Kampf gegen Zetsu-Arme

448 21 0
                                    

"Und wenn es nicht geklappt hat", fragte ich zögernd während ich zur Zetsu-Masse sah.
"Ja, was ist wenn sie uns von hinten angreift wärend wir mit den Zetsus beschäftigt sind?", zweifelte auch Shino.
"Ob's geklappt hat sehen wir am besten im Kampf", meinte Senkido Keshine nur und biss sich auf den Finger. Dann beschwörte er das Jutsu des vertrauten Geistes und-...
"SARAKII", schrie eine Stimme die ich schon sehr vermisst habe.
"Kidoro..", lachte ich wärend mich das Federvieh fast erdrückte.
Eine Sache fiel mir direkt auf, sein Sharingan-Auge, welches ich ijm damals gegeben hatte.
"Mit zwei Augen kämpft es sich leichter", meinte Senkido Keshine.
Mit den Worten 'nahm' er Kidoro das Auge raus und drückte es mir mkt zwei Fingern auf meine 'leere Augenhöhle'. Schon tropfte Blut daraus und ich konnte meine Lider wieder öffnen.
Es war um einiges angenehmer, als mit nur einem Auge. Ich schaute mich ein wenig um und betrachtete die Umgebung.
Die Zetsu-Welle war mittlerweile auf 30 Meter entfernung an uns angerückt, also ging es gleich los.
Als ich keinen wirklichen Anführer bei dieser Gruppe bemerkt hatte, sagte ich zu Senkido Keshine:
"Wir müssen erst einmal alle Verletzten und Kampfunfähigen sichern. Die müssen von anderen geschützt und rausgehalten werden!"
Er nickte und ging zu denen, die hinter uns in sicherem Abstand warteten. Einige bekannte Gesichter erkannte ich sofort.
Ich wollte gerade mein Kunai greifen, da hielt Kiba mich am Arm fest.
"Warte", grinste er. Dann zog er ein Stirnband, welches genau so aussah wie seines, also das der Allianz.
"Wir haben schon vermutet, dass du wieder mit uns kämpfen wirst", fügte Neji hinzu.
Ich grinste nun ebenfalls und nahm es Kiba aus der Hand. Dann senkte ich meinen Kopf, um es vernünftig unter meine Haare zu bekommen. Zuletzt machte ich einen Doppelknoten und schaute wieder auf.
"Es kann losgehen", knurrte ich zu den Zetsus, die nun bei uns waren.

-

Ja, meine Körperkontrolle lief wieder so wie sie laufen sollte. Endlich kann man wieder das machen, was man will, und muss nur gegen die kämpfen, gegen die man auch will.
Ich kickte einen Zetsu mit dem Fuß gegen den Kopf, sodass auch er zu Boden fiel. Etwa die hälfte war schon besiegt, glücklicherweise.
Ich hatte auf einmal eine höhere Genesungs-Kraft als vorher, außerdem war ich stärker und schneller. Das weiße Shakra um mich herum war wie ein Schild aus Sand, sodass Schläge verlangsamt wurden. So blieb mir auch bei vielen Gegnern die Chance, einen Abzuwehren ohne von woanders geschlagen zu werden. Zwar wurden die Dinge, die in die Shakra-Flamme eintraten nur ein wenig langsamer, diese Millisekunden halfen mir aber ziemlich. Vorallem bei meiner Momentanen Geschwindigkeit.
Und das alles bekam ich nur dank Mama, die mir ihr weißes Shakra gab.
Ich bin mir sicher, auch sie wäre eine gute Kunoichi geworden.

Den letzten erledigte ich mit einem Stich in den Kopf, ehe der Kampf vorbei war.
Viele jubelten auf, aber ich lies mich nur erschöpft in die weiche Erde fallen. Kiba kam mit Akamaru zu mir und fragte besorgt:
"Alles gut?"
"Jaja, mein Körper ist nur noch nicht an diese Schnelligkeit und die plötzliche Stärke gewöhnt", antwortete ich.
Eine Sache lies mich dennoch Grinsen, nämlich die Tatsache das ich nun wieder lebe.

Saraki Uchiha | Edo TenseiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt