Eddie kam mehr auf das Bett und nahm Richies Hand. „Weißt du Rich...kannst du dich noch an früher erinnern. Wo wir beide uns das erste Mal geküsst haben?" Richie lächelte und blickte Eddie an „ja Eds, das war ein sehr schöner Moment."
Sie waren beide gerade mal 8 Jahre alt, als sie sich verabredeten und mit ihren Fahrrädern durch die Straßen fuhren. Richie fiel an einer etwas abgelegenen Stelle hin und schürfte sich sein Knie auf. Eddie war natürlich vorbereitet und lief zu ihm. Er kniete sich vor ihn, als Richie dort saß und schaute was er machte. Eddie kramte in seiner Bauchtasche und holte die Sachen raus um Richie zu versorgen. Als er damit fertig war, schauten die beiden kleinen Jungen sich an und Richie sagte leise Danke. Sie standen beide auf und Richie erinnerte sich genau wie rot Eddie wurde. Der damals kleine Brillenträger kam ihm näher und ihre Lippen berührten sich leicht, kurz, harmlos und ohne irgendwelche sexuellen Hintergedanken.
„Ja das war es und ich glaube seitdem fand ich dich schon immer bewundernswert. Ich habe immer zu dir hochgesehen und heute weiß ich das wir beide total unterschiedlich sind. Zumindest in den meisten Dingen." Richie stützte sich mit den Armen von der Matratze ab „ja du hast recht aber ich kenne dich sehr gut und du mich, oder?" Richard bekam nur ein Nicken als Antwort. „Eddie, komm mal her", forderte Richie und nahm seine Brille in die Hand. Eddie kam näher und Rich deutete, dass er sich auf seinen Schoß setzten sollte, was er auch ohne zu zögern tat. „Richie deine Brille", er nahm ihm diese weg und griff nach einem Tuch. Konzentriert machte er Richies Brille sauber, während er von ihm beobachtet wurde „Eds, jetzt pack doch mal diese doofe Brille weg." Der Asthmatiker legte sie zur Seite und Richie drückte sich an Eddies Lippen. Die beiden küssten sich sanft und mit viel Liebe. Eddie ging mit einer Hand durch Richies Haare und beide bemerkten, dass es nach einer Weile leicht eng in ihren Hosen wurde. „Rich Stop", flehte Eddie doch Richie packte ihn und zog ihn näher an sich und auf sich. „Nein Richie, jetzt nicht!" Richie schaute enttäuscht „was ist los mit dir?" Eddie setzte sich gerade hin und hielt sich an Richies Schultern fest „ich liebe dich Richie, glaubst du wir haben eine Zukunft?" Er überlegte „Ich glaube, du machst dir zu viele Sorgen Eds...lebe doch einfach in den Tag hinein. Du kannst einfach keine Risiken eingehen, oder?" Dabei setzte er sich wieder die Brille auf und grinste leicht „nein", bekam er als Antwort und Richie packte ihn und umarmte ihn so fest er konnte. Seine Brille rutschte dabei nach oben und Eddie fing mit an zu lachen. Sie tauschten die Rollen und Eddie lag nun unten. Richie stemmte sich über ihn und beide lachten noch. „Danke Richie", lächelte Eds und strich ihm über die Wange, nachdem er wieder seine Brille abgenommen hatte. „Ich sehe dich jetzt zwar nicht mehr deutlich aber ich nehme an du siehst süß aus", beide kicherten und Eddie setzte ihm erneut die Brille auf. Eddies Freund wurde etwas rot im Gesicht. Richie ließ sich knapp neben ihm fallen und kuschelte sich an ihn. „Heißt das, wir bleiben zusammen?" „Ja Richie", er grinste. „Jetzt habe ich wieder das beste Geburtstagsgeschenk", er küsste ihn auf die Wange und stand auf. „Na los Eds, wir wollen doch einkaufen für die Feier später, oder?" „Na gut", sagte Eddie und nahm seine Bauchtasche und überprüfte, ob noch alles Wichtige drin war. „Können wir kleiner?", Eddie befestigte seine Tasche und blickte zu Rich, „jaja", meckerte er und nahm Richies Hand. Sie gingen erneut nach unten. „Mom? Bekommen wir das Geld für die Sachen?" Sie nickte und zeigte auf den Tisch „aber übertreibt es nicht ok?!" Richie schnappte sich das Geld, schob seine Brille hoch und rief zurück „Jaja keine Sorge." Eddie wusste was Richie mit KEINE SORGE meinte und schaute ihn mit hochgezogen Augenbrauen an „Richie du hast sie gehört." Er schaute seinen kleinen Freund an und deutete einen Kussmund, während Eddie lachte und ihm die Hand vorm Mund hielt „lass uns gehen Softie."
DU LIEST GERADE
REDDIE-Liebe mit Hindernissen
FanfictionEine Geschichte die im Jahre 1994 spielt, ohne das es ES jemals gab, handelt es sich um vier Freunde, Richie, Beverly, Eddie und Ben. Eddie sowie Richie haben viele Hindernisse die sie getrennt aber auch zusammen überwinden müssen.