Nächster Morgen
Sasuke pov
Ich wurde durch ein kreischen geweckt das allerdings ein paar Sekunden später erst gedämpft wurde und dann ganz verschwand. Ich versuchte mich aufzusetzen und die Situation zu erfassen. Allerdings war da ein Problem, ich wurde an einen Oberkörper gepresst, wenn ich mich versuchte weiter weg zu drücken wurde der Druck nur noch stärker.
Ich brauchte ein paar Sekunden um die Situation zu erfassen und wurde dann schlagartig knall rot.
"Wir gehen schonmal lasst euch ruhig noch ein wenig Zeit", flüsterte Kakashi, ich konnte sein Grinsen quasi hören.
Also warte ich jetzt einfach bis Naruto aufwacht.Timeskip-No-Jutsu (30 Minuten)
Naruto pov.
Ich wurde von den Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht geweckt. Ich merkte das irgendjemand in meinen Armen lag, als sich meine Sicht klärte erkannte ich das es Sasuke war. Augenblicklich musste ich Lächeln.
Als Sasuke langsam wach wurde, merkte er, schlaftrunken wie er war, erst nach ein paar Minuten in welcher Situation wir uns gerade befanden und wurde schlagartig rot.
"I-ich... ähm, also äh s-sorry das ich dich m-mit dem Traum belästigt hab.", brachte er stottern heraus.
"Ach schon ok, du kannst jederzeit zu mir kommen wenn irgendwas ist.", antwortete ich als wäre es das Normalerste der Welt.
"Ähm, ja d-danke", antwortete Sasuke immer noch knallrot.
"Also gut, mach dich bitte schnell fertig damit wir mit dem Training weiter machen können."
"J-Ja natürlich", antwortet Sasuke und stolpert ins Badezimmer.
Ich konnte mir das Grinsen auf dem Gesicht nicht verkneifen, wenn ich drüber nachdenke wie Sasuke sonst immer auftritt und wie er sich gerade verhalten hat.3rd Person pov
Timeskip-No-Jutsu(Trainingsplatz)
"Also Sasuke, da du ja mittlerweile hoffentlich verstanden hast das die ganze Sache mit den Fortschritten nicht so einfach geht, hoffe ich das du es heute ein bisschen ruhiger angehen lässt damit du dich und deinen Körper nicht überlastet."
"Natürlich"
"Dann können wir ja anfangen"
In den nächsten Stunden trainierten die beiden das laufen auf dem Wasser weiter und Sasuke machte beeindruckende Fortschritte, als der Himmel gegen Mittag sich immer mehr verdunkelte, sagte Naruto Sasuke das dieser schonmal zurück gehen sollte, während Naruto die Fortschritte an der Brücke untersuchen wolle.
Als Naruto ankam sah er das so gut wie alle Arbeiter wegen des schlechten Wetter nachhause gegangen sind.
//Ok Kurama, da ich wirklich nicht das Verlangen habe, noch länger auf dieser schieß Insel zu bleiben, machen wir uns an die Arbeit und beenden diese Brücke//
//Oh heute ganz hilfsbereit unterwegs oder was?! Erst das Training mit dem Uchiha Jungen und jetzt das. Man musst du heute in Stimmung sein.//
//Erstens hat der Uchiha Junge einen Namen und zweitens habe ich gerade schon gesagt das ich das ganze aus rein eigenem Interesse mache//
//Was immer du meinst//
//Tzz Idiot//
Nach dem Gespräch mit Kurama begann Naruto zu Arbeiten.
Circa eine halbe Stunde später hielt er plötzlich inne.
//Spürst du die beiden auch, Kurama?//
//Ja, aber schon länger, hat diesmal echt lange gebraucht bis du sie gemerkt hast//
//Ach halt die Klappe, sie sind immer noch 1 km entfernt, das war also mehr als früh genug. Außerdem war ich in Gedanken.//
//An den Uchiha Jungen?!//
//Ich hab dir vorhin schon gesagt das er einen Namen hat und nein nicht an SASUKE//, entgegnete Naruto mit einem leichten Rot Schimmer auf den Wangen.
Während ihres Gesprächs haben sich die beiden 'Verfolger' weiter genähert und landen nun in Kampfstellung direkt vor Naruto.
"So so, was haben wir denn hier... einen kleinen Genin. Wenn du leben willst dann lauf kleiner.", sagte einer der beiden, wenn Naruto sich recht erinnert war sein Name Zabuza, er hatte seinen Namen einmal beim durchblättern der Kopfgeld Listen gesehen.
"Ich denke eher nicht", antwortete Naruto mit einem leicht belustigten Unterton in der Stimme, während er sich ebenfalls in Kampfstellung begab.
"Du hast es nicht anders gewollt", schrie Sabusa als die beiden Angreifer auf Naruto losstürmten.Sorry das es sooooo lange bis zu diesem Update gedauert hat, aber ich hatte echt Probleme mit der Formulierung der Handlung usw. In diesem Kapitel. Ich bin zwar immer noch extrem unzufrieden damit aber ich wollte mal wieder ein Update bringen.Hier wie immer ein paar Bilder:
DU LIEST GERADE
Rache am Dorf
RandomNaruto ist fünf Jahre alt und hat heute, am 10.Oktober Geburtstag. Diesen kann er allerdings nicht feiern wie alle anderen Kinder, denn er ist allein und wird fast tagtäglich von den Dorfbewohnern verprügelt. An seinem Geburtstag ist es immer besond...