Kurama pov.
"Ich werde dir jetzt alles, was ich über deine Eltern weiß,erzählen. Ok?!"
"Ja, geht klar",sagte Naruto.
"Also deine Mutter hieß Kushina Uzumaki und war vor dir der Jinjuriki von mir.
Dein Vater hieß Minato Namikaze und war der 4.Hokage."
"Woooww der 4.Hokage war mein Vater!!!"
"Ja, aber bitte unterbreche mich nicht!!", sagt Kurama mit einem winzigen Hauch von Nerv in der Stimme.
"Ok."
"Gut also weiter im Text.
Deine Mutter wurde nach Konoha gebracht, um mein nächster Jinjuriki zu werden.
Sie wurde von den Kindern und meisten Menschen gemieden, weil diese Angst vor meiner Kraft hatten.
Dein Vater war einer der wenigen die nichts gegen deine Mutter hatten.
Sie lernten sich auf der Akademie kennen und sind dann halt irgendwann später zusammen gekommen.(Ich habe jetzt keine Lust alles dazu aufzuschreiben wenn ihr Naruto geguckt habt wisst ihr ja wie das abgelaufen ist)
Dann wurde Kushina schwanger und der Tag deiner Geburt rückte immer näher.
Dadurch das deine Mutter mein Jinjuriki war und das Siegel bei einer Geburt stark geschwächt wird musste sie dich ein Stück außerhalb von Konoha geberen(hoffe ist richtig geschrieben).
Während der Geburt lief eigentlich alles glatt,bis dann ein Mann mit einer Maske kam, dich in seine Gewalt brachte und so Minato zwang das Siegel nicht zu erneuern.
Dieser Mann besaß das Sharingan wodurch er mich Kontrollieren konnte und unter ein Genjutsu setzte, sodass ich das Dorf angriff.
Dein Vater schaffte es den Mann mit der Maske zu besiegen und damit löste sich das Genjutsu auf.
Ich verließ dann Konoha weil ich einfach frei sein wollte.
Dein Vater wusste das aber nicht und wollte, um auf Nummer sicher zu gehen, mich in dir versiegeln.
Das tat er weil er dachte das dieses scheiß Dorf dich als Held sieht und nicht so Misshandelt, außerdem wusste er das du die einzige Person warst die stark genug ist mich in dir aufzunehmen.
Und man muss Bedenken das du in diesem Moment gerade mal 3 Stunden alt warst.
Ich habe dann gesehen das dein Vater sich bereit machte mich in dir zu versiegeln, da ich frei sein wollte und mir in dem Moment nicht anders zu helfen wusste griff ich dich mit meiner Kralle an, in der Hoffnung dich zu töten und dann verschwinden zu können.
Aber deine Eltern schmissen sich vor dich.
Dann sprachen sie ihre letzten Worte:Naruto wir werden dich immer lieben egal was du später machst wir werden stolz auf dich sein!!!"
Als ich fertig war fing Naruto an zu weinen.
Als er sich nach 10 Minuten beruhigt hatte sagte ich noch:"Naruto das tut mir wirklich leid ich wollte nicht das du dadurch so ein grausames Leben führen musst!!"
"Also werde ich so behandelt weil du in mir bist!",murmelte Naruto.So das wars mit dem 2.Kapitel falls ihr Verbesserungsvorschläge oder sonstiges habt schreibt es einfach in die Kommentare und sorry das das Kapitel so kurz ist.
DU LIEST GERADE
Rache am Dorf
RandomNaruto ist fünf Jahre alt und hat heute, am 10.Oktober Geburtstag. Diesen kann er allerdings nicht feiern wie alle anderen Kinder, denn er ist allein und wird fast tagtäglich von den Dorfbewohnern verprügelt. An seinem Geburtstag ist es immer besond...