Kirishimas Sicht:
Bei den Worten unseres Lehrers sprangen wir augenblicklich auf und folgten ihnen ungeduldig zum Krankenzimmer, wo Recovery Girl Katsuki ein kleines Fläschchen überreichte. Während wir also misstrauisch auf das blau pinke Gemisch blickten, erklärte die alte Frau: ,,Damit sollte es Bakugo möglich sein, seinen ursprünglichen Körper zurück zu erlangen! Da wir allerdings selbst keine Ahnung haben, wie stark und vor allem wie schnell es wirkt, können wir euch nicht genau sagen, ob es die Verwandlung weh tun wird!" Nicht sonderlich überzeugt, meinte ich: ,,Du musst das nicht trinken, Katsuki! Wir können auch warten, bis die Wirkung dieser Macke nachlässt und du dich selbstständig zurück..." Ich konnte nicht Mal zu ende sprechen, da hatte Bakugo einfach den Korken aus der Flasche gezogen und den Inhalt komplett in einem Zug hinunter geschüttet. Angewidert verzog Katsuki sein Gesicht, während ich ihn besorgt musterte. Was würde nun passieren? Würde Bakugo sich hier und jetzt wieder in einen Jungen zurück verwandeln?! Würde die Verwandlung schmerzhaft sein?! Konnte ich womöglich irgendwas für ihn tun, um ihn die Verwandlung etwas angenehmer zu gestalten? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Bakugo plötzlich in die Knie ging, wobei er sich schmerzerfüllt in sein Shirt krallte. Augenblicklich ließ ich mich neben ihn auf die Knie sinken, wo ich ihm beruhigend über den Rücken strich. Nur quälend langsam verstrichen die nächsten Minuten, in welchem Katsukis Körper sich immer und immer mehr veränderte. Nach einer gefühlten Ewigkeiten lehnte er sich leicht erschöpft gegen mich, wobei er nun endlich nicht mehr in dem Körper eines Mädchens steckte. Leicht lächelnd blickten unsere Lehrer zu uns, ehe Aizawa mit ernster Miene meinte: ,,Dennoch habt ihr euch unseren Anweisungen wegen dem Geschlechtsverkehr wieder setzt! Ihr beiden..." Seufzend unterbrach All Might ihn: ,,Lass es gut sein, Shota! Und ihr beiden kehrt nun am besten in euer Zimmer zurück! Und falls ihr heute im Laufe des Tages noch irgendwas macht, seit bitte nicht all zu laut dabei!" So half ich Katsuki auf die Beine und führte ihn langsam zu seinem Zimmer, da er noch immer leicht erschöpft war. Jegliche Erschöpfung war allerdings vergessen, als wir sein Zimmer erreichten. Denn kaum fiel hinter uns die Tür ins Schloss, wurde ich bereits gegen die erst beste Wand gedrückt. Während Bakugo unsere Lippen zu einem heißen Kuss verbanden, bewegte er sich erotisch gegen mich. Seine Finger wanderten schon unter mein Shirt und machten Anstalten es mir über den Kopf zu ziehen, da klopfte es auf einmal an der Tür. Empört schnaubend löste Katsuki sich von mir und öffnete diese verdammte Tür. Kurz herrschte Schweigen, ehe eine mir bekannte Stimme entsetzt rief: ,,Du hast dich zurück verwandelt?! Wieso denn so früh?! Verdammt, wäre ich nur schneller gewesen! Dabei sahst du als Mädchen doch so heiß aus!" Das klang ja beinahe so, als wäre Mineta traurig darüber, dass Katsuki nun wieder den Körper eines Mannes besaß. Ohne mein Aussehen vorher nochmals kurz zu kontrollieren, da Bakugo mir beim küssen ein wenig die Frisur zerstört hatte, trat ich an die Tür heran. Während ich Katsuki nun also einen Arm um seine Taille legte, wurde dieser perverse Zwerg bei meinen Anblick Kreide bleich.
DU LIEST GERADE
True Love
FanfictionFür Gefühle kann man nichts, besonders für die romantischen. Auch wenn sie hin und wieder echt nervig sind, so hat das Herz sich eben eine spezielle Person ausgesucht. So ergeht es auch Bakugo Katsuki, welcher unbeschreiblich in seinen Klassenkamera...