Kapitel 25

666 44 5
                                    

Kirishimas Sicht:

Zusammen mit Denki und Sero verließ ich den Laden und blickte mich sogleich nach Katsuki um, konnte ihn allerdings nicht erblicken. Meine beiden Freunde, welche Katsukis Verschwinden offenbar auch bemerkt hatten, blickten sich nun auch nach ihm um, während sie zuversichtlich meinten: ,,Keine Sorge, er wird hier bestimmt irgendwo sein!" Auch wenn sie das so leicht sagten, so einfach konnte ich mich nicht beruhigen. Was wäre, wenn Mei wiedermal dahinter steckt?! Gerade als ich drauf und dran war, zur Information zu laufen und Bakugo ausrufen zu lassen, begann mein Handy zu vibrieren. So zog ich es aus meiner Hosentasche und öffnete die Nachricht von Mina.

Mina:
Ihr müsst schnellstmöglich ins Treppenhaus auf dem Stockwerk kommen! Bakugo ist bei uns. Es ist wichtig! Beeilt euch bitte!

Ohne noch was zu sagen, packte ich mir die anderen beiden, ehe ich sie mit zum Treppenhaus zerrte. Nur wenige Minuten später standen wir bereits vor den Mädels, wobei ich direkt fragte: ,,Was ist passiert? Und wo ist Bakugo?" So traten die beiden Mädchen auseinander und gaben Bakugo frei, welcher doch tatsächlich als Mädchen hinter den beiden stand. Während ich geschockt meinen Freund anstarrte, erklärte Mio: ,,Irgendso ein gruseliger Typ hat Mina und mich verfolgte, weshalb wir nach euch gesucht haben! Wir hatten allerdings nur Bakugo gefunden und haben ihn hier her gezogen. Nachdem wir ihm alles erklärt hatten, ist dieser seltsame Typ hier aufgetaucht und ist leise murmelnd an uns vorbei, wobei er Katsuki absichtlich anrempelte. Tja und als wir das nächste Mal zu Katsuki geblickt hatten, stand er als Mädchen vor uns! Mina ist dem Kerl hinterher, doch er war bereits weg!" Verstehend nickte ich, ehe ich vorschlug: ,,Am besten gehen wir zurück zur Schule! Vielleicht kann Aizawa-Sensei ja irgendwas gegen diese Macke machen. Wer weiß, vielleicht meldet sich der Kerl ja auch!" So verließen wir zusammen das Treppenhaus und kehrten in die Gänge der Shopping Mall zurück, wobei wir uns direkt auf den Ausgang zu bewegten. Leider blieben wir nicht sonderlich lange unbemerkt und bereits nach wenigen Stritten starrten Kerle meinem Freund, naja momentan eher meiner Freundin, hinterher. Anfangs versuchte ich diese Blicke einfach noch zu ignorieren, bis es irgendwann nicht mehr anders ging. So zog ich mir ohne weitere Worte meinen Pulli über den Kopf und zog ihn einfach Bakugo über, weshalb nun seine Bikinizone ausreichend überdeckt wurde. Dennoch legte ich Katsuki noch einen Arm um und lief mit den anderen aus der Mall, während mein Arm an Katsukis Hüfte verweilte. Bakugo war durchgängig ungewöhnlich ruhig, aber vermutlich musste er es ersteinmal verkraften, dass er nun im  Körper eines Mädchens fest saß.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als wir das Wohnheim betraten, da ich darauf bestanden hatte, dass Bakugo sich erstmal etwas von Momo gefertigte Kleidung anzog. Als wir nun allerdings durch die Tür traten, lagen augenblicklich alle Blicke auf uns. Und auch Mineta kam mit ausgestreckten Händen langsam auf uns zu.

True LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt