WICHTIG!!!!:Dadurch das die meisten wahrscheinlich die Sachen Autor Note unten nicht lesen schreibe ich es jetzt einfach hier hin.
Es wäre für mich und die Geschichte wichtig zu wissen was ihr von Yaoi haltet. Schreibt das BITTE und die Kommentare. Wenn es den meisten gefällt oder sie kein Problem damit haben wird das wahrscheinlich in diese FF mit einfließen.Timeskip-No-Jutsu (1 Woche)
Kakashi pov
Mitlerweile ist eine Woche vergangen und Naruto lebt sich immer besser ein. Allerdings werde ich JEDE Nacht von ihm geweckt da er Alpträume hat und ich ihn dann beruhigen muss. Das stört mich aber nicht weiter da ich 1. sowieso nicht so viel Schlaf brauche und 2. zu Teamtreffen usw. immer später komme, das sollte also keinen überraschen. Naruto hat sich zwar bei mir eingelebt, aber im Team nicht so wirklich. Was ich wohlgemerkt verstehen kann, da die anderen beiden anstrengend sind. Der eine mault die ganze Zeit und die andere kriegt nichts, aber auch GAR NICHTS auf die Reihe.
Dadurch das wir ein neues Genin-Team sind bekommen wir natürlich nur D-Rang Missionen. Ich glaube für Naruto ist das UNGLAUBLICH Langweilig. Da es für normale Genin schon ätzend einfach ist, wird es für ihn mit seinen Fähigkeiten noch schlimmer sein. Er hat sich aber im Gegensatz zu den anderen sehr gut im Griff und noch nicht einmal beschwert.
Heute habe wir also gerade wieder eine 'Mission' erledigt und sind auf dem Weg zum Hokage. Sakura heult mir die ganze Zeit schon die Ohren voll, wie langweilig das alles ist und das sie zu größerem bestimmt sei.
"Sakura Haruno könntest du mich bitte mal in Ruhe lassen und es einfach akzeptieren ein unerfahrener Genin zu sein, der deshalb auch diese Missionen ausführen muss.", sagte ich ihr leicht genervt.
Mitlerweile sehe ich auch mal wieder nach Naruto, der seelenruhig neben mir läuft ohne eine Miene zu verziehen, allerdings erkenne ich das er sich ein Schmunzeln verkneift.
Gott sei Dank wir sind endlich da, ich hätte diese Haruno keine Minute länger ertragen.
Ich war gerade dabei den Bericht abzugeben und die neue Mission für Team 7 anzunehmen, als sich Sakura einfach auf den Boden setzte.
"Was ist denn jetzt schon wieder mit dir los, Haruno?!", sagte ich dieses mal schon wesentlich mehr genervt.
"Ich will nicht mehr diese langweiligen D-Rang Missionen machen. Ich bin zu höherem bestimmt.", das sagte sie mit so viel Überzeugung das sich die Anwesenden Personen zusammenreißen mussten nicht zu lachen.
"Sakura ich habe dir vorhin schon erklärt warum wir nur D-Rang Missionen machen. Außerdem ist eine D-Rang Mission immer noch eine Mission, die für das Dorf essenziell wichtig ist."
"Das ist mir aber egal. Ich will endlich spannende Ninja Sachem machen.", mitlerweile hielt Kakashi das starke Verlangen, sie hier und jetzt aufzuspießen zurück. Naruto und Sasuke ging es ähnlich.
"Also gut ich denke ich kann euch eine C-Ramg Mission übertragen. Ihr habt ja schließlich Kakashi und die zwei stärksten Genin des Jahrgangs bei euch.", seufzte der Hokage.
"Und natürlich mich nicht zu vergessen.", fügte Sakura quietschend hinzu.
//Warum ist die in meinem Team*heul,heul*//
"Tazuna kommen sie bitte rein.", rief der Hokage.
Hinein kam ein alter Mann der extrem nach Alkohol stank.
//Was ist denn mit dem los?//
"Tazuna das ist das Team welches sie ins Wellenreich bringen wird.", sagte der Hokage, welcher mitlerweile mit den Nervren am Ende war.
"Was diese Rotzlöffel sollen mich beschützen?! Die sind dazu doch niemals fähig."
Und jetzt konnten Kakashi und Naruto ihr Lachen nicht mehr zurückhalten. Sie lachten so laut das die anderen sie ein wenig verstört ansahen.
"Was ist denn so lustig?", fragte Tazuna wütend und verwirrt zugleich.
"Wenn sie wüssten was dieser Junge drauf hat, würden sie sich ganz schön wundern.", antwortete ihm Kakashi, während er auf Naruto zeigte.
"Naja wie dem auch sei. Ich denke das dieses Team durchaus dazu in der Lage ist. Und nun macht euch auf den Weg zum Tor und beginnt eure Mission!"
"Hai", antworteten die 3 Ninja(Naruto nicht weil er keinen Respekt vor Hiruzen hat,da er der Hokage des Dirfes ist, Hiruzen als Person ist ihm eigentlich ziemlich egal, aber eben wegen der Sache mit dem Hokagen)Timeskip-No-Jutsu (am Tor)
"So da nun alle da sind machen wir uns auf den Weg ins Wellenreich.", sagte Kakashi, wenig enthusiastisch.
"Wir sind alle schon vor einer halben Stunde hier gewesen. Sie und Naruto sind zu spät.", meckerte Sakura.
"Naruto ist zu spät weil er der einzige von euch ist der mitgedacht hat. Ihm war klar das ich zu spät kommen würde und deswegen hat er sich auch Zeit gelassen. Nicht so wie ihr beiden.", sagte Kakashi zu Sasuke und Sakura.
"Tzz"
//Was für eine traditionelle Uchia Uchia antwort//
"Wie dem auch sei, last uns los gehen.", wies Kakashi an.Hier ist das nächste Kapitel für euch. Tut mir echt SUUUUUPER leid das es erst so spät kam. Ich hatte aber eine ganze Weile nicht ganz so eine Vorstellung wir ich weiter machen soll. Und sorry das es so kurz ist.
Hier wieder ein paar Bilder:
😂😭😭😭
DU LIEST GERADE
Rache am Dorf
RandomNaruto ist fünf Jahre alt und hat heute, am 10.Oktober Geburtstag. Diesen kann er allerdings nicht feiern wie alle anderen Kinder, denn er ist allein und wird fast tagtäglich von den Dorfbewohnern verprügelt. An seinem Geburtstag ist es immer besond...