3.Person pov.
"Also werde ich so behandelt weil du in mir bist",murmelt Naruto.
"Ja und wenn du mich jetzt hasst kann ich das gut verstehen!"
Auf einmal schaut Naruto Kurama verwirrt an und sagt:"Wieso sollte ich dich hassen?Du kannst doch nichts dafür das die Menschen nicht zwischen Gefäß und Bijuu unterscheiden können und wolltest eigentlich nur frei sein.
Willst du mein Freund sein?"
Kurama war zutiefst gerührt von Narutos Worten.
Ein Kind was in seinem Leben nichts außer Hass, Schmerz und Einsamkeit kennengelernt hat, war gegenüber Kurama Herzlicher als jeder andere Mensch vor ihm.
"Ja ich möchte dein Freund sein Naruto!"
"Jaaaa jetzt habe ich endlich meinen ersten Freund wuhu"
"Ist ja gut Naruto. Jetzt kann ich mich mit dir entgültig verbinden. Dann könnten wir über Gedanken miteinander reden."
"Ja das will ich machen. Was muss ich dafür tun?"
"Du musst dafür nur den Käfig öffnen."
"Ok. Und w-"
"Wir kennen uns seit ca. 1 Stunde und du würdest mir einfach so den Käfig öffnen, wodurch ich die Kontrolle über deinen Körper erlangen kann."
"Ja das stimmt schon, aber du bist mein erster Freund und außerdem die erste Person die mich nicht so angesehen hat, deswegen vertraue ich dir."
"Wenn du das so siehst dann öffne den Käfig!"
Gerade als Naruto Fragen wollte wie er da rankommen soll hob ihn Chakra nach oben.
Als er am Zettel angelangt ist zog er ihn ab.
Kurama kam raus und packte sich Naruto:"Tut mir leid aber das wird jetzt weh tun!"
Und dann FRAß ER NARUTO.Naruto pov.
Meinen Hals verließ ein erstickter Schrei.
Das war das schlimmste was ich je erlebt habe.
Gegen diese Schmerzen war die Folter der Dorfbewohner reiner Luxus, es fühlte sich an als würde ich bei lebendigem Leib verbrennen oder als ob man mir die Haut abziehen würde.
Die Schmerzen waren so stark das ich Ohnmächtig wurde.Timeskip-no-Jutsu
Als ich wieder zu mir kam spürte ich etwas sehr flauschiges unter mir.
Ich versuche mich zu orientieren, bemerke das ich nach wie vor in meinem Unterbewusstsein war und das das flauschige unter mir Kurama war.
"Ich bin nicht flauschig kapiert?!"
"Wah kannst du etwa Gedanken lesen?"
Jetzt war ich ganz schön überrascht."Ich kann nur DEINE Gedanken lesen."
"Wie das denn? Und warum hast du mich gefressen?"
"Manchmal stellst du dich echt dumm an! Ich habe doch vorhin erklärt das ich nach der Verbindung mit dir über Gedanken kommunizieren kann und deswegen kann ich deine auch lesen, du meine aber nebenbei bemerkt nicht. Und auf deine zweite Frage: Du wolltest dich doch mit mir entgültig verbinden und dafür musste ich dich fressen."
"Das hättest du mir auch mal vorher sagen können."
"Tut mir leid. Aber schau dich jetzt mal durchs Wasser an. Ich habe ein paar Veränderungen an deinem aussehen vorgenommen."
Nachdem er das sagte schaute ich mir mein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche an.
Meine Haare waren etwas länger, meine Spitzen sind rot gefärbt und meine Augen haben jetzt einen Schlitz statt einem Punkt als Pupille.
Generell war mein Aussehen ein bisschen Fuchsiger.
"Und wie findest du es"
"Es ist echt genial, danke Kurama"
"Gerne geschehen!Wir haben jetzt die ganze Nacht durch geredet. In dreißig Minuten musst du aufstehen und zur Akademie.
Ich werde dir alles was du wissen musst erklären und zwar so das es einerseits Umfangreicher aber anderseits auch ausführlicher erklärt ist."
"Boar danke Kurama, echt jetzt!"
"So und jetzt STEH ENDLICH AUF DU KOMMST SONST ZU SPÄT! "
"Ok ist ja gut."Als ich aufwachte war ich aus irgendeinem unerklärlichen Grund zu Hause und nicht mehr in der Gasse.
Meine Wunden sind alle wieder geheilt, allerdings sind meine Sachen blutverschmiert.
// Kurama wie soll ich diese Sachen nochmal anziehen?//
//Ach kein Problem.//
// Doch ein Problem das sind die einzigen Sachen die ich habe, weil dieses dumme Dorf mir ja keine anderen verkauft.//
// Ich hab dir was besorgt guck einfach mal in deinen Schrank.//
Auf seine Anweisung hin öffne ich den Schrank.
//Wow Kurama wo hast du die denn her?//
// Das wird für immer mein kleines Geheimnis bleiben!!//
// Maan Kurama sag schon bitte.//, quängele ich.
//Ich werde es dir nicht sagen und gib dich damit zufrieden.//
//Nagut//
Ich suche mir einen Schwarzen Hoodie mit einem orangenem Uzumaki Zeichen auf dem Rücken, eine schwarze Anbu Hose und ein paar schwarze Ninjasandalen raus.
Danach aß ich noch schnell einen Becher Ramen und mache mich auf den Wege zur Akademie.An alle die diese Geschichte jetzt bis hierher gelesen haben, guckt mal bitte bei den Kapiteln nach, da aus irgendeinem Grund Teil 5 vor Teil 4 ist, damit ihr das in der richtigen Reihenfolge lest.
DU LIEST GERADE
Rache am Dorf
RandomNaruto ist fünf Jahre alt und hat heute, am 10.Oktober Geburtstag. Diesen kann er allerdings nicht feiern wie alle anderen Kinder, denn er ist allein und wird fast tagtäglich von den Dorfbewohnern verprügelt. An seinem Geburtstag ist es immer besond...