Naruto pov.
"So Sasuke da du ja das laufen auf ebenen Flächen beherrschst, werde ich jetzt versuchen dir das laufen auf dem Wasser beizubringen. Allerdings sage ich dir im Vorfeld, dass diese Übung wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, verlange also nicht zuviel von dir selbst."
"Jaja, wie auch immer lass uns jetzt anfangen."Timeskip-No-Jutsu
Sasuke pov.
Ich trainiere nun schon den ganzen Tag, bin aber keinen Schritt weiter gekommen...
Ich muss stärker werden. Um den Clan zu rächen.3rd Person pov.
"Sasuke, wir machen für heute Schluss. Morgen früh geht es dann weiter, schlaf dich gut aus.
"Nein ich muss weiter machen, ich habe heute noch nicht einen einzigen Fortschritt erlangt, ich muss einfach weiter machen."
"Du über anstrengst Dich wenn Du weiter machst du solltest aufhören."
"DU VERSTEHST DAS NICHT! ICH MUSS WEITER MACHEN. I-Ich muss einfach stärker werden, um i-ihn zu besiegen", zum Ende hin brach Sasukes Stimme in einem Schluchzer ab. Naruto war sofort zur Stelle und wollte ihn in den Arm nehmen:"Nein lass mich, fass mich nicht an", fauchte Sasuke und stieß Naruto von sich weg. Doch dieser ließ sich davon nicht beirren und versuchte weiter an ihn ran zu kommen, bis Sasuke endlich nachgab und in Naruto's Armen zusammen brach:"I-Ich muss ihn einfach töten, e-er hat sie alle umgebracht, jeden einzelnen." schluchzte er in Narutos Schulter, welcher ihm beruhigend über den Rücken strich:"Ich weiß, ich weiß. Aber jetzt ist alles gut, ich bin da für dich."Timeskip-No-Jutsu (10 Minuten)
"Geht's wieder?"
"Mhm", murmelte Sasuke.
"Wir sollten jetzt wirklich aufhören und zurück gehen, okay?!", fragte Naruto und Sasuke erwiederte dies nur mit einem Nicken.Als sie wieder beim Haus ankamen kam wie zu erwarten der Kaugummi raus gerannt:"Sasuke-kun geht es dir gut?", fragte sie wie immer woraufhin die beiden sich gegenseitig stützenden Jungs nur mit einer Ekelreaktion reagierten. (hoffe ist verständlich was gemeint ist). "Weg da Naruto", sagte sie und versuchte ihn weg zu drücken. In dem Moment in dem Naruto Sasuke los ließ kippte dieser um, doch Naruto reagierte noch schnell genug und fing eben genannten auf. "Kannst du ihn nicht einfach in Ruhe lassen, es ist doch offensichtlich das Sasuke total kaputt ist. Lässt du uns jetzt also bitte durch?!", fragte Naruto sie mit Wut in der Stimme. Sakura blickte ihm in die Augen und erstarrte im selben Moment vor Angst denn Naruto's Augen waren Blutrot.
Im Zimmer angekommen legte Naruto Sasuke vorsichtig auf sein Futon und deckte ihn sorgfältig zu.
"Du ruhst dich erstmal ein wenig aus, bis morgen Sasuke. Schlaf gut.", flüsterte Naruto bevor er das Zimmer verließ. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen erwiederte Sasuke ein kaum hörbares:"Danke Naruto" bevor er ins Land der Träume abdriftete.Sasuke pov.
Ich lief gerade durchs Dorf und wollte einfach nur entspannen, als auf einmal ein Ohren betäubender Lärm vom Tor ertönte. Ich rannte sofort hin und wollte helfen, aber in dem Moment in dem ich die Anfreifer sah blieb ich wie erstarrt stehen. Akatsuki. Ich wollte mich bewegen, helfen, sie angreifen, aber als ich Itachi sah war alles vorbei. Ich hatte eine Panik Attacke, konnte rein gar nichts mehr machen, ich schrie mich innerlich selbst an, doch nichts half. Gerade als mich Itachi mit einem Kunai angriff, bereit mich zu töten, sprang jemand in die Atacke und fing sie ab. Als ich nach oben guckte sah ich Naruto der mich gequält anlächelte, während ihm Blut aus dem Mund heraus lief:"NARUTO!", schrie ich. Er fiel in meine Arme und ich fing ihn auf. Tränen strömten über mein Gesicht, während ich mit Naruto in den Armen versuchte zu fliehen. Nach einer Weile kam ich an einer Lichtung an und legte Naruto hin um ihn zu verarzten."G-Geht es dir gut Sasuke?"
Ich lachte ironisch:"Ob es mir gut geht?! Du bist in den Angriff gesprungen, spuckst Blut und fragst mich ob es MIR gut geht?!"
Naruto lachte leise:"Wahrscheinlich hast du da recht"
"Warum machst du so etwas überhaupt", fragte ich, völlig außer mir.
"Weil du mein Freund bist"
"Sowas macht man aber nicht für normale Freunde"
Naruto lachte wieder:"Da hast du schon wieder recht."
Nach diesem Satz schloss Naruto mit einem Lächeln auf den Lippen die Augen und erschlaffte in Sasukes Armen.
"Hey Naruto. HEY MACH DIE AUGEN AUF."3rd Person
"NARUTO",schrie Sasuke und schreckte schweiß gebadet, mit Tränen überströmten Gesicht, aus dem Schlaf hoch.
"Hm Sasuke was ist? Alles gut?"
"Äh J-Ja ja a-alles gut. Schlaf einfach weiter!", murmelte Sasuke und legte sich wieder hin.
Naruto stand auf, legte sich neben Sasuke und nahm ihn in den Arm.
"Du weißt doch das du nicht immer den Starken spielen musst"
Nachdem er ausgesprochen hatte drückte Sasuke sein Gesicht in Naruto's Halsbeuge und ließ alles raus.Timeskip-No-Jutsu
"T-Tut mir Leid."
"Schon gut, willst du darüber reden?"
"N-nein danke."
"In Ordnung. Versuch jetzt aber wenigstens noch ein wenig zu schlafen, ok?!"
"Ok, gute Nacht Naruto"
"Nacht Sasuke"So Leute, das ist das 18. Kapitel, ich hoffe wie immer das es euch gefällt und wie immer. SORRY SORRY SORRY das ich wieder so ewig gebraucht habe, hoffe das der Teil das ein bisschen besser macht.
Hier wie immer ein paar Bilder:
DU LIEST GERADE
Rache am Dorf
RandomNaruto ist fünf Jahre alt und hat heute, am 10.Oktober Geburtstag. Diesen kann er allerdings nicht feiern wie alle anderen Kinder, denn er ist allein und wird fast tagtäglich von den Dorfbewohnern verprügelt. An seinem Geburtstag ist es immer besond...