6.Abschlussprüfungen

3.3K 107 54
                                    

7 Jahre später

Tag der Abschlussprüfungen

Naruto pov.

//Naruto aufwachen. Du musst zur Akademie.//
//Warum das denn ich habe keine Lust Kurama ich kann doch einfach einen Schattendoppelgänger schicken.//
//Heute zu deinem Bedauern leider nicht. Denn die Abschlussprüfungen sind heute.//
//Jaja.//

5 Minuten später

//NARUTO VERDAMMTE SCHEIßE STEH JETZT AUF!!!//
//IST JA GUT//
Vor Schreck bin ich doch ernsthaft aus dem Bett gefallen. Man tat das weh.
In den letzten Jahren wurde ich von Kurama trainiert. Ich bin mittlerweile so stark das ich es locker mit allen Kagen aufnehmen kann, aber wegen Kurama muss ich ja noch warten. Ich beherrsche das Hiraishin-no-jutso von meinem Vater (ich weiß eigentlich von Tobirama, aber Minato ist der bekannteste Nutzer), das Jutsu des vertrauten Geistes da habe ich einen Vertrag mit den Füchsen geschlossen und kann durch die Vereinigung mit Kurama diesen auch beschwören, dann noch das Rasengen und weiterentwickelte Formen, den Senninmode und viele weitere die ich aber nicht so of benutze. In den Jahren habe ich auch in ganz Konoha Markierungen verteilt um mich überall hin teleportieren zu können.
Das Training mit Kurama war die Hölle. Es war bestimmt an manchen Tagen so schlimm wie damals als er mich aufgefressen hat.Und dieser Muskelkater, ich glaube Kurama hat es geschafft das mir jeder Muskel weh tat. Sogar meine Gesichtsmuskeln, meine F*CKING GESICHTSMUSKELN.
Vor diesem Miskelkater wusste ich noch nichtmal das ich so viele Muskeln besitze.
Wie dem auch sei, mittlerweile habe ich es mich anzuziehen und fertig zu machen.
Ich hörte gerade das Klingelzeichen zum Unterricht(haben die auf der Akademie überhaupt sowas?) als ich mich durchs Fenster schwang und auf meinen Platz setzte.
"Heute werdet ihr zum letzten Mal als Schüler in diesem Raum sitzen. Denn ab morgen werdet ihr fast alle als Ninja diesen Raum zur Teameinteilung betreten.",sprach Iruka seine Rede die uns glaube ich motivieren sollte. "Naruto wird es bestimmt nicht schaffen. Dieser Idiot wird bestimmt wie immer bei allem versagen!",hörte ich Kiba aus der anderen Ecke des Raumdes reinrufen. Alle fingen an zu lachen, außer natürlich Mr. Emo- mein Bruder hat meine Familie umgebracht, ich bin alleine und alle Mädchen stehen auf mich😭😭(bei Sakura tut er mir aber wirklich leid. Übrigens habe ich nichts gegen Sasuke er gehört sogar mit zu meinen Lieblingscharakteren).
Nachdem sich alle beruhigt haben beginnt Iruka damit die Schüler nacheinander zur Prüfung aufzurufen. Die Aufgerufenen Schüler mussten in einen kleinen Raum nebenan gehen und dort vor Iruka und nich irgendeinem anderen Kerl die Prüfung ablegen.
Ich unterhielt mich derweil mit Kurama, bis ich meinen Namen hörte.
"Naruto Uzumaki." "Naruto Uzumaki-Namikaze, wenn ich bitte darf!?",verbesserte ich ihn. Für einen Moment sah Iruka mich geschockt an. Fasste sich dann aber wieder und begleitete mich in den Nebenraum. Währenddessen ging ein Raunen und Murmeln durch die Klasse.
//Wie geschockt die alle reagieren. HAHAHAHA! Das ist echt zum schießen!//
//Ich denke das war erst der Anfang. Später wird es für uns noch viel witziger. Stell die mal vor wie die reagieren wenn die erfahren das ich einer seist der Jinjuriki des Kyubi bin und mich auch noch mit selbigem vereint habe.//
//HAHAHAHA ich glaube das wird der witzigsten Tag in unserem Leben.//
"Naruto, NARUTO HALLO!"
Plötzlich merkte ich das Iruka vor meinem Gesicht Rum schnippste. "Oh, Entschuldigung Sensei ich war in Gedanken." "Naja wie auch immer. Mach jetzt bitte das Jutsu der Doppelgänger und darauf das Jutsu der Verwandlung!"
"Das kann ich nicht!"
"Willst du es nicht wenigstens Versuchen?!"
"Das würde nichts bringen das normale Dopöelgänger-Jutsu kann ich wegen meinem enormen Chakra nicht ausführen. Nur das Jutsu der Schattendoppelgänger oder andere Doppelgängerjutsus die mehr Chakra benötigen.",antwortete ich ihm und machte daraufhin das Jutsu der Schattendoppelgänger und verwandelte meine Foppelgänger in alle Kage die jemals gelebt haben.
"N-Naruto Uzumaki h-hat bestanden.", stotterte Iruka. "Uzumaki-Namikaze wie oft noch?!", fragte ich leicht genervt. Danach nahm ich mir ein schwarzes Stirnband und ging aus dem Raum.

So damit ist das nächste Kapitel fertig. Dieses ist vielleicht nicht ganz so gut da es schon total spät ist, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Und hier noch ein paar Bilder:





Ich bin ultra Yaoi Shipper. Falls ihr wollt das ich mal ein Buch mit Yaoi Bildern oder generell Naruto Bildern mache schreibt es einfach. Kann aber auch sein das ich es sowieso mache weil ich SO VIELE BILDER habe😂😂.

Awwwwwwww ❤❤❤❤❤😘😘😘😘

 Rache am Dorf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt