17. Gespräch

2.4K 84 88
                                    

Kakashi pov.

//Ich muss mich erstmal beruhigen, wenn ich mir weiter so einen Kopf mache dann kriege ich eine Panikattacke. 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1
Ok jetzt geht es wieder einigermaßen.
Ich muss wissen was Naruto gerade denkt. Auch wenn ich nicht will das er mich abweist, muss ich mit ihm reden, alles andere wäre genau wie das Einmischen in sein Leben Selbstsüchtig. Ich werde morgen mit ihm sprechen und seine Entscheidung wie auch immer sie Ausfallen wird Akzeptieren.//
"Oh Kakashi, warum bist du dennoch wach?", sprach mich auf einmal eine Stimme an.
"Ich konnte nicht schlafen und du Naruto, Albtraum?"
"Ja wie eigentlich jede Nacht."
"Hör zu Naruto, ich muss mit dir Reden."
"Ä-Ähm ok. Was ist denn?", fragte Naruto mit leichter Unsicherheit in der Stimme.
"Ich habe Nachgedacht über die ganze Sache mit der Adoption etc."
Naruto schluckte hörbar und hatte unglaubliche Panik vor dem was Kakashi als nächstes sagt.
"Es tut mir Leid. Ich hätte mich nicht in dein Leben einmischen dürfen. Das war einfach nur selbstsüchtig. Ich hielt es einfach nicht mehr alleine aus, hatte Angst vor meinen eigenen Gedanken und Taten. Doch dann kamst du in mein Leben und mir ging es auf einmal besser. Als du dich mir geöffnet hast, hat mich das unglaublich gefreut und zum ersten mal seit langem ging es mir mental einigermaßen gut. Ich hätte im Nachhinein niemals so handeln dürfen wie ich es getan habe, ich hätte dich nicht adoptieren und dadurch leicht verletztbar machen dürfen (klingt bisschen weird formuliert, aber mir ist keine bessere Wariante eingefallen) nur damit es mir selbst besser geht. Es tut mir Leid. Ich hätte mich nicht derartig überschätzen dürfen, das ich auch nur im Ansatz in der Lage wäre eine Vaterfigur für dich zu sein. Und was auch immer deine Entscheidung jetzt beinhaltet, ich werde sie ohne ein Widerwort akzeptieren.", mittlerweile habe ich meinen Kopf gesenkt und Tränen in den Augen.
"WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?! DU HAST MICH, DEINEN DAMALIGEN FEIND, DER DEINE HEIMAT, DEIN DORF, ZERSTÖREN WOLLTE, NICHT EINFACH NUR AKZEPTIERT, DU HAST MICH GETRÖSTET, MIR HOFFNUNG GEGEBEN, MICH EINFACH IN DEN ARM GENOMMEN, OHNE AUCH NUR DAS KLEINSTE BISSCHEN AN GEGENLEISTUNG ZU ERWARTEN. D-du hast mir das erste mal in meinem gesamten Leben das Gefühl gegeben gewollt zu sein. DU WARST VERDAMMT NOCHMAL EINE VIEL BESSERE VATERFIGUR ALS MEIN ECHTER VATER JEMAMALS HÄTTE SEIN KÖNNEN. UND NUR WEIL ICH DIESEM MENSCHEN NICHT HELFEN WOLLTE, WESHALB WIR UNS GESTRITTEN HABEN, MACHST DU DIR SO EINEN KOPF UND ENTSCHULDIGST DICH BEI MIR DAFÜR GLÜCKLICH ZU SEIN. Bei der Person die ohne dich nie glücklich geworden wäre, du Idiot!!", Naruto brach in Kakashi's Armen weinend zusammen und schlug immer wieder schwach gegen dessen Brust (hoffe ist gut vorstellbar).
"E-Es tut mir Leid, es tut mir Leid.", flüsterte Kakashi immer wieder wie ein Mantra.

Timeskip-No-Jutsu (Nächster Morgen)

"Morgen", murmelte Kakashi müde, als er zum Frühstück kam. Der Rest, außer Naruto, saß schon am Frühstückstisch und war fast fertig mit essen.
"Lange Nacht?", fragte Sasuke ihn.
"Mhm", antwortete Kakashi nur und goss sich Kaffee ein.
"Ich nehme mir meinen Kaffe mit ins Zimmer und mache mich fertig, ihr beide geht schon mal in den Wald und wartet da auf mich."
"Und was ist mit Naruto?", quietschte der Kaugummi.
"1. Sakura bin ich gerade erst aufgestanden, könntest du dein Lautstärke also ein bisschen runterschrauben und 2. Muss Naruto nicht mit machen da er das was ich euch beibringe schon drei Schwierigkeitsstufen höher perfekt beherrscht(in dieser FF, ist das Laufen in der Luft, ich glaube nicht das es das in der Serie gibt, aber egal. Und dieser Punkt wird wahrscheinlich nicht mehr unbedingt später erwähnt, aber ich wollte Naruto nur noch krasser wirken lassen)."

Timeskip-No-Justu (oben im Gästezimmer)

3rd Person pov.

Nachdem Kakashi sich fertig gemacht hat und seinen Kaffe ausgetrunken hat, schrieb er noch einen Zettel für Naruto:
Wenn du aufwachst kannst du wenn du möchtest entweder in den Wald kommen und Sasuke beim Training helfen(Sakura Bürde ich dir nicht auf) oder irgendwo im Dorf herumlaufen.
Kakashi

Timeskip-no-jutsu (im Wald)

"So da jetzt alles geklärt ist können wir ja jetzt anfangen."
"Wieso hat das so lange gedauert, Sensei"
"Ist doch egal Pinki, jetzt halt endlich die Klappe, ich will trainieren!", erwiderte der Uchia.
//Der arme musste die letzte halbe Stunde mit ihr allein verbringen, ohne eine Chance zu entkommen.//
"Ihr werdet heute trainieren einen Baum hoch zu klettern, ohne eure Hände zu benutzen. Dazu müsst ihr euer Chakra in euren Füße konzentrieren und dann einfach den Baum hochlaufen."
"In Ordnung.", sagte der Uchia entschlossen und begann sofort mit dem Training.
Haruno stand noch eine Weile rum bis sie auch endlich anfing.
//Wow, Sasuke ist wirklich gut, er macht extrem schnell Fortschritte, noch ein paar mal und dann hat er es. Falls Naruto sich entscheidet her zu kommen, kann er mit ihm schon neue Themen beginnen oder schon zum Wasser übergehen.
Sakura hingegen, kommt wie erwartet nur langsam voran.//

Naruto pov.

//Wie spät ist es? Ich habe hoffentlich nicht den ganzen Tag verschlafen. Oh ein Zettel von Kakashi...
Na dann auf in dem Wald.//

So ein weiteres Kapitel ist geschafft, ich hoffe natürlich wie immer das es euch gefällt und falls euch irgendetwas nicht gefällt oder die Qualität an bestimmten Punkten nachgelassen hat schreibt es mir bitte. Ich will immer versuchen mich weiterzuentwickeln damit die Stirys euch noch besser gefallen. Außerdem werde ich jetzt wieder versuchen keine so langen Pausen beim Updaten einzubauen da ich eine relativ gute Forstellung für die Zunkunft dieser FF habe. Hier wie immer ein paar Bilder:

 Hier wie immer ein paar Bilder:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

😭😭😭😭😭

😭😭😭😭😭

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
 Rache am Dorf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt