Der Rauch verzog sich so langsam, ich werde also gleich meinen Gegner sehen.
Es war... okay, dass wird ein echt spannender Kampf. Stimmts Sensei Senkido Keshine? Okay, eigentlich ist er nur über kurze Zeit mein Meister gewesen, aber egal.
"Das sie dich mit dem Edo Tensei wiederbelebt haben, echt eine schlechte Idee. Stark bist du, aber deine Willenskraft ist stärker", begann er. Grinsend antwortete ich:
"Ich hab zwar keine Kontrolle mehr über meinen Körper, aber denoch wird der Kampf Interessant. Aber vergesst nicht dass ihr mich versiegeln müsst, dass dchafft ihr doch oder?"
Die Laune auf einen Kampf stieg in mir hoch, einfach weil ich wissen wollte wer Stärker ist. Hat sich mein Trainig ausgezahlt?
Ich zog nach einem Kunai. Meister Senkido ist nicht schwach, der schafft mich schon. Er griff hinter seinen Rücken und zog ein Katana. Es glitzerte in der Abenddämmerung, aber auch was anderes. Sein Stirnband. Seid wann gehört es zur Ninjaallianz? Die scheinen wohl jeden Abtrünnigen zu brauchen. Was ist denn nur aus den Ländern geworden... Meine Gedanken wechselten sofort als er auf mich zurannte. Grinsend ratterte ich jeden möglichen Zug durch und zog schlussendlich Shuriken. Als ich sie warf und er ausweichen musste, sprang e-... nein, er sickert in die Erde. Er ist unberechenbar. Per Fäden zog ich die geworfenen Shuriken wieder zu mir zurück. Was hast du vor? Mit einem Sprung in die Luft konzentrierte ich all mein Shakra in die Faust und trudelte wieder richtung Boden. Ich schlug mit aller Wucht in den Steinboden, sodass er fast komplett zersprung. Aber... da ist er ja gar nicht. Hektisch drehte ich mich hin und her. Wo ist er hin?
Mein Sharingan nahm ihn plötzlich war. An seinen Fingern klebten zwei gelbe Lichtbündel. Lange musste ich nicht überlegen um zu sehen was es war. Das Jutsu des Shakraentzuges. Das er das auch draufhat wusste ich nicht. Ich wollte wegspringen, aber etwas zog meinen Körper zusammen. Es waren.... nicht schlecht Sensei. Fäden die das Sharingan nicht sieht, kein Wunder. Ich sehe sie ja selbdt nicht. Man merkt das er mit meinem Clan gearbeitet hat. Mein Sensei wird mich treffen, sicher. Es waren nur noch 10-... 9-... 8-... 7-... 6-... Meter bis zum aufprall. Hut ab.
DU LIEST GERADE
Saraki Uchiha | Edo Tensei
Fanfiction!Achtung, des ist schon der 2. Teil! Plötzlich wurde meine Seele aus dem Jenseits gerissen. Ich war doch Tod... Jetzt heißt es '4. großer Shinobi-Weltkrieg'. Und ich mitten drin... #Kibainuzuka ~1 #NarutoShippuden ~59 #ItachiUchiha ~2 #Kiba ~34