Naruto pov.
Wir laufen mitlerweile schon 2 Tage und es ist noch nichts passiert, obwohl der alte Sack vor uns so ein Theater gemacht hat das wir ihn angeblich nicht beschützen könnten.
Heute war der letzte Tag der Festlandreise und ich hoffte SO SEHR das etwas aufregendes passiert. Bis ich eine Pfütze bemerkte.
//Omg wie dumm kann man sein, so eine Tarnung ist viel zu auffällig, es hat seit Wochen nicht geregnet und wir haben fucking SOMMER.//
//Jetzt reg dich doch nicht so auf, immerhin besser als nichts//
//Da hast du auch wieder recht.//
Ich blieb kurz stehen und machte mit meinem Chakra ein Feuer um die Fütze, sodass diese verdunstet.
//5,4,3,2,1. Und da sind sie, unsere heutige Hauptatraktion: zwei Idioten Nuke-Nins//
Die beiden Ninja waren schon leicht angeschlagen wodurch es ein leichtes für mich und Kakashi war, sie zu fangen. Ich hätte sie zwar WESENTLICH lieber getötet, aber was soll's.
Nachdem alles geklärt war gingen wir weiter.Timeskip-No-Jutsu
Mitlerweile sind wir an einem Steg angekommen, an welchem schon ein Boot auf uns wartete. Bis hierhin gab es keine weiteren Zwischenfälle.
Während der Bootsfahrt quetschte Kakashi den Brückenbauer aus, solange bis dieser schließlich nachgab und uns alles erzählte.Timeskip-No-Jutsu (Ankunft auf der anderen Seite)
"So wir haben unsere Mission erfüllt und sie bis ins Wellenreich gebracht, auf Wiedersehen.", sagte ich und wollte gerade gehen als Kakashi mich aufhielt.
"Nicht so schnell. Laut dem was er uns sagte wird er verfolgt und würde alleine nicht bis zu sich nach Hause kommen."
"Das ist zwar richtig, aber nicht mehr unser Problem. 1.Hat er unser Dorf belogen, vom Schwierigkeitsgrad,
//Unser Dorf, ich könnte kotzen.// und 2. Gillt sein Antrag der Mission nur bis hierhin, mehr forderte er nicht."
"Alles was du sagst ist richtig, aber ich als Teamleiter werde den Ramen der Mission erweitern.", antwortete Kakashi mit einer Stimme die keine Wiederworte zuließ.
"Wie Sie wollen Sensei!", sagte ich mit Wut in der Stimme und ging vor, ich hatte jetzt wirklich keine Lust auf irgendeine Konversation.3. Person pov.
Was Naruto jedoch nicht bemerkte war Kakashi's besorgter und zugleich leicht verletzter Blick.
Timeskip-No-Jutsu (Ankunft am Haus)
Nachdem alle begrüßt wurden gingen die 4 Ninja sich im Gästezimmer einrichten.
"Ich schlafe neben Sasuke-kun!!", legte der Kaugummi gleich fest.
"Schonnal darüberbnachgedacht das vorher mit ihm zu vereinbaren.", fragte Naruto leicht genervt.
"Ich muss ihn doch nicht fragen, natürlich will er das, nicht wahr.?"
"Tch. Als ob ich das in irgendeiner Dimension wollen würde."
"A-Aber Sasuke-kun..."
"Hab's dir doch gesagt."
"Fühl dich jetzt bloß nicht zu toll. Hoffentlich schnarchst du nicht so laut, Baka."
"Pass lieber auf das du im Schlaf nicht erstochen wirst.", erwiderte Naruto schnippisch.
Während dieser ganzen Diskussion war Kakashi still und in Gedanken versunken.Kakashi pov.
//War ich zu streng? Hätte ich mehr auf ihn eingehen sollen? Ihm die Situation besser erklären sollen? Er hatte nie Menschen um sich die sich um ihn gekümmert haben als er wehrlos war. Deswegen versteht er auch nicht das man solchen Menschen, wie diesem Brückenbauer helfen sollte, selbst wenn er uns vorher betrogen hat. Wahrscheinlich ist er jetzt sauer auf mich, hätte ich nicht angefangen um ihn zu kümmern wäre es vermutlich besser für ihn gewesen, immerhin hatte er ja Kurama und war deswegen nicht wirklich allein. Diese ganze Aktion von mir war nichts als Selbstsüchtig, nur weil ich es alleine nicht mehr ausgehalten habe, ziehe ich ihn jetzt in meine Probleme mit rein. Was für ein Idiot ich doch bin.//
Timeskip-No-Jutsu (Abendessen)
3. Person pov.
"Wer sind diese Leute und was wollen die hier?"
"Inari sei nicht so unhöflich. Diese 4 Ninja hier haben deinen Opa bis hierher gebracht und beschützt.", tadelte (wo kommt dieses Wort denn her, bin gerade selbst von mir überrascht😂😂) ihn seine Mutter.
"Die wollen doch nur die Helden spielen. So etwas wie Helden gibt es nicht."
"Da hast du recht. Es gibt keine wahren Helden. Immer wenn du etwas beschützt, musst du etwas anderes dafür opfern(einfach Fullmetal Alchemist 😂😂). Und in der Gesellschaft sind die die als Helden angesehen werden, meist die wahren Schurken. Und die die als Mörder oder sonstiges bekannt sind, haben sich selbst für andere aufgeopfert. Das ist die Gesellschaft in der wir leben. Wenn du was in deinem Leben verändern willst dann musst du es selbst tun und nicht warten das es jemand anderes tut.", Naruto sprach dies aus und wenn man genau hin sah erkannte man den Schmerz in seinen Augen.
Daraufhin stand Inari vom Tisch auf u und rannte davon.
"Inari warte. Renn nicht wieder auf dein Zimmer, ich bitte dich...
Ich muss mich entschuldigen, seit sein Vater verstorben ist, ist er immer so."
"Ich denke nicht das es seine Schuld ist, dieser Baka ist einfach zu unsensibel.", sagte Sakura und startete einen Versuch Naruto zu Schlagen, dieser wehrte den Schlag aber mit Leichtigkeit ab.
"Ich bin auch fertig mit essen, vielen Dank. Ich werde nun auch aufs Zimmer gehen und morgen werden wir wieder abreisen, da unsere Mission ja beendet ist. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Gastfreundschaft.", Kakashi's Worte waren zwar überaus höflich und dankbar, allerdings hatte seine Stimme den gleichen gelangweilten Unterton wie immer, was die Familie ganz schön verwirrte.Timeskip-No-Jutsu (nach dem Essen)
Naruto und die anderen gingen nach dem Essen auch auf ihr Gästezimmer, als sie ankamen lag Kakashi schon im Bett, aus Rücksicht auf ihn versuchten sie so leise wie möglich zu sein
Kakashi pov
//Ich kann den ganzen Abend schon nicht einschlafen, mitlerweile ist es sicher schon Mitternacht durch. Ich habe die ganze Zeit über Naruto und meine Handlungen nachgedacht. Das war wahrscheinlich nicht die beste Idee, aber ich konnte es einfach nicht unterdrücken. Ich konnte es einfach nicht dabei belassen. Allerdings habe ich auch Angst mit ihm darüber zu sprechen. Ich habe Angst vor seiner Reaktion, Angst davor wieder von einer mir wichtigen Person verlassen zu werden. Mir ist Bewusst wie Selbstsüchtig das ist, aber ich kann einfach nicht anders, ich habe Angst.
Vielleicht sollte ich mal Raus an die frische Luft gehen.//Sorry. Sorry. Sorry. Es tut mir so leid das es so lange gedauert hat bis das nächste Kapitel raus kam. Ich hatte aber einfach eine Schreibblockade und wusste nicht wirklich wie ich weiter schreiben sollte und wollte auch nicht das es scheiße wird und euch nicht gefällt. Jetzt habe ich aber wieder einen Relativ genauen Plan und es wird jetzt wieder öfters Updates geben.
Hier wieder ein Paar Bilder:🥰🥰🥰🥰🥰
😂😂😂😂
DU LIEST GERADE
Rache am Dorf
RandomNaruto ist fünf Jahre alt und hat heute, am 10.Oktober Geburtstag. Diesen kann er allerdings nicht feiern wie alle anderen Kinder, denn er ist allein und wird fast tagtäglich von den Dorfbewohnern verprügelt. An seinem Geburtstag ist es immer besond...