13.Adoption1.1

3.3K 116 57
                                    

Kakashi pov

"Nein Naruto du hast ganz und gar nichts falsch gemacht. Dieses Dorf hat so einiges falsch gemacht, aber definitiv nicht DU.", nachdem ich fertig war sprang Naruto ein paar Meter von mir weg.(ich weiß den Plot hatten wir am Anfang schon mal aber ich finde das passt auch hier wieder echt gut. Außerdem ist Kakashi ein Mensch und von denen hat Naruto bisher noch nie etwas Positives bekommen)
"Was ist? Hab ich was falsch gemacht? Dir weh getan?", fragte ich sofort panisch.
"Du bist nett. Und das waren Menschen bisher noch nie, es sei denn es war eine Falle, was schon ein paar mal vorkam und nie gut für mich endete!"
Langsam aber sicher wurde ich immer Wütender auf dieses Dorf.
"Naruto ich schwöre, ich werde dir nichts tun, ich werde, wenn es sein muss, dich mit meinem Leben beschützen und versuchen immer für dich da zu sein.", ich sprach das aus was ich mir schon dachte, seit ich in diese lehren, traurigen Augen geguckt habe.
Er blieb noch an Ort und Stelle stehen. Scheinbar waren seine Erlebnisse mit Menschen zu schlimm.
"Um dir zu beweisen, dass ich dir nichts tue werde ich jetzt alle meine Waffen ablegen, mein Chakra so weit ausstrahlen das ich keine Jutsus mehr machen kann und mich hier vor dich auf den Boden setzen, ok?"
"N-Nein warte, du brauchst dein Chakra nicht zu verbrauchen, ich vertraue dir. Aber hol ja keine Waffen raus! Ich mag keine spitzen Gegenständen."
"Ok. Es freut mich zwar das du mir ein bisschen vertraust, aber woher der Sinneswandel?"
"Ich fand das was du gesagt hast und vor hattest zu tun, sehr schön. Außerdem sind wir uns schon mal begegnet, damals hast du mich als Anbu vor den Dorfbewohnern gerettet."
"Ach das warst du!?"
//Oh man Kakashi du Idiot, wie viele Kinder mit Streifen auf der Wange und blonden Haaren, werden denn noch von allen gehasst?!//(ich habe mir gerade so überlegt das ich jetzt Gedanken generell immer so:// Kennzeichnen werde.)
"Ja scheinbar schon"
"Tut mir leid, war eine dumme Frage.
Also über dich weiß ich jetzt mehr oder weniger alles, du weißt zwar schon einiges über mich, aber wenn du willst kann ich dir ja trotzdem was erzählen."
Aufgeregt nickt Naruto und setzt sich vor mich.
(Jetzt erzählt er halt alles über sich, aber das kennt man ja auch so.)

Timeskip No-Jutsu(30 Minuten)

"Und das war meine Geschichte, wie ich zu Kakashi Hatake, dem Kopierninja mit dem Sharingan, wurde."
Naruto hat die ganze Zeit still da gesessen und nichts gesagt. Da ich fertig bin gucke ich jetzt zu ihm runter und sehe das er angefangen hat zu weinen.
"Naruto, was ist los? Hast du dir wehgetan? Hab ich dir wehgetan?", frage ich sofort überfürsorglich.
"E-Es tut mir leid Kakashi! Du hast so schlimmes erlebt, bist der erste der wirklich nett zu mir ist und das beste was mir einfällt ist dich diese schlimmen Ereignisse noch einmal 'durchleben' zu lassen. Es tut mir so unendlich leid!"
Nachdem er fertig war brach er weinend zusammen. Ich nahm ihn direkt in den Arm und gab mein Bestes ihn zu beruhigen. Er krallte sich wieder in meine Weste und schluchzte:"W-Warum bist... du so nett... zu einem Monster wie mir?"
"NENN DICH NIE WIEDER MONSTER!", sprach ich sofort, ungewollt etwas zu laut. Naruto zuckte merklich zusammen, versuchte aber gegen den Drang anzukämpfen, weg zu laufen.
"Entschuldigung Naruto, ich wollte dich nicht erschrecken. Und warum ich nett zu dir bin? Ich glaube weil es mir mal so ähnlich ging. Natürlich nicht so schlimm wie bei dir, aber ich war auch alleine. Deswegen würde ich gerne die Person für dich sein, die ich damals gebraucht hätte."
"Warum bist du so ein netter Mensch? Jeder andere wäre so wie ich, verbittert und hasserfüllt, aber du, du bist für einen Jungen wie mich, der dich mehrmals bedroht hat, deine Heimat zerstören will und die schlimmsten Erinnerungen deines Lebens wieder hervorgebracht hat, da und lässt ihn sich ausheulen, versprichst ihm für ihn da zu sein. Du bist der netteste und hilfsbereiteste Mensch der mir jemals begegnet ist."
Mitlerweile sind sowohl Naruto als auch ich am Weinen.
"Naruto ich weiß wir kennen uns noch nicht wirklich lange oder gut, aber ich hatte schon lange nicht mehr so eine schöne Zeit. Deswegen würde ich dich gerne adoptieren, ich würde versuchen so etwas wie ein Vater für dich zu sein, so gut es mir möglich ist. Ich weiß das du diese Vaterfigur eher benötigt hättest und es tut mir leid das ich erst jetzt für dich da bin, aber dennoch würde ich mich freuen dich als Sohn aufzuziehen."
Auf einmal blieb Naruto regungslos, wie erstarrt auf Kakashi sitzen.
"Ist das zu schnell. Also du kannst dir Zeit lassen oder fals du nicht willst alles gut, dann vergessen wir die ganze Sa-"
"Nein, nein nicht vergessen. Ich würde sehr gerne von dir Adoptiert werden, ich war nur mit der Situation überfordert."
"Na dann, auf zum Hokage!"

Ok KRASS ich habe wirklich ein Doppel Update hinbekommen. Ich finde das erste Kapitel der beiden ist zwar viel besser, aber egal. Verbesserungsvorschläge oder Wünsche, gerne in die Kommentare.
Hier wieder ein paar Bilder:

Hier wieder ein paar Bilder:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
 Rache am Dorf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt