"Warte Kiba, ich habe eine Idee", meitne ich, als er sein Garoga einsetzen wollte.
Das Maul des linken Kopfes öffnete sich und ich hörte Kibas Stimme daraus.
"Was denn? Aber mach schnell", meinte er knapp.
Als ich seine Antwort kam sprang ich per Shakra-Boost auf Kibamarus (das muss jzt sein, sry XD) Rücken und krallte mich in sein Fell. Mit Shakra an den Sohlen hatte ich einen noch festeren halt.
"Mangekyou-Sharingan. Feuerversteck, Jutsu der flammenden Phönixfeder", rief ich, und konzentrierte mein Shakra inklusive weisses Shakra im Brustbereich. Sofort schoss eine riesen Flamme aus meinem Mund, die richtung Sakon und Ukon flog. Kiba verstand glücklicherweise und rief:
"GAROGA".
So entstand aus uns ein flammendes Garoga, das auf Sakon und Ukon losging. Ich musste mich erstmal auf festen Halt konzentrieren, weil wir ziemlich schnell wurden. Glücklicherweise musste ich meine Hände nicht für Fingerzeichen verwenden, sondern konnte mich festhalten.
Aber ehe ich mich versah knallte Kibamaru gegen das Tor. Ich war auf den heftigen Ruck nicht gefasst, deshalb wurde ich vom Hund geworden und knallte gegen das Tor. So taumelte ich direkt zu Boden und würde gleich aufprallen. Ich hörte Sakon sagen:
"Los Bruder". Eine Sache, die das alles nicht besser machte. Also würde ich gleich volle Kanne was auf Maul bekommen oder auf den Boden aufprallen.Stattdessen landete ich in weichem Fell. Ich war ziemlich überrascht, was nicht wirklich ein Vorteil war. Denn Kibamaru war gerade dabei, auf Sakon und Ukon zu stürmen. Also purzelte ich zurück und konnte mich gerade noch an Kibamarus Schwanz festhalten. Dort klammerte ich mich erst fest, bis ich wieder wusste wo oben und unten war. Dann sprang ich ab und konnte mich durch Shakra richtig abfedern.
Ich schaute zu den Gegnern, die mit Jutsu des vertrauten Geistes drei Tore auf einmal heraufbeschworen.
"Saraki", rief Kiba.
"Verstanden", antwortete ich und deaktivierte mein Mangekyou. Dann formte ich Fingerzeichen und rief:
"Feuerversteck, flammende Feuerkugel".
Währenddessen benutze Kiba Garoga und schoss auf die Tore zu.
Ich schleuderte den Feuerball in einem Winkel an, sodass ich neben Kibamaru direkt das erste Tor traf. Es wurde durchbohrt, sodass Kiba passieren konnte. Die anderen zwei Tore durchbrach Kiba problemlos, sodass er Sakon und Ukon direkt traf.
Diese wurden getroffen, sodass h die Tore verschwanden. Ich lief zu Kiba, Akamaru und den Gegnern. Kibamaru ging es gut, Sakon und Ukon nicht. Also alles so, wie es sollte.
"Alles okay? Ich wollte dich nicht fallen lassen", fragte Kiba und kratzte sich verlegen an der Wange.
"Ja, genau genommen hast du mich gerettet", grinste ich. Auch wenn ich komplett gegen eine Metallwand geknallt bin und jetzt aus der Nase blutete.
Die Shinobi um uns begannen zu Applaudieren, was ich wirklich mal genoss. Verdient haben wir es schon irgendwie.
Ich drehte mich zu den besiegten Gegnern um, die plötzlich grinsend. Verwirrt schaute ich die beiden an, als sich plötzlich gelbe Zeichen Kibamaru und mich umkreisten.
Was passiert hier?
Wir wurden ein wenig hochgezogen, als wenn die Schwerkraft winke winke machen würde.
Sakon und Ukon riefen:
"DIMENSIONSJUTSU, HÖLLENTRANSPORT".
Ich wollte gerade etwas sagen -oder aufschrein, wie mans nimmt-, da wurde alles schwarz-....
DU LIEST GERADE
Saraki Uchiha | Edo Tensei
Fanfiction!Achtung, des ist schon der 2. Teil! Plötzlich wurde meine Seele aus dem Jenseits gerissen. Ich war doch Tod... Jetzt heißt es '4. großer Shinobi-Weltkrieg'. Und ich mitten drin... #Kibainuzuka ~1 #NarutoShippuden ~59 #ItachiUchiha ~2 #Kiba ~34