//Naruto ich habe was gefunden. Hör gut zu!//
//Schön das du was gefunden hast, aber WARUM WECKST DU MICH DESWEGEN UM 3:00 MORGENS?//
//Naja du wolltest das ich dir sofort Bescheid sage außerdem brauche ich keinen Schlaf//
//Ja DU brauchst keinen Schlaf ICH aber schon! Aber auch egal, ich kann es eh nicht mehr ändern! Also was hast du herausgefunden?//
//Schön das du dich beruhigt hast. Ich habe die Stimmen verglichen und bin mir jetzt sehr sicher das Kakashi dieser Anbu war!//
//Vielleicht krieg ich ihn auf meine Seite. Dann könnte er sobald wir Konoha verlassen als mein Spion dienen.//
//Das ist an sich eine sehr gute Idee, aber denk dran das es gefährlich werden könnte wenn er zu viel weiß!//
//Das ist mir bewusst, fals er sich gegen uns entscheiden sollte, werde ich sein Gedächnis soweit löschen, dass er sich daran nicht mehr erinnern kann.//(So jetzt habe ich eine wichtige Frage und ich hoffe ein paar können mir auch antworten. Soll ich es so schreiben das Kakashi Narutos Spion wird oder das Naruto das Gedächnis von Kakashi löscht. Schreibt einfach mal was euch besser gefallen würde.)Timeskip-no-Jutsu
Heute wurde ich mal von den Sonnenstrahlen geweckt und nicht wie sonst von einem mürrischen Fuchs. Nachdem ich mich fertig gemacht habe und einmal Fertig-Ramen(Hoffe Uhr wisst was ich meine) gegessen habe, machte ich mich auf zu Trainingsplatz 3.
//Wenn du in dem Tempo weiter gehst kommst du zu spät!//
//Ich weiß, aber da Kakashi sowieso zu spät kommt muss ich so weniger warten.//
//Ja da hast du recht, aber wenn du zu spät kommst wird der Kaugummi wieder rumschreien und darauf habe ich mal so GAR KEINE LUST!!//
//OH SCHE*ßE STIMMT. DAS HABE ICH KOMPLETT VERGESSEN!!//Als ich ankam unterdrückte ich sofort mein Chakra und setzte mich auf einen Baum um in Ruhe für das Sen-Jutsu zu meditieren.
2 Stunden später
"KAKASHI-SENSEI SIE SIND ZU SPÄT!"
Holte mich eine nervige Stimme unsanft zurück ins hier und jetzt.
"Ach was Sakura. Habe ich ja gar nicht bemerkt.", antwortete ihr Kakashi dezent genervt,"Wo ist eigentlich Naruto?"
"Keine Ahnung. Der Blödmann hat sich hier noch nicht blicken lassen."
Nachdem sie das sagte bewegte ich mich Blitzschnell hinter sie, so das es eigentlich so gut wie unbemerkbar war.
"Aber Sakura ich bin doch schon die ganze Zeit hier~", säuselte ich gespielt freundlich in ihr Ohr.
"Ahhhh NARUTO was machst du denn hier?"
"Ich weiß nicht. Warscheinlich das selbe wie ihr."
"Sehr schön da jetzt alle da sind können wir ja jetzt mit der Prüfung beginnen."
"Hä welche Prüfung? Wir haben doch die Prüfung der Akademie schon bestanden?", fragte der verblödete Kaugummi.
"Das war nur sowas wie eine Vorprüfung, um die Unbegabten unter euch heraus zu 'sieben'. Jeder der Senseis Testet sein zugeteilten Team nochmal einzeln, wobei die Prüfungs Weise jedem Sensei frei gestellt ist. Bei meiner Prüfung müsst ihr es nur schaffen mir eines der Glöckchen abzunehmen oder eines zu besitzen!",erklärt Kakashi die Prüfung während er 2 Glöckchen hochhält.
"Aber das sind doch nur 2 Glöckchen, wir sind aber 3 Personen.", spricht der Kaugummi.
"Ja, einer von euch muss zurück auf die Akademie. Und jetzt: Fangt an!"
Sakura und Sasuke verstecken sich sofort in den Bäumen während ich seelenruhig an Ort und Stelle bleibe.
Kakashi will gerade sein Buch raus holen und anfangen zu lesen, als ich ihn unterbreche:"Ich würde ihnen nicht empfehlen jetzt zu lesen. Mach meiner Analyse ihrer und meiner Fähigkeiten, ist es für sie sowieso fast unmöglich zu siegen, also machen sie es mir nicht zu einfach!"
"Ich glaube du überschätzt dich maßlos und mich hingegen unterschätzt du. Das könnte in einem richtigen Kampf zu Problemen führen."
"Gut wenn sie nicht auf mich hören wollen, dann zeige ich ihnen eben wie richtig ich mit meiner Analyse liege!"So das ist das 9. Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und 1000× Sorry das das Kapitel erst so spät kommt aber es hat eine Weile gedauert um das so zu schreiben das es mir gefällt und nicht kompletter Müll ist. Und auch sorry das es diesmal etwas kürzer ist, die nächsten Kapitel sollten wieder länger werden.
So und jetzt ganz anderes Thema:Ich habe eine wichtige Frage und ich hoffe ein paar können mir auch antworten. Soll ich es so schreiben das Kakashi Narutos Spion wird oder das Naruto das Gedächnis von Kakashi löscht. Schreibt einfach mal was euch besser gefallen würde.
Und jetzt noch eine Frage die nichts mit der FF an sich zu tun hat:
Mögt ihr Sakura oder nicht?
Ich glaube bei mir merkt man deutlich das ich sie nicht so mag😂😂Hier wieder ein paar Bilder
DU LIEST GERADE
Rache am Dorf
RandomNaruto ist fünf Jahre alt und hat heute, am 10.Oktober Geburtstag. Diesen kann er allerdings nicht feiern wie alle anderen Kinder, denn er ist allein und wird fast tagtäglich von den Dorfbewohnern verprügelt. An seinem Geburtstag ist es immer besond...