Kapitel 19

718 53 3
                                    

Kirishimas Sicht:

Auch wenn ich momentan Streit hatte mit Katsuki, machte ich mir doch wirklich große Sorgen um ihn, als meine Freunde mir diese Neuigkeit überbrachten. Daher stürmte ich so schnell wie möglich mit den dreien zur Krankenstation, wo ich ohne zu klopfen das Zimmer stürmte. Allerdings blieb ich kurz darauf geschockt in Türrahmen stehen, als ich Mio auf Katsukis Schoß erblickte, wobei Bakugo nicht Mal etwas dagegen unternahm. Was sollte das? Hat er mich nun einfach gegen Mio ersetzt?! Wütend knurrend setze ich mich in Bewegung und zog diese hinterhältige Schlange von meinem Freund, denn nur weil wir uns vorhin gestritten hatten, hieß es noch lange nicht, dass wir wirklich getrennt Wege gehen würden. Und so überzeugt ich auch davon war, genauso sehr verletzte mich seine Reaktion. Denn Bakugo hatte sich im Bett aufgesetzt und knurrte mir entgegen: ,,Lass sie los, du scheiß Bastard!" Um seine Worte noch etwas zu unterstützen, feuerte er eine Explosion in meine Richtung ab. Ruckartig ließ ich Mio los, um mich mithilfe meiner Macke zu schützen. Dies nutze Mio allerdings und rannte wieder zu Katsuki, welchem sie küssend um den Hals fiel, während sie ihm versicherte: ,,Hey, Baby! Beruhige dich, Kirishima hat mir nichts getan!" Bei meinem Namen verengten sich Bakugos Augen, während er zischte: ,,Du bist also der Arsch, der wegen einer Wette mit meinem Herzen spielen wollte?! Für so einen wie dich hab ich mit meinem Verhalten meine Freundin verletzt?!" Geschockt blickte ich ihn an. Wovon redet er bitte?! Er war nie mit Mio zusammen und ich bin auch nicht wegen irgendeiner dummen Wette mit ihm zusammen. Gerade als ich meinen Mund öffnete, um ihn dies auch zu sagen, unterbrach er mich nicht gerade sonderlich freundlich: ,,Verschwinde du Arsch, bevor ich mich noch vergesse und es ungemütlich für dich wird!" Dennoch versuchte ich nochmals vernünftig mit ihm zu reden und ihn von der Wahrheit zu überzeugen. Zumindest solange, bis er Mio schützend an sich zog und eine große Explosion ab feuerte. So sah ich mich gezwungen nun doch die Flucht zu ergreifen, wobei meine drei besten Freunde mir hinterher stürmten.
Nachdem wir vier das Schulgelände längst verlassen hatten und die drei mich eingeholt hatten, erzählte ich ihnen alles. Stumm hörten die drei mir zu, ehe Denki nachdenklich murmelte: ,,Sagt Mal, findet es keiner von euch seltsam, dass er sich ausgerechnet nach diesem Schurkenangriff für Hetero beziehungsweise für bi hält?! Also wenn ihr mich fragt, stimmt da irgendwas nicht!" Auf einmal ertönte hinter uns ein hohes Kichern und eine bekannte weibliche Stimme meinte: ,,Euer Freund hat gar nicht so unrecht! Denn Katsuki Bakugo hat bei diesem angeblichen Schurkenangriff eine spezielle Substanz verabreicht bekommen, durch welcher er die letzten paar Jahre komplett vergisst! Tja und nur ich verfüge über das Gegenmittel!" Wütend fuhr ich zu Mei herum, welche doch tatsächlich dort grinsend stand.

True LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt