Naruto Pov.
Ich werde mal wieder von den Dorfbewohnern gejagt.
Warum fragt ihr euch, das weiß ich selbst nicht!
Aber auf alle Fälle jagen und verprügeln sie mich.
Achso hab ich ganz vergessen, ich bin Naruto Uzumaki und bin ein Waisenkind, wohne aber schon eine ganze Weile nicht mehr im Waisenhaus, weil sie mich da nicht mehr wollten.
Aus diesem Grund wohne ich nun allein in einer kleinen Wohnung.Also ich werde heute 5 Jahre alt und (wer hätte es gedacht) werde mal wieder verfolgt, aber nicht so wie sonst, nur verprügelt, nein heute ist mein Geburtstag also werde ich auch mit Kunais und sonstigen Waffen wie Messern fertig gemacht.
Ich renne in eine Gasse in der Hoffnung dort keine weiteren Dorfbewohner zu treffen die sich der Meute hinter mir anschließen.
Aber was ich da sehe ist in meiner Situation noch viel schlimmer,vor mir baute sich eine riesige Wand auf.
Ich versuche aus der Gasse zu rennen aber zu spät, die Masse ist schon da.
Ich beginne vor Angst zu zittern und trete immer weiter zurück, bis ich die kalte Wand hinter mir spüre.
Dann sehe ich nach vorne und erkenne das finstere Grinsen meiner Verfolger.
Sie kommen auf mich zu und beginnen auf mich einzuschlagen und zu treten.
Ein paar stechen auch nach mir mit Kunais.
Ich versuche schon lange nicht mehr mich zu wehren da es sinnlos ist, aus dem einfach Grund das sie stärker und in der Überzahl sind.
Ich weine und schreie auch seit einiger Zeit nicht mehr, einerseits weil es die Dorfbewohner nur noch mehr anspornt und andererseits weil ich so gut wie gar keine Tränen mehr habe.
Nach ca.15 Minuten kam der Anführer mit einer riesigen Eisenstange auf mich zu.
Ich versuchte wegzukriechen aber vergeblich.
"Heute stirbst du Fuchsmonster!!!",waren die letzten Worte die ich hörte, bevor er die Stange in meine Brust rammte und ich ohnmächtig wurde.Währenddessen Kurama pov.
Ich kann mir das nicht mehr länger ansehen.
Wie dieses scheiß Dorf den Jungen weiter fertig macht.
Auch wenn es riskant ist,werde ich ihn jetzt zu mir Rufen!!!Naruto pov.
Sterbe ich jetzt ich meine es wäre schon logisch und auch für alle das einfachste.
Das Dorf müsste sich nicht mehr mit einem Monster wie mir rumschlagen und ich hätte endlich meine Ruhe!!!
Aber soweit kommt es "leider" nicht.Ich wache allerdings nicht in der Gasse auf sondern in einer Art Kanalisation, um mich Rum ist überall Wasser.
"Komm zu mir Ningen!", hörte ich eine tiefe Stimme rufen.
Da ich eh nichts zu verlieren habe, gehe ich einfach mal den Gang in Richtung dieser Stimme entlang.Als ich ankomme, bin ich in einem riesigen Raum wo sich am Ende ein großer roter Käfig befindet.
Im Käfig drin erkenne ich gigantisch Kratzspuren.
Welches Tier kann solche riesigen Karstzspuren nur hinterlassen?
Dann erkenne ich das Wesen in dem Käfig beziehungsweise die roten Augen und eine Kralle.
Aber eine Sache verwirrt mich besonders und das ist sein Blick welcher nicht voller Hass auf mich ist.
"Wieso guckst du mich so an?"
"Was meinst du?",fragt mich die grollende Stimme.
"Naja in deinen Augen liegt kein Hass auf mich.
Das kommt mir komisch vor",erwiderte ich.
"Oh man was haben dir diese Wesenbnur angetan?
Hör zu ich werde dir jetzt was erzählen,was für dich echt wichtig sein könnte ok?"
Warum ist er nur so nett zu mir?
Hoffentlich ist da nichts faul.
"Ok ich höre zu aber über was willst du mir erzählen?"
"Über deine Eltern!"
Nachdem er das gesagt hat machte ich einen großen Sprung nach hinten und schaute mich panisch um.
"Was ist los? Habe ich etwas falsch gemacht?"
"Das kann doch nicht echt sein!
Noch nie war jemand so nett zu mir, dem Monster.
Das muss eine Falle sein",erwiderte Naruto ängstlich.
"Wie kann man ein Kind so behandeln?!
Hör mir zu Naruto ich will dir wirklich nichts tun ok?"So das wars erstmal mit dem Kapitel.
Ich weiß komisch Stelle es zu beenden aber an anderen Stellen wäre es mir zu früh gewesen.
Hoffe aber trotzdem das es euch gefallen hat.
DU LIEST GERADE
Rache am Dorf
RandomNaruto ist fünf Jahre alt und hat heute, am 10.Oktober Geburtstag. Diesen kann er allerdings nicht feiern wie alle anderen Kinder, denn er ist allein und wird fast tagtäglich von den Dorfbewohnern verprügelt. An seinem Geburtstag ist es immer besond...