Nach ein wenig Stille sagte Shikamaru:
"Unser Chakra ist also noch da. Neji kannst du unseren Chakrafluss und den Bann-Kreis überprüfen? Am besten mit dem Byakugan".
Mit einem "Wird gemacht" sprang der Hyuga zurück und aktivierte sein Byakugan. Nach gewisser Zeit fragte Shikamaru: "Fällt dir irgendwas auf Neji?"
"Nein. Zumindest ist es jetzt nicht so, das ihr kein Ninjutsu oder Taijutsu anwenden könntet", antwortete Neji. Dann fügte er hinzu: "Aber ich kann irgendwie nicht durch den Bannkreis sehen. Es ist als ob wir durch eine Mauer abgeschottet sind"
Bei diesen Worten biss ich mir auf die Lippe. Ich wusste ja schon vorher das die Stark sind, ohne Frage sind wir es auch. Aber das ist echt seltsam.
"Das hilft uns schon weiter Neji. Solange wir nicht tot sind sollten wir schleunigst diese Jutsu-Anwender überrumpeln und versuchen aus dem Bannkreis rauszukommen. Wir müssen so schnell wie Möglich wieder auf das Schlachtfeld zurück", sagte Kiba optimistisch. Ich wäre gerade auch gerne so gut drauf, denn so langsam macht mir die Sache ein wenig Angst. Mit meiner freien Hand strich ich ein wenig durch Akamarus Fell, was mich irgendwie ein wenig beruhigte. Ich konnte mir selbst nicht erklären wieso, es ist einfach so.
"Haben wir euch jetzt soweit das ihr Kämpfen wollt? Dann los, wir sind jederzeit bereit. Kommt her!", rief Sakon zu uns runter. Das Fluchmal wuchs über seinen halben Körper, fast so wie bei Sasuke damals. Stimmt, was ist eigentlich mit Sasuke? Immerhin habe ich wieder die Chance ihn zu treffen, falls ich die Sache hier überlebe...
"Na dann fangen wir gleich mal damit an", meinte Sakon und sprang den Felsen runter. Im Flug gesellten sich die anderen drei hinzu, ebenfalls mit einem Fluchmal übersehen. Mit einen kleinem Taps landeten sie auf dem Boden und rannten auf uns zu.
Eigentlich wäre ich jetzt losgestürmt, diesmal halte ich es für schlauer auf Shikamarus Befehl zu warten. Doch von diesem hörte man nur ein leises "Tss" und weiter nichts. Auch er schien mit der Lage nicht ganz vertraut zu sein, was mich einerseits glücklich machte das ich nicht alleine bin, andererseits auch ziemlich einschüchterte. Da ich aber nie die schüchterne war entschloss ich mich einfach doch auf die Feinde zu gehen.
Gerade als ich den zweiten Schritt machte, sah ich einen Arm vor mir.
"Wie sollten auf Shikamarus Befehl warten", flüsterte Kiba.
Als er sich sicher war das ich stehen blieb nahm er seinen Arm runter und sagte: "Stimmts Shikamaru?"
Doch dieser blieb Still. Ich drehte mich zu ihm und sah seine geschlossenen Augen.
"Shikamaru?", fragte ich und schaute auf die immer näher kommenden Oto-Nins.
"Shikamaru", sagte nun auch Neji und schaffte es so, den Nara aus den Gedanken zu reißen.
"Alles in Ordnung?", fragte Neji zweifelnd.
"Öh ja natürlich", sagte Shikamaru nach einem kurzen Schweigen. Der muss gerade komplett in eine Gedankenwelt abgedriftet sein.
"Ich weiß es Shikamaru, hier scheint was nicht zu stimmen oder? Wir werden die Typen jetzt ablenken und du analysierst in Zwischenzeit die Situation", meldete sich Choji. Allein schon an seiner Stimme merkte man, wie sehr er Shikamaru vertraute.
"Einverstanden Choji", sagte Shikamaru und nickte kurz.
"Dann wollen wir mal, auf den Weg Akamaru", grinste Kiba und sprang auf den Nin-Ken.
Er schien wohl genau solche Kampfeslust zu haben wie ich oft, aber ich glaube die wird uns ziemlich schnell vergehen.
Choji klatschte in seine Hände und rief: "Stacheliger Fleischbombenpanzer".
Schon wuchsen seine Haare ein wenig und er kugelte sich zusammen.
Sakon, Tayuya und Kidomaru sprangen vor der riesen Kugel weg, nur Jirobo blieb stehen und streckte seine Hände aus. Trotz Chojis Geschwindigkeit wurde er abgefangen und mit bloßer Hand festgehalten.
"Also, wir zählen auf dich", meinte Neji und rannte ebenfalls auf Sakon los.
Nun stand nur noch ich da, natürlich bei Shikamaru. Ein wenig drehte ich mich um zu schauen, wer den gerade angreifbar ist, da entdeckte ich auch schon ein riesen Spinnennetz auf uns zufliegen. Aus erfahrung wusste ich das nur Sanfte-Faust-Anwender dieses Jutsu benutzen können, also packte ich Shikamarus Weste und zog ihn weg.
"Mit meiner Geschwindigkeit kann ich es gegen ihn aufnehmen", versicherte ich Shikamaru ehe er den Mund aufmachen konnte um sich zu bedanken.
Mit einem Sprung hüpfte ich los, auf den Spinnentypen zu. Der sah mich natürlich kommen und zog einen Pfeil, den er in den Boden steckte. Für einen kurzen Augenblick schloss ich meine Augen und legte meine Hände aneinander. Auf das weiße Shakra konzentriert umhüllte mich diese Flamme wieder und meine einzelnden Strähnen verfärbten sich. Als ich meine Augen öffnete war der Pfeil nur noch zwei Meter vor mir, ich konnte ihn durch mein Sharingan und das weiße Shakra aber trotzdem noch gut abwehren. Gerade als wieder einen Pfeil einlegte, hielt ich das Kunai bereit um zu blocken, aber der Pfeil zischte an mir vorbei. Erst grinste ich ein wenig verwirrt, sah dann aber auch Kidomarus grinsen. So riss ich meine Augen auf und drehte meinen Kopf.
"Achtung Choji", rief Shikamaru noch, da war es aber schon zu spät.
Ich hörte nur noch ein knallen, was durch den Pfeil verursacht wurde. Glücklicherweise sah ich aber auch einen lebenden Choji, der sich durch Shikamarus durch kagemane-no-jutsu geduckt hatte. Als ich gerade ausatmete, rief Shikamaru: "Saraki!"
Nicht nur er, sondern auch mein Sharingan warnte mich vor. So konnte ich mich noch drehen und Kidomaru abfangen. Ein wenig knallten die Kunais, dann konnte ich ihn in der Luft mit dem Fuß wegboxen und wurde so selbst zurückgedrückt. Mit einer Rolle find ich mich ab und hockte nun wieder neben Shikamaru.
Sofort stand Kiba neben mir und half mir hoch. Dankbar nahm ich seine Hand und zog mich hoch.
"Ist euch bei den Gegnern irgenwas wichtiges aufgefallen?", fragte Shikamaru.
"Ja, die physischen Angriffe zeigen Wirkung, aber...", fing er an und schaute zu Tayuya.
Ihr Körper setzte sich hinten gerade aus Papierschnipseln wieder zusammen, was mich irgendwie anekelte.
Also schaute ich auch zu Kidomaru, bei dem sich die kleine Wunde im Bauch wieder zusammensetzte.
"Unsere Körper sind unsterblich ihr Scheißkerle", knurrte Tayuya leicht spöttisch. Auf den Streit zwischen ihr und Jirobo hatte ich absolut gar kein Bock, also schaute ich wieder zu den andern.
Wir waren fast umzingelt, was Unruhe in mir aufbaute.
++++
Hab lang nichts mehr hochgeladen, was daran liegt das ich meine Lieblingsfolgen epischer machen wollte und deshalb beim schreiben den Anime schaue ums genauer zu machen. Da ich dafür aber an den PC muss weil das am Handy gleichzeizig schlecht geht komen die Teile seltener. Aber dafür mehr Wörter, is ja auch mal schön
DU LIEST GERADE
Saraki Uchiha | Edo Tensei
Fanfiction!Achtung, des ist schon der 2. Teil! Plötzlich wurde meine Seele aus dem Jenseits gerissen. Ich war doch Tod... Jetzt heißt es '4. großer Shinobi-Weltkrieg'. Und ich mitten drin... #Kibainuzuka ~1 #NarutoShippuden ~59 #ItachiUchiha ~2 #Kiba ~34