Kapitel 18

769 52 11
                                    

Bakugos Sicht:

Langsam öffnete ich meine Augen, während mein Kopf vor lauter Dröhnen schier zu explodieren schien, allerdings musste ich meine Augen sogleich wieder zu kneifen, da ich sonst wohl durch das helle Licht erblindet wäre. Vorsichtig richtete ich mich auf, als meine Augen sich irgendwann an das Licht gewöhnt hatten. Verwirrt sah ich mich um, doch der Raum kam mir nicht im geringsten bekannt vor. Wo war ich?! Bevor ich mir darüber den Kopf zerbrechen konnte, wurde ich auf einmal ruckartig von irgendeinem Mädchen umarmt. Überrumpelt, aber dennoch bestimmend, drückte ich sie von mir, weshalb sie mich verletzt anblickte. Mit fester Stimme fragte ich, während in mir alles in Alarmbereitschaft war: ,,Wer bist du? Und wo bin ich..." Ich wurde unterbrochen, als sie mit weinerlichen Stimme schluchzte: ,,Katsuki?! Ich bin es, Mio, deine Freundin! Wir sind seit gut 1 1/2 Jahren zusammen!" Immer mehr und mehr Tränen lösten sich aus ihren Augen und rollten ihre Wangen hinab, weshalb ich sie leicht überfordert umarmte. So schluchzte sie in meine Brust, während ich ihr beruhigend über dem Rücken strich. Nach einiger Zeit, in der sie sich wieder beruhigt hatte, fragte ich: ,,Was ist passiert?!" Nase rümpfend antwortete sie: ,,Du warst auf Patrouille und ein Schurke hat dich überrumpelt, da du leider nicht ganz bei der Sache warst, was aber auch echt verständlich ist!" Auf den fragenden Blick meinerseits, erwiderte sie seufzend: ,,Also erinnerst du dich auch daran nicht mehr!? Ein Klassenkamerad und dein ehemaliger bester Kumpel, hatte hinter deinem Rücken mit deinen anderen ehemaligen Freunden eine Wette am laufen! Als ich es dir gesagt hatte, hattest du mir nicht geglaubt, da du in ihn wohl einfach das gute sehen wolltest!" Während ich also versuchte das verräterische Zittern in meiner Stimme zu verbergen, fragte ich: ,,Um was ging es bei dieser Wette?!" Aufmunternd lächelnd erklärte sie: ,,Da es bekannt ist, dass du bi bist, hatten sie darum gewettet, ob er es schaffen, dass du dich in ihn verliebst. Anschließend wollte er mit deinem Herzen spielen und dich einfach ohne ein weiteres Wort fallen lassen!" Eine einzelne Träne rollte mir über die Wange, da ich einfach nicht verstehen konnte, wie jemand sowas aus Spaß mit einem anderen machen konnte. Als Mio meine momentane Verletzlichkeit bemerkte, umarmte sie mich wieder und hauchte mir liebevolle Küsse auf die Stirn. Mit zitternder Stimme fragte ich: ,,Und wer waren diese Personen?!" Mit einem seltsamen Ton in der Stimme antwortete sie: ,,Eijiro Kirishima sollte mit deinem Herzen spielen! Die anderen drei Personen sind Mina Ashido, Sero Hanta und Denki Kaminari! Die vier könnten vielleicht auch hier auftauchen und versuchen mithilfe von Lügen dich und Kirishima wieder zusammen zu bringen!" Nickend nahm ich es zur Kenntnis, während mir immer Mal wieder einzelne Tränen übers Gesicht rollten. Wie konnten Personen nur so sein?!

Kirishimas Sicht:

Durch ein Klopfen an meiner Tür erhob ich mich vom Bett und begab mich zur Tür. Innerlich hoffte ich, dass es Katsuki sein würde, damit ich mich wieder mit ihm vertragen konnte. Allerdings wurde meine Hoffnung zerstört, als ich Mina, Denki und Sero vor mir erblickte. Denki erklärte: ,,Bakugo wurde vor ein paar Minuten hierher gebracht! Offenbar wurde er von einem Schurken überwältigt, als er Mio auf ihrer Patrouille begleitet hatte!"

True LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt