8.Vorstellung

3.3K 114 90
                                    

Naruto pov.

"Du, Pinky fang an!", fordert Kakashi sie auf.
//Also irgendwie ist er mir sympathisch.//
//Ja ich weiß was du meinst. Mir gefällt er auch irgendwie.//
"Hä wie soll ich mich denn vorstellen?", quietscht der Kaugummi.
"Au meine Ohren!",murmelt Kakashi,"Na z.B. Wie du heißt was du magst und was nicht, deine Hobbys und Zukunftsträume."
"Und warum fangen sie dann nicht an?", oh man meine armen Ohren.
"Wenn du dann endlich aufhörst unsere Ohren zu foltern. Ich heiße Kakashi Hatake. Was ich und was nicht ist nicht so wichtig, meine Hobbys gehen euch nichts an und über einen Zukuntstraum habe ich noch nie wirklich nachgedacht. So jetzt du Pinky."
"Sie haben uns nicht mehr als ihren Namen verraten!",kann die endlich mal die Klappe halten?!
"Mehr hat dich, wenn ich es nicht von mir aus erzähle, auch nicht zu interessieren!"
"Also gut. Ich heiße Sakura Haruno. Was ich mag... oder eher wen ich mag ist...*kichert*, mein Zukunftstraum ist ...*kichert*, mein Hobby ist es... zu beobachten*kichert schon wieder* und WEN ICH NICHT MAG IST NARUTO! WEIL ER SO DUMM UND SCHLECHT IST!"
"Darf ich dich daran erinnern wer der beste Schüler aus eurer Klasse war?!"
"Das hat der bestimmt nur geschafft, weil Sensei-Iruka Mitleid mit ihm hatte! Sonst würde er es doch niemals schaffen meinen Sasuke-kun~ zu übertrumpfen!"
"Das was du gerade tust ist falsche Anschuldigungen zu erzählen und verbreiten. Das auch noch einer dir überlegenen Person gegenüber. Was für eine Enttäuschung."
//Als ob ich Mitleid bräuchte. Selbst wenn käme das aber an die 7 Jahre zu spät!//
"Mach du weiter Entenarsch!" (ist auf Sasukes Frisur bezogen, hab ich in ein paar andern FFs gelesen und übernommen. Ich nur nochmal klarstellen ich habe nichts gegen Sasuke. Gegen Sakura allerdings schon, merkt man vielleicht auch an der ein oder anderen Stelle 😂😂)
"Wen meinen sie?", fragte Kaugummi dümmlich.
"Natürlich Sasuke! Oh man die ist echt zu dumm!?",den letzten Teil flüsterte er, ich konnte ihn aber dennoch hören. Da der Rest nicht darauf einging vermute ich, sie haben es überhört.
"Ich heiße Sasuke Uchia. Es gibt vieles was ich nicht mag und wenig was ich mag. Ich habe keinen Traum für die Zukunft, sondern eher ein Ziel und zwar werde ich eine ganz bestimmte Person töten."
//Wow Emo in seinem Element!//
//HAHAHAHA//
"So Naruto jetzt stell du dich bitte vor."
"Warum geben sie uns so dumme Spitznamen aber diesem Idioten nicht?", quietscht der Kaugummi.
"Weil er wesentlich besser ist als ihr. So wie ich ihn vom Können her einschätze ist er um einiges besser und talentierter als ihr beide zusammen. Warscheinlich hätte er di Akademie nach einem Jahr schonabschließen können."
//Jetzt fühle ich mich echt geschmeichelt.//
//Bild dir bloß nichts darauf ein. Du hast noch so einiges zu lernen.//
//Warum bist du immer so fies?//
//Ich bin nicht fies, nur streng und realistisch.//
//Tzz.//
//Jetzt schmollt doch nicht wieder.//
"NARUTO DU IDIOT! STELL DICH JETZT GEFÄLLIGST VOR!!"
Meine Ohren😭😭😭😭!!
"Ich bin Naruto Uzumaki,"gerade als ich Namikaze anhängen wollte unterbrach Kurama mich.
//Las den Namikaze Anhang weg, die könnten sonst Verdacht schöpfen. Dieser Kakashi scheint äußerst intelligent zu sein.//
//Aber-//
//Kein aber. Denk daran das alles geheim bleiben muss!//
"Was ich mag, nicht mag und meine Hobbys haben euch nicht zu interessieren. Das einzige ist mein Traum-", ich wollte gerade fortfahren als der Kaugummi mich unterbrach.
"Der schreit jetzt bestimmt wieder rum das er Hokage werden will!"
"Sakura Haruno es ist sehr unhöflich andere Menschen zu unterbrechen. Bitte fahre fort Naruto."
"Mein Traum ist es Rache zu nehmen!"
"Pah! Wid verzweifelt kann man eigentlich sein. Jetzt versucht er auch noch 'meinen' Sasuke-kun nach zu machen. Was für ein Idiot."
"Wieso um alles in der Welt sollte jemand wie er versuchen Sasuke nach zu machen? Das wäre total unnötig.", also dieser Kakashi gefällt mir immer besser!
"Wir treffen uns morgen früh um 7 auf Trainingsplatz 3. Ach und lasst das Frühstück besser aus, es könnte euch wieder hochkommen!"
Nachdem Kakashi verpuffte fragte Sasuke mich:"Hast du Lust auf eine Schüssel Ramen mit zu Ichiraku zu kommen?"
"Nein danke. Ich habe noch etwas anderes vor!", erwiderte ich, sprang aufs nächste Dach und verschwand. Aus der Ferne hörte ich den Kaugummi noch fragen:"Warum willst du denn nicht mit mir eine Schüssel Ramen essen?"
"Weil du nervst!",erwiderte Sasuke kalt.
Langsam aber sicher gefällt dieser Uchiha mir immer besser.

In der Zeit in der ich noch verwundbar war, wurde ich zweimal gerettet einmal von Jiraya und einmal von einem Anbu mit grauen Haaren, die wenn man so darüber nachdenkt Kakashi's Haaren sehr ähnlich sind.
//Kurama, ich wurde in der Zeit, in der wir uns noch nicht kannten so viel ich weiß zweimal gerettet. Das eine Mal war es Jiraya und an das andere mal kann ich mich nicht mehr ganz erinnern, aber ich weiß noch das es ein Anbu war. Könntest du mal in meinen Erinnerungen nachschauen?//
//Kein Problem. Ich sag Bescheid sobald ich was finde.//

So hier ist das neueste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Verbesserungsvorschläge könnt ihr mir gerne schreiben. Rechtschreibfehler werden im Laufe der Zeit von mir ausgebessert.
Hier wieder ein paar Bilder:

Hier wieder ein paar Bilder:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
 Rache am Dorf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt