7.Team Einteilung

3.4K 114 30
                                    

Naruto pov.

//Naruto aufstehen, heute ist die Team Einteilung. Und da ich keine Lust habe wieder ewig auf dich einzureden sag ich dir jetzt eins: WENN DU JETZT NICHT AUFSTEHST MACH ICH DAS TRAINING DOPPELT SO HART!!!!//
Sofort schoss ich hoch und saß Kerzengerade im Bett.
"BITTE NICHT!", schrie ich.
//Gut das ich eine Methode gefunden habe dich wach zu kriegen.//
Man hatte ich gerade Angst. Auch wenn ich es nicht wirklich für möglich halte, glaube ich das dieser Teufel in Form eines Fuchses das hinbekommt.
//Nicht so frech. Ich bin kein Teufel, sondern sehr liebenswert.//
//Und in welchem Universum ist das der Fall?//
//Tzz//
Na toll jetzt ist der wieder eingeschnappt. Ich mach mich auf alle Fälle erstmal fertig und dann auf zur Akademie. Ich freue mich schon auf deren Blicke wenn die merken das ich bestanden habe und dann auch noch als Klassenbester. Das wird Legen-warte noch kurz-där, Legendär(sorry das ich das so mit rein bringe aber ich bin ULTRA HOW I MET YOUR MOTHER FAN. Und Barney ist mein Lieblings charakter deswegen😂😂)

In der Akademie

Als ich ankam waren schon ein paar Schüler da und tuschelten sofort nachdem sie mich gesehen hatten. Ich ließ mich nicht beeindrucken und ging auf meinen Platz, hinten links am Fenster, zu. Ich setzte mich hin und wartete eine Weile bis mir langweilig wurde.
//Maaaan Kuuuraaamaaa. Ist das langweilig. Ich hätte ruhig noch etwas länger schlafen können!//
//Hör auf rum zu quängeln. Es müsste gleich losgehen. Iruka ist sicher gleich da, denn die Schüler sind auch schon alle hier.//
Gerade als Kurama zuende gesprochen hatte, kam Iruka rein und begann damit die Teams einzuteilen.
"Team1..."
Ich hörte nicht zu bis Iruka meinen Namen aufrief:
"Team7 Naruto Uzumaki,", wie oft muss ich es noch sagen Uzumaki-Namikaze, aber egal die werden es wohl nie verstehen," Sakura Haruno und Sasuke Uchiha."
NEEEEIIIIIINNN!! WIIIEEESSSOOOO?
WAS HABE ICH DER WELT GETAN?!
//HAHAHAHA. OH MAN DAS IST ECHT ZUM SCHIEßEN!//
//KURAMA DAS IST NICHT LUSTIG!//
//Oh doch. HAHAHAHA//
Ich wollte gerade weiter mit Kurama über mein Elent diskutieren als ich eine ekelhafte Stimme rum quietschen hörte "IRUKA-SENSEI DA MUSS EIN FEHLER SEIN! WIESO SOLLTEN SO EIN GENIE WIE ICH UND SASUKE-KUN MIT DIESEM IDIOTEN IN EINEM TEAM SEIN?"
"Sakura Haruno dieser 'Idiot' wie du ihn nennst war mit Abstand der beste dieser Klasse. Du warst nur mittelmäßig und Sasuke 2."
Die gesamte Klasse sog scharf die Luft ein und guckte vollkommen überfordert zu mir. Mittlerweile konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen und fing laut an loszulachen "Hahahahahahaha"
"Was ist so lustig, Naruto?", fragte mich Iruka. "Diese überforderten Blicke. Die die vorher immer auf mich herab gesehen habe müssen jetzt zu mit aufschauen das ist einfach genial! Hahahahahaha!"
Die Klasse war nach wie vor so geschockt, dass sie es nicht mal schafften darauf zu reagieren.
//Und diese weichen Vollidioten wollen Shinobis werden?! Das ich nicht lache.//
//Da hast du Recht. Wenn man die mit dir vergleicht, wirken sie schon sehr lächerlich!//
//Man sollte zwar nicht vergessen das ich der Jinjuriki des Kyuubi bin, aber sie sind trotzdem viel zu weich und kindisch. Außer diesem Uchiha hat noch keiner von ihnen Blut gesehen. Alle sind geschützt von ihren Eltern aufgewachsen. Wie mich sowas ankotzt!//
Nachdem sich alle wieder einigermaßen gefasst hatten, machte Iruka weiter. Ich habe aber schon lange aufgehört ihm zuzuhören.
"Ihr solltet jetzt alle von euren euch zugeteilten Senseis abgeholt werden. Wartet bitte, bis sie hier sind!"
Nach und nach wurden alle von ihren jeweiligen Senseis abgeholt. Bis auf uns Team7.

Timeskip-no-Jutsu (2 Stunden)

"Wie lange braucht der denn noch?!", diese Frage quietscht der Kaugummi seit ca.1 Stunde. Ich muss zugeben ein bisschen genervt bin ich schon, aber ich habe gelernt mich in Gedult zu üben. Mittlerweile war mir auch klar wer unser Sensei ist. Es ist:*Trommelwirbel* Kakashi Hatake. Ich habe mich im voraus ein wenig über alle Senseis informiert und deswegen kann ich mit Sicherheit sagen das es Kakashi ist.
"Ich habe eine Idee! Wir werden ihm einen Streich spielen. Dem wird es noch leid tun, uns so lange warten zu lassen! Nicht war Sasuke-kun?!"
"Tzz", erwiderte der Uchiha nur.
//Wow der läuft ja mal wieder auf Hochtouren.//
"Also um das klar zu stellen, 'wir' werden das ganz sicher nicht machen. Denn es wird auch nie ein 'wir' geben. Ich bin nur hier weil der Hokage das so eingeteilt hat und werde ganz sicher nicht lange mit euch 'Ninja' spielen.", erwiderte ich kalt. Das 'Genie' (Sarkasmus lässt grüßen) Sakura Haruno ließ sich aber nicht beirren und legte einen Tafelschwamm auf die Tür welcher runtergefällt sobald die Tür aufgemacht wird.
"Das wird niemals klappen schließlich ist das ein Jonin.", sagte Sasuke.
Nach weiteren 5 Minuten kam unser Sensei dann endlich und: *wieder krasser Trommelwirbel* fiel auf den Streich rein. Ein Jonin seines Kalibers fällt auf DIESEN LÄCHERLICHEN STREICH REIN. EIN VERF*CKTER JONIN!!
"Wer war das?",fragte er bedrohlich ruhig. Sakura grinste mich dann so komisch an, ich weiß nicht ob sie mich dazu bringen wollte zu sagen das ich es war oder was auch immer und sagte:"Das war Naruto ganz alleine. Ich habe zwar versucht ihn aufzuhalten, aber er hat einfach nicht gehört. Er ist so unreif, ganz anders als mein Sasuke-kun."
"Denkst du ernsthaft, weil du Kaugummi mich anlächelst, sage ich jetzt das ich das war. Wie naiv!"
"Alle nach oben in einer Minuten seit ihr da!", unterbrach Kakashi die Diskusion und verpuffte. Sasuke und Sakura sprinteten natürlich sofort los wie die Irren. Ich wartete gemächlich bis sie aus dem Raum waren und teleportierte mich mithilfe des Hiraishin-no-Jutsu nach oben. Wie zu erwarten war ich der erste, sogar schneller als Kakashi. Dieser erschien aber nur ganz kurz nach mir oben.
"Wie hast du das denn gemacht? Du warst gerade schneller als ein Jonin, der dazu mal bei den Anbu war."
Ich sagte nichts und deutete einfach auf die Tür.
Nach ca.30 Sekunden kamen dann auch Sasuke und der Kaugummi.
"Hääää wie hat der das denn gemacht? Er hat uns garantiert nicht überholt und war noch im Raum als wir schon raus rannten!",quietschte der Kaugummi rum.
//Oh man, schon mal was von Tierschutz gehört? Die armen Tiere in Konoha.//
//Wir tuen mir viel mehr leid als die Tiere ich meine wir stehen einerseits direkt neben ihr und andererseits haben wir unglaublich gute Ohren!!//
Ich musste mich ernsthaft zusammenreißen nicht los zu lachen, weil das in dieser Situation sehr komisch für Außenstehende gewesen wäre.
"Also dann fangen wir jetzt mal mit der Vorstellungsrunde an!", sagte Kakashi.

So das wars mit diesem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen. Es ist diesmal auch wieder ganz schön lang geworden aber naja ist ja auch egal.
Hier wieder ein paar Bilder:

Hier wieder ein paar Bilder:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
 Rache am Dorf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt