Schüler gegen Sensei [2]

638 24 0
                                    

Mein Sensei wird mich treffen, sicher. Es waren nur noch 10-... 9-... 8-... 7-... 6-... Meter bis zum aufprall. Hut ab.

Jetzt hat er mich, nur noch... Nein Sensei. Ich bin nicht dumm.
"MANGEKYOU SHARINGAN, FEUERVERSTECK-JUTSU DER SCHÜTZENDEN FLAMMEN", rief ich. Die Fäden zersprangen durch das rot leuchtende Feuer und auch mein Meister musste knapp ausweichen.
"Nicht schlecht Saraki... aber...", sagte Senkido ruhig. Aber was?
Durch mein Sharingan sah ich Fäden durch den Boden schießen. Nein. Es konnten keine Fäden sein. Es muss eiserner Draht sein, ansonsten könnte ich ihn nicht sehen. Sicher ist er auch Feuerfest. Wegspringen konnte  auch nicht, sonst würde ich im meinen eigenen Flammen landen. Das heißt... es war von anfang an sein Plan. Nicht sehr geschickt von mir. Aber Hut ab Sensei. Die eisernen Metallseile schossen aus den Boden und umschlagen mich komplett. Das war kein ziemlich langer Kamp. Senkido zog die Fäden eng zusammen und meinte ruhig:
"Damals, ich meine als du gegen Itachi gekämpft hast, und ihn mit den Shakraentzugsjutsu angegriffen hast. Damals hättest du ausweichen können. Warum bist du es nicht? Kidoro hat alles beobachtet, du hättest ausweichen können. Und trotzdem bist du vor die Klinge gesprungen und hast ihm die hälfte seines Shakras entzogen. Dafür musstest du mit deinem Leben bezahlen".
Ich senkte den Kopf.
"Mehr als die Rache wollte ich nicht. Es war mir immer egal was mit mir passiert, wenn ich die Rache bekomme", knurrte ich, allein schon durch den Gedanken wofür ich mich gerächt hab.
"Ohne deinen Tod und den Sharkaentzug hätte Sasuke verloren", brummte Senkido wir immer.
Darum hab ich es ja auch getan...
"Es wird Zeit dich wieder zu versiegeln... es war ein guter Kampf", sagte er ein wenig bedrückt. Ein wenig lächelte ich, man sag es nur nicht.
"Aber Meister, ich hab doch noch einen Trick auf Lager", grinste ich.
Wenn er denkt er könnte einen Uchihasprößling einfach so besiegen, dann hat er sich gewaltig geschnitten.
"Das gute alte Jutsu. Ein wenig habe ich es ja schon vermisst", grinste ich.
"JUTSU DES SCHWARZEN ODEMS", rief ich aus voller Kehle.
Schwarzer, dichter Nebel türmte sich um mich auch. Jetzt bin ich so gut wie sicher. Eim dumpes "Jutsu des vertrauten Geistes" hörtw ich von draußen. Die Rauchwolke war ziemlich klein, ungefähr 3x3 Meter. Aber sie war trotz nutzen meines Mangekyou sehr dicht. Und das  erstmal wichtig. Es war schwer mich zu bewegen, aber ich erreichte nacg ein wenig Anstrengung ein Kunai. Aber kein normal. Das hier kann ich mit Shakra zufluten.

Saraki Uchiha | Edo TenseiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt