Sakon und Ukon - Schon wieder...

414 22 0
                                    

Timeskip no jutsu

Ich lies mich in den Staub fallen und atmete schnell ein und aus. Mein Oberkörper pumpte vor Adrenalin und meine Adern platzten fast vor Blut.
"Wir haben vorerst alle Gegner besiegt, gute Arbeit Männer. Nutzt die Chance und ruht euch aus", hörte ich jemanden rufen.
Die Shinobi jubelten umd setzten dich ebenfalls. Wir haben so einige Shinobi versiegelt, und die Zetsus wurden alle erledigt.
Ich hörte Schritte aus dem Wald direkt neben uns. Die Person setzte dich neben mich, und das Tier legte sich zu uns.
"Du hast gute Arbeit geleistet", meinte Kiba und grinste. Akamaru bellte zustimmend.
"Ihr aber auch. Außerdem habt ihr mich wiederbelebt", antwortete ich und schaute in seine glänzenden schwarzen Augen.
"Genau genommen haben es Kabuto und deine Mutter getan", meinte Kiba und kratzte sich verlegen an der Backe.
"Aber ohne euch wäre ich n-... Kabuto! Ich muss mich noch um den kümmern. Und dazu noch das Edo Tensei aufhalten, das wäre nicht unnötig", unterbrach ich mich selbst.

"Ihr solltet euch erstmal um mich kümmern", meinte eine Stimme hinter uns. Eine tiefe und grausame Stimme, die noch lange in meinem Kopf war.
"Um uns Bruder", meinte die andere Stimme.

Ich und Kiba wagten es kaum zu atmen, wir beide waren ziemlich geschockt von der Stimme.
"Gerne doch", knurrte ich und sprang innerhalb einer Sekunde auf und stand mit Kunai kampfbereit da. Auch Kiba war so schnell wie ich.
"Das mit Saraki hat mich schon überrascht, aber euch... Ihr wollt gerne nochmal erledigt werden, oder?", meinte auch Kiba.
"Hat letztes Mal auch ganz gut geklappt", knurrte Sakon.
Okay, da muss ich ihm recht geben. Ohne Kankuro wären Kiba und ich schon viel früher gestorben. Obwohl Kiba gar nicht Tod ist.
Wir schauten dabei zu, wie sich Sakon und Ukon teilten. Sie waren wieder in Phase zwei.
"Da seid ihr ja ziemlich schnell für euren Rache-Kampf", zweifelte ich.
In Kibas Auge sah man ein besonderes funkeln. Eins, was ich nur zu gut kannte.
Rache.
"Da kann ich endlich mal Rache für Saraki und Akamaru", knurrte Kiba.
Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf das weiße Shakra.
Wieder gelang ich in die Form, sodass sich eine weiße Shrakraflamme um mich legte und sich mein Aussehen änderte.
"Tier-Mensch-Doppelgänger. Garoga", knurrte Kiba. Ich sah dabei zu, wie Kiba und Akamaru verschmolzen und zum Riesen-Hund wurden.
Nun waren wir alle Kampfbereit, das wird ein Spaß.

Saraki Uchiha | Edo TenseiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt