Auch wenn ich jetzt auf die beiden losstürmen wollte, fiel mir nicht so recht ein was ich tun soll. Am besten teste ich erstmal ob man denen ihr unendliches Shakra überhaupt wegnehmen kann. Gesagt getan, ich formte die Fingerzeichen und so entstanden kleine, gelbe Energiebündel an meinen Fingern. So rannte ich schnurrstracks auf die beiden zu und sprang in die Luft. Noch im Sprung warf ich mein Gewicht nach vorne, in der Hoffnung die beiden kommen mir entgegen.
"Sakon!", rief Ukon, woraufhin dieser ein Kunai zog und mir entgegen kam. Meine rechte Hand streckte ich aus um ihn zu berühren, doch es kam anders als geplant. In wenigen Sekunden war Ukon ebenfalls auf unserer Höhe und flog genau auf mich zu. Erst dachte ich er wollte mich rammen oder verletzen, aber mein Sharingan sagte mir etwas anderes. In rot angehauchter Sicht sah ich wie er sich in meinen Körper reinbohrte. Kurz brauchte ich um zu verstehen was er vorhatte, er wollte in meinen Körper eindringen, so wie vor einigen Jahren bei Kiba. Doch er war schneller als damals und so kam er während ich noch in Gedanken war innerhalb des weißen Shakras. Wäre er nicht leicht verlangsamt worden hätte er es sicher geschafft in meinen Körper zu kriechen ehe ich ihn weggetreten hätte. Im Augenblick indem ich glücklich war ihn weggekickt zu haben gab ich mir eine Blöße und wurde hart im Bauch getroffen und zurückgeschleudert. Sakon... Ich spuckte Blut, ehe ich auf dem harten Steinboden landete. Shikamaru bremste mich aus und so hockte ich halb auf dem Boden. Eine kleine Blutspur bahnte sich aus meinem Mund, was mich noch grimmiger schauen ließ.
"Alles okay. Ich war nur zu langsam", murrte ich als ich mir mit dem Handrücken das Blut wegwischte.
"Tss, ihr gebt euch zwar viel Mühe aber alles war umsonst", knurrte Ukon lachend.
Ich versuchte es auszublenden, schließlich ist unser Ziel hier lebend raus zu kommen, und das gegen diese Typen. Da kann nichts umsonst gewesen sein. Choji war gleicher Meinung, aber dennoch spottete der Fette über uns.
"Ihr müsst doch noch einige Zeit Wiederstand leisten, damit wir noch unseren Spaß haben", knurrte Tayuya dazu.
"Also so schnell verlassen uns unsere Kräfte auch nicht", knurrte ich die Oto-Nins an, auch wenn meine Lage alles andere als mein gesagtes ausdrückt. Aber aufgeben kam mir nie in den Sinn, ich bin eine Uchiha.
Nachdem ich das sagte verschwanden die vier plötzlich und erschienen auf den riesen Toren wieder. Dann sagte Sakon:
"Nachdem ihr so gekämpft habt, habt ihr es verdient ein Geheimnis über den Bannkries zu erfahren".
Ach der is heute ja gnädig dran, wenns danach geht werden wir in ein paar Stunden wohl alles darüber wissen.
"Angenommen... also nur mal angenommen ihr würdet uns besiegen dann würde sich der Bannkreis trotzdem nicht auflösen", rief Ukon zu uns runter.
Ich biss mir von innen auf die Lippe, das war nicht unbedingt das was ich hören wollte.Es machte mich nur noch pessimistischer, und das obwohl ich dachte das man das bei mir nicht mehr steigern kann...
###
Ich lebe dann auch mal wieder, heheeee
14; 304; 2; 7:50
DU LIEST GERADE
Saraki Uchiha | Edo Tensei
Fanfiction!Achtung, des ist schon der 2. Teil! Plötzlich wurde meine Seele aus dem Jenseits gerissen. Ich war doch Tod... Jetzt heißt es '4. großer Shinobi-Weltkrieg'. Und ich mitten drin... #Kibainuzuka ~1 #NarutoShippuden ~59 #ItachiUchiha ~2 #Kiba ~34