Kirishimas Sicht:
Als ich das nächste Mal meine Augen öffnete, ging gerade draußen die Sonne auf. Hatte ich wirklich so lange geschlafen?! Als ein ruhiger Atem mein Ohr streifte, drehte ich meinen Kopf ruckartig herum und blickte nun dem schlafenden Katsuki direkt ins Gesicht. Er hatte ich wohl im Laufe der Nacht an mich gekuschelt, was ich erwiderte hatte, da mein einer Arm um seine Hüfte lag. Lächelnd beobachtete ich das schlafende Gesicht. Ich war so vertieft ins Starren, dass ich allmählich ins tagträumen abdriftete. So stellte ich mir vor eine glückliche Beziehung mit Katsuki zu führen, uns gegenseitig unseren Eltern vorzustellen, unsere erste gemeinsame Wohnung. Die Vorstellungen nahmen mich so sehr ein, dass ich gar nicht wirklich bemerkte, dass Katsukis Augen sich flatternd öffneten. Als ich dann allerdings doch bemerkte, wagte ich es kaum zu atmen, da ich Angst hatte, dass Bakugo von mir weg rutschten würde. Doch das tat er nicht. Er blieb einfach so liegen, weshalb wir beide wieder einfach unseren Gedanken nachgingen. So kam ich wieder zu dem Tagträumen. Und so sehr ich mir auch wünschte, dass diese Vorstellungen wahr wurden, so sehr wusste ich, dass ich dafür all meinen Mut zusammen nehmen müsste und Katsuki meine Gefühle gestehen müsste. Bevor mein Verstand auch nur irgendwas sagen oder machen konnte, übernahm mein Herz mein Handeln und sprach einfach frei heraus: ,,Katsuki, ich liebe dich! Und da du mir ja auch deine Gefühle gestanden hattest, würde ich dich nun gerne fragen, ob du mit mir zusammen sein willst?!" Seufzend antwortete er: ,,Du hast dich erst von deiner Freundin getrennt!" Verzweifelt meinte ich: ,,Ich liebe dich wirklich, Katsuki! Ich..." Katsuki unterbrach mich: ,,Du musst verstehen, dass ich nicht dein Lückenfüller sein kann und will! Sie hat mich verletzt! Lass mir einfach etwas Zeit, um das alles zu verarbeiten!" Mein Gemüt hellten sich augenblicklich wieder ein wenig auf, da er gerade zwar gesagt hat, dass er nicht mit mir zusammen sein kann, aber gleichzeitig hat er nicht gesagt, dass aus uns nie was werden würde. So meinte ich lächelnd: ,,In Ordnung! Um uns wieder ein wenig anzunähern, könnten wir ja für den Anfang erstmals möglichst viel Zeit gemeinsam verbringen!" Zustimmend nickte Bakugo, weshalb ich ihm am liebsten um den Hals gefallen wäre. Ich hätte es auch beinahe gemacht, zügelte mich allerdings gerade noch rechtzeitig, da Katsuki ja gesagt hatte er bräuchte Zeit und ich nicht wollte, dass er sich unwohl fühlte. Und das würde er nun ganz sicher, wenn es plötzlich so schnell gehen würde. Also musste ich mich für den Anfang wohl mit gemeinsamer Zeit zufrieden geben. Aber so schlecht ist das eigentlich gar nicht, schließlich ist es, je nach dem wie man es betrachtet, ein Date. Ob Katsuki unsere gemeinsame Zeit wohl auch als sowas wie ein Date ansieht?
DU LIEST GERADE
True Love
FanfictionFür Gefühle kann man nichts, besonders für die romantischen. Auch wenn sie hin und wieder echt nervig sind, so hat das Herz sich eben eine spezielle Person ausgesucht. So ergeht es auch Bakugo Katsuki, welcher unbeschreiblich in seinen Klassenkamera...