Planänderung... nur wie?

258 13 3
                                    

"Hört mal zu Leute. Ich habe vorher schon gesagt das ihr auf keinen Fall euer Leben riskieren solltet nur um den Gegner für immer auszuschalten", fing Shikamaru an. 
Neji kam mit zusammengebissenen Zähnen zu uns gesprungen und musste sich mit dem Fuß abbremsen. Ich schaute auf den weiß-äugigen an, der mich fast in seinen Bann zog. Nie hatte ich ihn so angestrengt gesehen, auch er schien sich der Lage bewusst zu sein.
"Was meinst du damit? Sollen wir sie nicht direkt bekämpfen?", fragte er und drehte seinen Kopf zu uns.
"Nein, darum geht es nicht. Es geht darum das es das wichtigste für euch ist zu überleben. Und noch etwas, ich bin mir diesmal nicht sicher ob wir wirklich überleben können", fügte Shikamaru hinzu.
"Und wieso nicht", fragte Choji.
"Ganz einfach. Diesmal sind sie anders. Ihre Körper regenerieren sich und sie verfügen über unendlich Shakra. Außerdem sind sie viel stärker als letztes Mal. Wir haben uns zwar auch um einiges weiterentwickelt, aber trotzdem. Irgendwas ist anders...", antwortete ich und fasste mit meiner Hand an einen kleinen blauen Fleck an meinem Oberarm. 
"Ich stimme Saraki voll und ganz zu. Die kämpfen auf Jonin Niveau, außerdem bin ich mir nicht sicher ob wir jemals wieder aus dem Bannkreis raus kommen wenn wir sie besiegen sollten", bestärkte Shikamaru meine Argumente.
Mein Blick war nur auf Sakon und Ukon gerichtet, die sich gerade teilten. Es sah noch immer absolut ekelhaft aus, sodass ich mich fast dabei erwischte zu würgen.
"Aber wäre das nicht der Normalfall?", fragte Choji weiter.
"Die Typen sind doch schon Tod, und es könnte sein das sie sich das Risiko bewusst sind und ein Jutsu vorbereitet haben", erklärte der Nara.
"Das ist gut möglich...", bemerkte Neji.
"Aber was wollen wir denn dann machen?", warf Kiba ein. 
Ehrlich gesagt, das wüsste ich auch gerne. Seufzend schaute ich in den Himmel, wohl eher in die riesen Pupille am Himmel. Das ist alles super nervig... Warte der Satz war doch von Shikamaru.
"Das sehen wir noch. Und ein anderer Grund wäre dann-...", fing Shikamaru an, wurde aber von Tayuya unterbrochen.
"HEY WAS SOLL DIE FLÜSTEREI? HÖRT SOFORT AUF", schrie sie wütend. 
"Schluss mit dem Gelaber, fangen wir endlich damit an", knurrte der geteilte Ukon grinsend.
daraufhin fingen auch die anderen an zu grinsen. Irgendwie machen mir die so langsam gewaltig Angst. Und das sage ich als Uchiha. Sakon biss sich auf den Finger, alle anderen machten es ihm nach. Dann formten die fünf Fingerzeichen und riefen:
"Oto-Quartet, Jutsu des vertrauten Geistes. Vierfache Umzingelung".
Unter Rauch tauchte ein riesiger Stein-Kolos, eine Monsterspinne, die drei Tore und die... ich sage mal Monster.

Sich einmal im Kreis zu drehen reichte um festzustellen, das wir in der Klämme saßen. Und zwar ziemlich.


###


Nur was für mich, ihr habt das net zu beachten:
1:37


Saraki Uchiha | Edo TenseiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt