Kranke Scheiße!

731 42 4
                                    

Am Abend trugen wir wieder alles zusammen.

Heute hatte Rewi das Verrückteste.

"Ich wurde heute in einen ganz anderes Gebäude gebracht. Überall waren Zäune aus Metall und alles war echt krass verriegelte. Man konnte überall hineinsehen und was man sah war mehr als krank. Menschen ausgeweidet und aufgehangen, aufgehangen an ihren eigenen Eingeweiden. Menschen in deren Augen diverse Gegenstände steckten. Menschen, denen verschiedene Gliedmaßen fehlten. Zusammen gehnähte Menschen. Nein keine siamesische Zwillinge...ein Asiate und ein Afrikaner waren zusammengenäht worden. Menschen liefen da rum, ohne Haut. Menschen die aus verschiedenstens Körperteilen zusammengeflickt waren...."

Uns stockte der Atmen.

Es wurde immer bizarrer.

Dagegen waren die paar Leichen bei den Feldern nichts.

"Das Schlimmste...ich hab Jan gesehen"

Wir alle starrten ihn an, aber Rewi wollte nicht reden.

"Jetzt rede schon", brüllte ich und schlug ihn auf den Hinterkopf.

"Ein Mann stand bei ihm. Jan schrie wie am Spieß. Der Mann hatte ihm diverse Schnitte am Körper gemacht. Sämtliche Sehnen waren durchgeschnitten, so dass Jan sich kaum bewegen konnte. Er hatte seinen Hals gehäutet und beobachtete wie sich der Kehlkopf beim Schreien verhielt. Jan seine Augen waren...ich weiß nicht was sie waren, aber die Haut darum war verbrannt, weswegen ich stark davon ausging, dass ihm das Augenlicht ausgebrannt wurde.", murmelte Rewi.

"Was ist das hier für eine Kranke Scheiße", brüllte Andre.

Sofort hielt er sich die Hand vor den Mund.

Schritte kamen auf uns zu.

Unserer Gruppe löste sich auf und verstreute sich in ihre Betten.

Das Licht erlosch und wir legten uns schlafen

Aber ich habe Es ihm versprochen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt