich, wenn er verwendet wird oder aus einem Menschen ausbricht. Anders kann man seine Taten nicht sehen. Und wenn er dann ausbricht, sin-... Eine Stimme unterbrach mich. Die Stimme von Meister Senkido Keshine. Er hat dann also auch zu uns gefunden.
"Saraki, es gibt eine Möglichkeit. Die Chance das du dabei draufgehst ist hoch, aber du bist ja e schon Tod", fing er an. Nett und freundlich wie immer... Aber ich lauschte seinen Worten weiter.
"Also, kurz bevor der Dämon ausbricht versetze ich dich unter ein Gen-Jutsu. Dort triffst du eine Person, die dir dein ich wiedergeben kann. Sie hat dir etwas hinterlassen, dass so gut wie dafür vorgesehen ist", beendete er. Warum spricht der so in Rätseln? Wer ist diese Person und was ist das für ein Gegenstand? Diese Fragen beantworteten sich schnell, indem Kiba hinter ihm hervortrat. Genauer gesagt beanwortete sich die Frage, als ich sah was er in der Hand hielt. Der Hundejunge holte aus und warf es zu mir. In der Sonne blitze die silberne Klinge und wie in Zeitlupe flog sie auf mich zu. Ich hob meine mit schwarzen Ranken übersäte Hand und griff nach dem Gegenstand.
Ich betrachtete ihn und griff ihn stärker, auch wenn er sich schmerzhaft in meine Hand bohrte.
"Meister... sie haben wirklich guten Kontakt zu meiner Mutter, oder?", fragte ich.
Also ist der Plan jetzt auf meine Mutter treffen, durch sie es schaffen mich gegen Edo Tensei zu wehren und versuchen danach nicht zu sterben.
Mit einem grinsen auf den Lippen packte ich das Kunai meiner Mutter und hielt es in die Luft, sodass es aufblitze.
Mama, jetzt werde ich dich wiedersehen.===
So, ich hoffe dass das jetzt nich zuweit hergeholt ist, wenn ichs anders machn soll, jetzt ist noch die Chance dazu zu sagen -Öh, Öh. Huffle wie hoch is die Chance das das passiert, das is zu weit hergeholt. Alles scheiße, jetzt ist die Geschichte voll Sakura-.
DU LIEST GERADE
Saraki Uchiha | Edo Tensei
Fiksi Penggemar!Achtung, des ist schon der 2. Teil! Plötzlich wurde meine Seele aus dem Jenseits gerissen. Ich war doch Tod... Jetzt heißt es '4. großer Shinobi-Weltkrieg'. Und ich mitten drin... #Kibainuzuka ~1 #NarutoShippuden ~59 #ItachiUchiha ~2 #Kiba ~34