14.Adoption1.2

3.1K 96 46
                                    

Kakashi pov.

Nachdem wir uns ausgesprochen hatten, machten Naruto und ich uns auf den Weg zum Hokage. Als wir ankommen hüpfe ich wie gewohnt durchs Fenster und Naruto mir hinterher. "Kakashi Hatake, WAS IST DEIN PROBLEM MIT TÜREN?"
"Äh also... ich bin hier um mit ihnen etwas zu besprechen, es geht um Naruto!"
"Um Naruto hmm. Was möchtest du denn?"
"Ich will ihn adoptieren."
"Was?! Du, Kakashi Hatake, willst ein Kind adoptieren. Wieso das denn?"
"Genaueres kann ich ihnen leider nicht sagen. Nur so viel: Ich will für ihn die Person sein die mir damals immer fehlte."
"Verstehe. Dann hol ich mal die Papiere."
//Das ging überraschend einfach//

Timeskip-No-Jutsu(10 Minuten)

"Vielen Dank Hokage-Sama"
"Nichts zu danken. Auf wiedersehen."
"Auf wiedersehen", erwiderte ich und sprang mit Naruto aus dem Fenster.
"KAKASHI, BENUTZE VERDAMMT NOCHMAL DIE TÜR!!!"
"Oh man der ist aber echt genervt von dir!", lachte Naruto.
"Verstehe ich gar nicht. Ich meine wie kann man denn von MIR genervt sein?!", antwortete ich ihm lachend.
Gerade als ich auf die Straße runter gehen wollte, hielt Naruto mich zurück.
"Können wir bitte über die Dächer zu dir nach Hause gehen. Ich mag es nicht normale Wege zu gehen."
"Oh, ja kein Problem."

Timeskip-No-Jutsu (bei Kakashi's Wohnung)

"Boah Tou-san deine Wohnung ist ja SUPER SCHÖN!", rief Naruto außer sich.
"Findest du?", fragte Kakashi, leicht verlegen.
"Jaaaa die ist voll schön eingerichtet."
"Wenn du das sagst. Was möchtest du denn essen?"
"Ramen, bitte."
"In Ordnung, wollen wir zu Ichiraku gehen?"
"Jaaa, Ichiraku.", antwortete Naruto glücklich.
//Wie kann man einen so liebevollen Jungen nur so grausam behandeln?//

Nach dem Essen bei Ichiraku, in Kakashi's Wohnung

"Naruto was hast du eigentlich als nächstes vor?"
"Ich weiß noch nicht, Kurama sagte das ich noch mindestens bis nach den Chuninprüfungen hier bleiben muss. Danach werden wir Konoha höchstwahrscheinlich verlassen und zu Akatsuki gehen. Die haben mir schon vor einer Weile das Angebot gemacht."
"Aber sammelt Akatsuki nicht Jinjuriki ein?"
"Nein tun sie nicht, also doch schon, nur nicht so wie alle denken."
"Das ist irgendwie verwirrend."
"Hahahaha. Also sie bieten den Jinjuriki an zu ihnen zu kommen und bei ihnen ein besseres Leben zu führen. Und wenn die Jinjuriki das nicht möchten dann werden sie in Ruhe gelassen und können entweder im jeweiligen Dorf oder weiter als Reisender leben."
"Achso ist das. Aber sind die Mitglieder dieser Organisation nicht alle Kriminelle?"
"Offiziell ja, aber in Wirklichkeit sind sie alle sehr nette und fürsorgliche Menschen, die wie eine große Familie leben. Die Taten die sie zu 'Kriminellen' gemacht haben, hatten alle einen Grund und waren nicht nur sinnlose Morde."
"Und ihnen willst du dann beitreten, verstehe. Aber was wird dann aus uns beiden?"
"Entweder kommst du mit oder du bleibst hier und lebst ohne mich weiter oder du bleibst hier und arbeitest als Spion für Akatsuki weiter."
"Ich werde es mir überlegen, aber für Option 2 werde ich mich sicher nicht entscheiden. Schließlich habe ich dir versprochen dich zu beschützen."
"Siehst du schon wieder."
"Schon wieder was?"
"Du bist VIEL zu nett. Du solltest auch mal an dich denken. Ich meine wenn Option 2 raus ist dann wirst du so oder so deine Freunde in Konoha verraten müssen."
"Das ist mir aber egal. Ich habe dir versprochen dich zu beschützen und so weit es noch möglich dich aufzuziehen. UND ICH WERDE DIESES VERSPRECHEN HALTEN, WEIL DU MIR WICHTIG BIST! "
"ABER WARUM? ICH MEINE ICH HABE DOCH NIE WAS FÜR DICH ODER IRGENDWEN GETAN. W-Wieso bin ich dir so wichtig?", schrie Naruto und wurde zum Schluss schluchzend immer leiser.
"Warum denkst du das du nichts für mich getan hast? Du hast mir die schönsten Stunden seit langem geschenkt. Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr so glücklich wie mit dir.", flüsterte ich, nachdem ich ihn in den Arm genommen habe.
"A-Aber das ist doch nicht zu vergleichen. Du willst dich für mich, einen Jungen den du kaum kennst, der außerdem ein gefährlicher Jinjuriki ist, komplett aufopfern. Und das einzige was ich dir geben kann sind ein Paar schöne Momente, das ist nicht fair. Du darfst nicht immer nur an mich bei deinen Handlungen denken, denke auch mal an dein eigenes Leben."
"Ich hatte schon lange kein richtiges Leben mehr. Ich war nur noch eine lehre Hülle, meines ehemaligen Ich. Ich dachte schon oft darüber nach mich einfach umzubringen, da mich nichts mehr an dieser Welt hält, habe mich fast tagtäglich selbst verletzt, aber all diese Gedanken und Depressionen, in denen ich versunken war, scheinen wie weggeblasen seit ich dich getroffen habe. Wir haben zwar noch nicht viel Zeit miteinander verbracht, aber ich würde jederzeit alles für dich opfern.", nachdem ich fertig war krallte sich Naruto in meine Brust und weinte, bis er an mich gekuschelt einschlief.
Ich trug ihn in mein Schlafzimmer und deckte ihn zu.
Gerade als ich raus gehen wollte, hörte ich Naruto murmeln:"Danke für alles, Kakashi."
Ich lächelte und verließ den Raum.



Jaaaaaa ich habe es geschafft. Das Kapitel ist fertig. Und 1000× Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hatte bis vor kurzem keine genaue Vorstellung davon wie ich diesen Teil fertigstellen sollte. Ich hoffe er gefällt euch. An alle die dieses Kakashi-Naruto, Vater-Sohn Ding feiern, tut es mir leid, aber dazu wird es in dieser Story nicht mehr allzuviel geben. Ein paar Sachen werde ich noch einbauen, aber nicht mehr so viel wie jetzt. Dafür werde ich aber vielleicht irgendwann zu dieser "Beziehung" eine extra FF schreiben.
Hier wieder ein paar Bilder:

Hier wieder ein paar Bilder:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
 Rache am Dorf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt