Kapitel 27

705 51 7
                                    

Kirishimas Sicht:

Katsuki und ich hatten eben alles virgefallene Aizawa-Sensei berichtet, weshalb dieser nun seufzend meinte: ,,Bis jetzt hat sich noch niemand wegen dieser Macke gemeldet, aber vielleicht kommt dieser Mann ja noch! Selbstverständlich werden aber auch wir nach ihm suchen!
Wenn wir ihn aber nicht ausfindig machen oder er sich meldet, wird uns wohl nichts übrigbleiben, als einfach darauf zu warten, dass die Wirkung der Macke nachlässt und Bakugo sich zurück verwandelt! Bis dahin für euch beiden aber keinerlei Geschäftsverkehr, denn ich habe keine wirkliche Lust darauf, dass Bakugo noch schwanger wird, jetzt wo er den Körper eines Mädchens besitzt!"  Verstehend nickte ich, während mein Freund launisch murrte: ,,Tzz! Ich könnte in unserer Beziehung genauso gut der dominante Part sein!" Kurz besah der Lehrer meinen Freund, ehe er monoton entgegnete: ,,Ich glaube eher nicht! Zumal du momentan gar nichts besitzt, um....." Mit leicht geröteten Wangen unterbrach Katsuki Aizawa: ,,Jaja, schon gut! Wir haben es verstanden!" Nur schwer konnte ich mir ein amüsiertes Grinsen verkneifen, während Aizawa sich von meinem Schreibtischstuhl erhob und uns nochmals mahnte: ,,Denkt dran, kein Sex bis Bakugo wieder seinen Körper zurück hat!" So verließ unser Lehrer den Raum, nachdem er uns nochmals mahnend angeblickt hatte.
Eine Weile kuschelten wir noch, ehe ich vorschlug: ,,Lass uns zu den anderen in den Gemeinschaftsraum gehen!" Nickend erhob Katsuki sich von meinem Bett und zusammen begaben wir uns zu den anderen. Während Bakugo sich schonmal neben dem Bakusquad aufs Sofa fallen ließ, besorgte ich uns beiden schnell noch was zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen.
Als auch ich zu meinen Freunden trat, erblickte ich Mineta, welcher sich schon wieder Katsuki näherte. Bevor dieser Zwerg meinen Freund aber irgendwie befummeln konnte, stellte ich das Trinken und die Snacks ab, ehe ich Mineta am Kragen packte und auf Augenhöhe mit mir hob. Genervt meinte ich: ,,Halt dich ein für alle Mal von Bakugo fern, während er in diesem Körper steckt! Verstanden?!" Stumm nickte der Zwerg, weshalb ich ihn den erst besten meiner Klassenkameraden in die Hände drückte, während ich mich zu meinen Freunden setzte. Bakugo hatte in der Zwischenzeit schon begonnen die Snacks auf zu essen, weshalb nun kaum noch etwas übrig war. Also machte ich mich nun auch ans Essen, während Bakugo sich an mich kuschelte. Was ist denn mit Katsuki los, dass er so einen Hunger hat und so Kuschelbedürftig ist?! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Bakugo sich auf meinen Schoß setzte und mit mir weiter kuschelte, wobei seine beiden Beinen je auf einer Seite von mir waren. Erstmal dachte ich mir nicht sonderlich viel dabei, bis ich auf einmal etwas warmes an meiner Hose spürte. So schob ich Bakugo vorsichtig etwas von mir und erblickte einen leicht rötlichen Fleck auf meiner Hose. Hatte Katsuki etwa...?! Auf einmal drückte Bakugo sich seine Arme auf den Bauch und rollte sich auf dem Sofa zusammen, weshalb Mina besorgt fragte: ,,Was ist mit ihm?!" Mit leicht geröteten Wangen erwiderte ich, so dass nicht direkt alle im Raum es hörten: ,,Ich glaube, Bakugo hat seine Periode bekommen!" 

True LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt