Kapitel 7

1.2K 82 4
                                    

Kirishimas Sicht:

Es ist jetzt schon etwas länger als ein Monat her, seit dem ich mit meiner Ex Schluss gemacht hatte und Katsuki und ich uns auch wieder regelmäßig sahen. Auch wenn es sich dabei nur um gemeinsames Lernen handelte, genoss ich die gemeinsame Zeit mit ihm ungemein. Dennoch war diese gemeinsame Zeit beim lernen immernoch nicht das, was ich mir zwischen uns wünschte. Umso mehr freute es mich, als Bakugo mich auf ein Date einlud. War es für ihn überhaupt ein Date oder ein weiteres Treffen unter besten Freunden?! Naja auf jeden Fall wollten wir zusammen was essen gehen und anschließend auch noch in Kino. Daher wartete ich auch total aufgedreht an der Tür, bis meine Verabredung klopfte. Als dies endlich der Fall war, riss ich die Tür so ruckartig auf, dass Bakugo sich mit einem Sprung nach hinten in Sicherheit bringen musste, damit er nicht mit meiner Tür Bekanntschaft machte. Ich rechnete schon fest mit seiner aggressiven Seite, doch dies war nicht der Fall, denn er meinte komplett ruhig: ,,Komm, lass uns gehen!" Ungläubig blinzelte ich ein paar Mal, ehe ich ihm schnell folgte und wir uns so auf den Weg in die Stadt machten, wobei wir uns ausgelassen unterhielten. Es dauerte auch nicht sonderlich lange, da hatten wir bereits das Restaurant erreicht und ganz gentlemanlike hielt er mir die Türe auf. Lächelnd betrat ich gefolgt von ihm das Gebäude, wobei ich mir nicht anmerken zu lassen, wie sehr mir seine Geste geschmeichelt hatte. Kaum waren wir durch die Türe getreten, eilte eine Bedienung auf uns zu und nach einem kurzen Blick, meinte die Bedienung: ,,Ein Tisch für das süße Pärchen?! Folgen sie mir bitte!" Damit lief die Bedienung bereits voraus und wir folgten ihr, wobei meine Wangen einen noch dunkleren Rotton annahmen. Gerade wollte ich es richtig stellen, da murmelte Katsuki: ,,Lass sie doch denken, wir wären zusammen! Also mich stört es nicht, wenn man uns für ein Paar hält!" Mein Gesicht glich nun endgültig einer Tomate, als ich mit gesenktem Kopf kaum merklich nickte. Kurz darauf nahmen Bakugo und ich auch schon gegenüber voneinander Platz und bestellten. Bis das Essen kam, führten wir noch etwas Smalltalk und auch als unser Essen kam, riss unser Gespräch nicht ab. So verlief das gesamte Essen Recht friedlich, bis wir beide unseren Nachtisch vor und hatten und ich ohne zu denken, sprach: ,,Dein Nachtisch sieht echt lecker aus!" Leicht schmunzelnd fragte Katsuki: ,,Willst du Mal probieren?!" Damit hielt er mir schon seinem Löffel, auf welchem sich etwas seines Nachtisches befanden, entgegen und ohne darüber nachzudenken, steckte ich mir den Löffel in den Mund. Da fiel mir plötzlich die Tatsache wieder ein, dass es sein Löffel war, weshalb meine Wangen innerhalb von Sekunden wieder einer Tomate Konkurrenz machten. Das rechtliche Essen lief in Schweigen ab.

Bakugos Sicht:

So stand ich nun hier wartend vor dem Restaurant, da Eijiro nochmals schnell auf die Toilette wollte und ich schonmal draußen warten sollte. Als sich mir Schritte näherten, hatte ich schon Hoffnungen, dass es Eijiro sein könnte. Doch ich hatte mich getäuscht, was mir klar wurde, als eine weibliche Stimme hinter mir sprach: ,,Na hallo du scheiß Schwuchtel. Wo hast du denn Eijiro gelassen?!" Langsam drehte ich mich herum und erblickte Kirishimas Ex und ein paar andere Kerle.

True LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt