Kapitel 28

690 48 8
                                    

Kirishimas Sicht:

Auch wenn meine Vermutung Recht plausibel klang, hatten wir ihn vorsichtshalber für den Fall, dass ich mich irrte, doch zu Recovery Girl gebracht. Dennoch hatte Momo, auf Minas Bitte hin, Binden hergestellt. So wartete ich nun zusammen mit dem Bakusquad auf Recovery Girls Diagnose.
Als diese schließlich zusammen mit Katsuki zu uns traten, welcher leicht rot im Gesicht war, blickten wir alle erwartungsvoll zu den beiden. So erklärte Recovery Girl: ,,Bakugo hat seine Tage nicht bekommen, also nicht direkt! Durch die plötzliche Veränderung seines Körpers hat er quasi seine Periode, nur ohne das Blut bekommen! Also einfach ausgedrückt hat er die selben Schmerzen, Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken und alles was vom Verhalten noch so dazu gehört! Die Binden sind daher vollkommen unbrauchbar!" Erleichtert atmete ich aus, als Recovery Girl weiter sprach: ,,Dennoch gilt für euch strenges Sexverbot, da Katsuki momentan immernoch schwanger werden kann! Und ich glaube nicht, dass ihr momentan sonderlich scharf auf ein Baby seit, also lasst jegliche...." Mit geröteten Wangen unterbrach Katsuki sie: ,,Jaja! Schon verstanden! Als ob wir uns nun von unseren Lehrern einen Vortrag über unser Sexleben anhören müssen, nur weil ich zu einem fucking Mädchen wurde! Ich hab in Menschenkunde aufgepasst und weiß, was passiert, wenn Mann und Frau ohne Schutz miteinander schlafen!" Bevor unsere Lehrer mit ihren Vortrag fortführen konnten, packte Katsuki mich am Handgelenk und zog mich mit sich hinaus. Kurz darauf folgten uns unsere Freunde auch schon zu Katsukis Zimmer, wo wir den restlichen Tag einfach nur mit Filmen und ein wenig Nachhilfe von Katsuki verbrachten.

~Timeskip~

Bakugo steckte nun bereits seit knapp zwei Tagen in diesem Körper, wobei sich mittlerweile eigentlich jeder dran gewöhnt hatte. Mineta hatte noch ein paar Mal versucht, Bakugo irgendwie zu befummeln, was allerdings jedesmal vom Bakusquad unterbunden wurde. Momentan befanden wir und ein paar Lehrer in einem leeren Klassenzimmer, da wir momentan berieten, was wir nun machten. Denn wir mussten uns umziehen, aber Katsuki konnte ja nicht in die Dameumkleide, da er im Inneren ja noch immer ein Junge war. Und dass er sich bei uns Jungs umzog, war ich strikt dagegen, da Mineta dies wohl schamlos ausnutzen würde und dass wollte und konnte ich nicht zulassen. Seufzend meinte Aizawa-Sensei, während er sich müde die Schläfen rieb: ,,OK, Bakugo wird sich in einem extra Raum umziehen!" Bevor ich protestieren konnte, fuhr All Might fort: ,,Und der junge Kirishima kann sich gerne im selben Raum umziehen, bevor er noch wegen irgendwas protestieren muss! Sollte ja keinerlei Probleme geben, da ihr beiden ja auch zusammen seit!" Zustimmend nickten wir, weshalb wir uns also direkt umzogen.

True LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt