Nach dem Frühstück machten Ardy und ich uns auf ins Lager.
"Was macht ihr hier?", fragte ein Uniformierter.
Ardy wurde bereits nervös, während ich gelassen sagte, dass wir verdonnert wurden hier zu helfen, da es ja wieder viel zu machen gab.
Der Mann nickte verwirrt und verschwand dann.
Ardy und ich zogen die Tüten unter unseren Hemden hervor und klauten alles was nützlich war.
Essen, Kleidung, Werzeuge, Messer...alles mögliche.
Wir bunkerten das alles in unseren Betten.
Am Abend gingen wir mit den anderen unsere Beute durch.
"Darauß kann man sich echt gut Waffen bauen", bemerkte Simon.
"war der Plan", murmelte ich, während ich überlegte was man noch alles machen könnte.
"Kann man darauß sowas wie eine Bombe bauen?", fragte ich und hielt Haarspray, ein Feuerzeug, eine Kerze und ein Tampon hoch.
Die anderen lachte sich kaputt wegen dem Tampon, aber je länger man darüber nachdachte umso cooler wurde die Vorstellung.
Wir sprayten den Tampon mit Haarspray an, bis dieser sich vollgesaugt hatte, dann umschlossen wir das ganze mit heißem Wachs und zündeten das an.
Ich warf es in den Gang mit der Lagertüre und wartete ab.
Es passierte nichts.
Wir sahen in den Gang und blickten auf die loderne Flamme.