Der Abend

850 44 2
                                    

Wir trugen wieder all unsere Informationen zusammen.

Erst erzählte Simon, dass heute wieder ein paar einfach zum Spaß erschossen wurden.

Er war froh, dass er sich mit einem der Uniformierten angefreundet hat und nur so der Kugel entkommen war.

Ardy hatte rote und tiefe Striemen in seinem Oberarm.

Wenn ich das Schwein finde, das dafür verantwortlich ist...dann Gnade Gott!

"Moment wo ist Paluten?", rief ich panisch.

"er ist doch heute morgen nicht aufgestanden", meinte Ardy.

"JAAA! Aber er ist nicht hier", rief ich.

Ju murmelte "ich hab sie gesehen,  Leichen, wie sie tanzen und knisterten, tanzen und knisterten im Feuer"

Es dauerte einen Moment bis wir uns wieder gefangen hatten.

Dann war ich an der Reihe...

Wir hatten bereits Cheng und jetzt auch Cengiz...bald sind wir alle tot.

Ich erzählte was ich heute alles herausgefunden und jetzt  war Rewi dran.

Er war der  in der Vollendung-abteilung.

Seine Hände zitterten.

"Wir mussten ihnen alles nehmen...die Kleidung an ihrem Leib, die Haare, den Schmuck...alles, alles was irgendwie verwertbar war", sagte Rewi monoton.

"Und dann?", fragte Ardy ungeduldig.

"Dann mussten wir sie häuten, das Fleisch von den Knochen ziehen und die Knochen zermahlen."

"und was passiert damit?", fragt Andre.

"Die Knochen mussten wir auf eine Schubkarre und sie zur Entsorgung bringen, das Fleisch und die Haut mussten wir zu einer Art Brei zerkleinern und dies einen Schacht hinunter werfen.", sagte Rewi.

Was wollten sie damit?

"Licht aus!", brüllte eine Stimme.

Rasch krabbelten wir in unsere Betten und schon erlosch das bisschen Licht.

Aber ich habe Es ihm versprochen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt