Kapitel 31

608 44 10
                                    

Kirishimas Sicht:

Kopfschüttelnd wand der Zwerg seinen Blick von mir ab, ehe er mit bettelnden Augen Katsuki fragte: ,, Könntest du dich nicht nochmals mithilfe dieser Macke in ein Mädchen verwandeln?! Es muss ja auch nicht so lange sein, mir reichen auch schon ein paar Tage..." Bevor er weitersprechen konnte, unterbrach ich ihn genervt: ,,1. Hör auf dich ständig an meinen Freund ran zu machen! 2. Lass am besten auch gleich die anderen Mädchen mit deinen perversen Spielen in Ruhe. Und 3. Verscheinde, du störst! Ach und nein, Katsuki wird sich nicht wieder in ein Mädchen verwandeln, schließlich hat Recovery Girl gerade erst ein Gegenmittel gefunden!" So fuhr ich Katsuki mit meiner Hand unters Shirt, weshalb dieser perverse Zwerg bleich etwas zurück taumelte, während Katsuki leicht grinsend zu mir nach hinten blickte. Mit einem provozierend Grinsen blickte ich zu Mineta, ehe ich Katsuki grinsend ins Ohr hauchte, was Mineta allerdings auch noch hören konnte: ,,Lass uns da weiter machen, wo wir eben gestört wurden!" Damit verband ich unsere Lippen zu einem heißen Kuss, wobei ich Katsuki wieder zurück in mein Zimmer drückte. Bevor ich die Tür hinter uns schloss, blickte ich noch ein letztes Mal zu Mineta, welcher wie erstarrt da stand und uns anstarrte.

Erzählers Sicht:

Geschockt starrte Mineta die Tür an, durch welche die beiden eben verschwunden waren. Nicht in der Lage sich irgendwie zu rühren, starrte er einfach die geschlossene Tür an, zumindest solange, bis ein erregtes Keuchen aus Bakugos Zimmer erklang. Langsam kam er wieder richtig zu Sinnen, weshalb er sich auf den Weg zu seinem Zimmer machte, da er seinen beiden Klassenkameraden schließlich nicht beim Sex zuhören wollte. Als ihm dann allerdings die Worte von Eijiro wieder in den Sinn kamen, änderte er sein Ziel und begab sich mit einem selbstgefälligen Grinsen zu Recovery Girl. Denn wenn man mit irgendsoeinem Zeug Bakugo wieder in einen Jungen verwandeln konnte, musste man das mit Hilfe dieser Substanz auch wieder rückgängig machen können. Schnell schnappte er sich auf dem Weg noch eine Taschenlampe, ehe er beinahe lautlos das Krankenzimmer betrat und direkt jeden Winkel nach dem Trank absuchte. Bereits nach wenigen Minuten fand er ein kleines Fläschchen in einen der vielen Schubladen, weshalb er das Fläschchen mit dem blau pinken Inhalt schnell einstecke und schleunigst das Zimmer wieder verließ.
Da er allerdings kein professioneller Chemiker war, besaß er auch nicht die Werkzeuge in seinem Zimmer, womit er die Wirkung des Tranks verändern konnte. So war er letzten Endes dazu gezwungen, die Gemeinschaftsküche dafür zu benutzen, wobei er durchgängig auf der Hut sein musste, dass nicht irgendjemand rein kam.
Nach Stunden des herum exoerimentierens war er endlich zufrieden, weshalb er einfach mit dem fertigen neuen Trank zu seinem Zimmer lief. Die Küche machte er allerdings nicht mehr sauber, dazu war er viel zu müde und zerbrach sich schon den Kopf, wann er Bakugo den Trank untermischen konnte, so dass dieser durch die Einnahme wieder zu einem Mädchen wird.

True LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt