12.Naruto's Schmerz

3.3K 113 102
                                    

Kakashi pov.

Dieser Junge ist beunruhigend, aber gleichzeitig unheimlich interessant. Er hat mich, einen ehemaligen Anbu, direkt nach dem aufstehen bemerkt, wenn nicht sogar schon früher.
"Wer bist du nur, Naruzo Uzumaki?!"
"Oh ich niemand besonderes, nur die Person die dieses Dorf für das bezahlen lassen wird, was es einem kleinen unschuldigem Kind angetan hat.",dieses Lächeln, es ist ein Lächeln welches nur Leute haben die viel Leid erfuhren. Trotz dieser Tatsache ging ich sofort in Kampfstellung.
"Sie wollen gegen mich Kämpfen?! Hahahahaha wie niedlich. Denken sie wirklich", er brach ab und stand auf einmal hinter mir,"Sie hatten eine Chance."
Ich war erstarrt. In diesem Moment wurde mir klar das ich keine Chance habe, werde zu überleben, noch zu gewinnen. Dieser Junge ist mein Ende.
"Wissen Sie ich könnte Sie jetzt ganz einfach umbringen, aber ich will mir hier noch nicht die Hände schmutzig machen. Außerdem mag ich Sie irgendwie."
"Das freut mich zu hören. Dennoch bist du mein momentaner Feind da du mein Dorf, meine Heimat bedrohst."
"Hahahaha"
"Was ist daran so lustig?!"
"Nichts besonderes, ich frage mich nur wie sie über ihre 'Heimat' denken wenn ich ihnen klar mache was das wirklich für ein Ort ist. Außerdem würde ich das ganze an ihrer Stelle noch einmal überdenken. Ich meine dieses Dorf hat ihren Vater zum Suizid getrieben, weil er seine Kameraden schützte. Es hat im 3. Ninja-weltkrieg, viel zu junge und unerfahrene Genin zu Chunin ernannt, um sie in den Krieg zu schicken.(Ich weiß nicht ob das wirklich so war, denke zwar eher nicht, aber das ist ja eine FF, also egal)
Und wenn ich mich richtig erinnere waren ihre zwei Kameraden, die in diesem Krieg starben, auch davon betroffen, nicht wahr?"
"HÖR AUF DAMIT. LASS MICH IN RUHE.", ich weiß diese Reaktion war für einen Ninja meines Niveu nicht angemessen, aber ich hielt das ganze nicht mehr aus. Ich spürte Tränen meine Wangen hinunterlaufen.
So viele Schlaflose Nächte, so viele Vorwürfe, Selbstmordgedanken, all das kam wieder hoch. Ich hielt es einfach nicht mehr aus und stand kurz vor einem Mentalen Zusammenbruch. Naruto bewegte sich, ich hatte Angst was er als nächstes tut, Angst das er mich verletzt, aber es kam etwas viel Überraschenderes.
Er umarmte mich. Er hielt sich an meinem Rücken fest und begann zu schluchzen. Ich war wie eingefroren. Ich konnte mich eine Zeit lang nicht mehr bewegen. Nachdem ich wieder die Kontrolle über meinen Körper erlangt habe, drehte ich mich langsam um, versuchte keine hektischen Bewegungen zu machen, um ihn nicht zu erschrecken. Nachdem ich mich umgedreht hatte sah ich den Jungen vor mir an, in seinen Augen lag unglaublich viel Schmerz, Trauer, Wut und vorallem Angst.
"Bitte tu mir nicht weh", hörte ich ihn leise wimmern.
Er war wie ausgewechselt, von dem kalten, vorauss ahnendem Naruto war nichts mehr zu sehen. Er war wieder wie ein normales Kind. Ich bewegte langsam meine Arme in seine Richtung.
"Bitte, tu mir nichts.", wimmerte er erneut, allerdings machte er keine Anstalten weg zu laufen, was mir in die Karten spielte. Er blieb einfach an Ort und Stelle und sah mich mit diesen Augen an. Ich kam immer näher auf ihn zu, als ich direkt vor ihm stand, trat ich in Aktion.
Die Tatsache das er eine Gefahr für Konoha war und ich ihn eigentlich eliminieren müsste, ignorierte ich.
Das einzige was ich machte, war ihn in den Arm zu nehmen.
Zuerst verspannte er sich ein wenig, da er wahrscheinlich solche Berührungen nicht gewohnt war.
Nach kurzer Zeit aber erwiderte er die Umarmung, krallte sich in meine Jonin-Weste und ließ alles raus.
Ich streichelte ihm über den Rücken und flüsterte ihm beruhigende Worte ins Ohr.(hoffe ihr könnt euch darunter was vorstellen)
Im Moment konnte ich nicht viel für ihn tun, außer für ihn da zu sein, die Person sein, die mir damals fehlte.

Timeskip-No-Jutsu (10 Minuten)

Nach 10 Minuten beruhigte sich Naruto, krallte sich aber nach wie vor in meine Weste.
"Shh alles gut Naruto. Es ist alles in Ordnung. Niemand wird dich verletzen, solange ich hier bin. Willst du mir erzählen warum du gerade so reagiert hast? Du musst nicht, wenn du nicht willst. Deine Entscheidung."
"D-Doch ich will. Ok, ich werde dir jetzt alles erzählen was je in meinem Leben passiert ist."(jetzt erzählt er halt das mit der 'folter' der Dorfbewohner... aber ich bin halt zu faul das alles aufzuschreiben😂😂)

Timeskip-No-Jutsu(30 Minuten)

"So das ist meine Geschichte, die Geschichte wie zu diesem Menschen geworden bin. Und ich habe vorhin so reagiert, da ich dich nicht verletzen wollte, nur überzeugen. Da du jetzt alles weißt, kannst du mich ruhig hassen, tut sowieso jeder."
Nach diesen Worten von ihm musste ich mich ernsthaft zusammenreißen nicht auszuflippen, ich zitterte fast vor Wut. Wie kann man so herzlos sein und einen Jungen der sich immer alleine durchkämpfen musste, der seit er 4 Jahre alt ist damit klar komm muss alleine zu leben und für sich zu sorgen, auf so eine grausame Art und Weise zu 'foltern'. Mitlerweile haben wir uns auch auf den Boden gesetzt,da Naruto's Geschichte zu lang war.
"Willst du denn gar nichts sagen? Ich meine du zitterst schon vor Wut oder Angst. Willst du mich nicht fertig machen damit es dir danach besser geht?", diese Worte von so einem Unschuldigen Jungen zu hören, brach mir das Herz. Ich wollte gerade nichts dazu sagen. Ich will ihn einfach in den Arm nehmen und vor allem was ihm zu nah kommt beschützen.
"Hallo?! Geht es dir gut?", fragte Naruto und ich hörte die Angst aus seiner Stimme. Anstatt zu antworten schlinge ich meine Arme um ihn und drücke ihn an meine Brust.
"Es tut mir leid. Es tut mir so unendlich Leid.", flüsterte ich immer wieder.
"Was tut dir Lei-", Naruto unterbrach sich selbst als er etwas nasses auf seiner Haut spürte. Er schaute nach oben, mir direkt in die Augen, er ist einer der ersten Menschen die mich überhaupt weinen sehen.
"H-Hey warum weinst du? Hab ich was falsch gemacht? Hab ich dir irgendwie weh getan?"
"Haha", lachte ich leise und ein wenig traurig,"Du denkst das DU was falsch gemacht hast?!"
"Naja das war bis jetzt immer so, egal was ich gemacht habe es war immer irgendwie falsch. Deswegen dachte ich das ich wieder was falsch gemacht habe."


Nächstes Kapitel ist da. Ich muss sagen dieses Kapitel gefällt mir bis jetzt am besten. Schreibt mir gerne eure Meinung dazu oder irgendwelche anderen Vorschläge.
Jetzt anderes Thema:Wie alt seit ihr? Das würde mich mal echt interessieren. Also ich bin 13 und werde im Oktober 14.
Hier wieder ein paar Bilder:

Hier wieder ein paar Bilder:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
 Rache am Dorf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt