Der Dämon kommt

509 23 1
                                    

"Benutz Jutsus, die viel Shakra verbrauchen. Der Dämon wird ohne Shakra nur von deiner Willenskraft zurückgehalten. Und die zäumst du schnell ein. Ihr drei Jungs sorgt dafür, dass niemand von ihren Jutsus getroffen wird", rief Meister Senkido Keshine zu uns.
"Geht klar", sagten wir alle direkt.
Mit einem Draht band ich mir das Kunai meiner Mutter um den Hals, ehe mich das Edo Tensei wieder zum Kampf zwang.
"Geheimversteck, flammende Eiswürfel", sagte ich, während ich Fingerzeichen ausführte. Meine mit Blut unterlaufenen Augen öffneten sich, während die Eiswürfel sich vor meinen Mund bildeten und Feuer fingen.
Eigentlich etwas physikalisch unmögliches, aber das war sie wohl, unsere Welt.
"Achtung, nicht berühren sondern mit geladenen Waffen abwehren", sagte ich hinterher, als die Geschosse sich einen Weg durch die Luft bahnten.
Natürlich hatte niemand ein Problem diese abzuwehren, jetzt wo sie wussten wie.
Meist muss man nur wissen wie man gegen einen Angriff vorgeht, um ihn schwach zu machen. Deshalb ist Shikamaru auch so stark. Er ist, und da übertreib ich nicht, das Sharingan in Person.
Ein zucken riss mich aus den Gedanken, wodurch ich direkt weiterkämpfte.

-

"Wasserversteck, riesige Wasserschockwelle", rief ich und formte Fingerzeichen. Ohne mein Sharingan hätte ich sicher nicht so viel drauf.
Jedenfalls, so eine riesige Schockwelle war sie anscheinend nicht, jedenfalls schaffte einer der Nins sie mit einer Erdmauer aufzuhalten. Ich wollte gerade schmunzeln, da klappte mein Körper plötzlich in sich zusammen.
Abstützen konnte ich mich nur mit meiner Hand. Ich hörte, wie mein Ohr pochte.
"E-es geht wieder los", brachte ich noch heraus, ehe ich Blut spuckte.
"Insektentyp, hol ein Versiegelungsteam falls etwas falsch läuft. Du, Hyūga. Mal mit irgendwas diese Symbole auf die Erde. Und Hundejunge, leg die Schriftrolle in die Mitte um den Dänonen zu versiegeln", befahl Meister Senkido Keshine.
Mit tropfendem Speicher und Blut schaute ich auf den Boden und wartete, dass sich der Dämon befreit. Kein schönes Gefühl wenn ich so drüber nachdenke. Ich hörte dumpfe Schritte auf mich zurennen und schaute hinauf.
Kiba hockte sich zu mir hinunter und hielt etwas in der geschlossenen Faust, was er mir ins leere Auge drückte.
Warte... mein Auge? Wo hat e-... ach warte, Kidoro.
Erst jetzt sah ich wieder vernünftig und konnte ihn richtig Mustern.
Ich lächelte, rief dann aber:
"WEG KIBA, ES GEHT LOS!"
Glücklicherweise war der Inuzuka so überrascht  das er zurückzuckte und so ausweichen konnte.
Ein kratziger hoher Schrei war zu hören, die Stimme die bis jetzt nur ich kannte. Hoffentlich schaffen sie ihn ohne mich.
Der Dämon, er kommt.

Saraki Uchiha | Edo TenseiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt