4.Akamedie

3.3K 114 20
                                    

Naruto pov.

Als ich in der Akademie ankam hörte ich schon wieder den pinken Kaugummi auch bekannt als Sakura mit ihrem "Sasuke-kun~"
// Man ist die nervig ich frag mich echt wie ich diesen Kaugummi mal lieben konnte!//
// Hahaha das frag ich mich auch//
// Wirklich sehr lustig!//
// Finde ich auch!//
Sehr gut da ist hinten noch ein Platz am Fenster, ich denke es währe am besten wenn ich mich dort hinsetze.
Desto unauffälliger ich bin, desto besser.
Ich setzte mich hin und genoss die Ruhe hier hinten ein wenig.
Allerdings wurde mir dieses Vergnügen nicht lange gegönnt, denn nach fünf Minuten stand der Kaugummi vor mir und schrie mich an "Wie kannst du Idiot es wagen dich neben meinen Sasuke-kun zu setzen?"
"Was kann ich dafür? Er hat sich einfach neben mich gesetzt!"
"Nein das kann nicht sein mein Sasuke würde sich nie neben jemand anderen als mich setzen! Ich bin doch so liebenswürdig!"
//Hahahaha und wovon träumt die Nachts//
"Vielleicht bist du gar nicht so liebenswürdig wie du denkst. Wahrscheinlich wollte er einfach neben jedem anderen sitzen der nicht du bist. Da du einfach unglaublich nervst und jetzt las mich in Ruhe Kaugummi!"
"Wie hast du mich genannt?! Das wirst du Loser bereuen. Du hast es verdient ohne Eltern aufzuwachsen!
Obwohl ich dich deswegen auch manchmal beneide."
Jetzt wurde ich richtig wütend.
Auf das Thema mit meinen Eltern reagiere ich nämlich sehr empfindlich.
"Du Kaugummi solltest froh sein nicht wie ich aufgewachsen zu sein. Jemand der so Schwach ist währe schon lange zusammengebrochen!"
//Ganz ruhig Naruto. Nicht das du gleich irgendwas zerstörst.//
//Nagut.//
"Sakura du bist das letzte hast du überhaupt eine Ahnung wie es ist immer alleine zu sein, vor Einsamkeit fast krank?!", sagte Sasuke zu ihr, gerade als ich fortfahren wollte.
//Weißt du warum der so reagiert?//
//Er ist der einzige Uchia der beim Masaker überlebt hat.//
//Achso//
Ich hatte nicht vor weiter auf Sasuke einzugehen, weswegen es dann auch ruhig zwischen uns blieb.
Nach 10 Minuten kam dann auch Sensei-Iruka.

Timeskip-No-Jutsu

Ich hörte bei Irukas Untericht so gut wie gar nicht zu, da mir Kurama alles was ich jemals nicht verstand gerade ausführlich erklärt.
Das ich nur Kurama zuhöre, hatte aber zur Folge das ich nicht direkt bemerkte das Iruka auf mich zu kam und erst als er meinen Namen zum zweiten Mal sagte bemerkte ich ihn.
"Naruto wärst du so freundlich uns die Definition für Nin-Jutsus aufzusaugen?!"
Gerade als ich zum Sprechen ansetzen wollte unterbrach Kurama mich.
//Naruto ich weiß das du diese Aufgabe mit Leichtigkeit lösen kannst, aber du warst vorher immer der schlechteste Schüler dieser Klasse. Wenn du jetzt die Aufgabe löst, werden die merken das irgendwas faul ist. Spiele deswegen am besten weiter den dummen, naiven Jungen, zumindest bis zu den Abschlussprüfungen.//
//Och menno ich wollte diesen Arschgeigen ihr dämliches Grinsen aus dem Gesicht wischen, aber wahrscheinlich hast du Recht.//
//Wie so oft hat der große Kurama Recht bekommen!//
//Das habe ich nie gesagt oder auch nur Ansatzweise gedacht!//
//Och jetzt sei doch nicht so.//
//Tzz.//
//Ich an deiner Stelle würde jetzt mal lieber Antworten anstatt weiter mit mir zu streiten.//
//Oh Mist das hatte ich ganz vergessen!//
"Entschuldigung Sensei, aber ich weiß die Antwort nicht."
Die ganze Klasse brach in Gelächter aus und ich hörte Kommentare wie 'Loser' oder 'Idiot'.
Der einzige der nicht reagierte war der Uchia.
Äußerlich zeigte ich zwar nichts aber innerlich machte ich sie einerseits fertig machte mich aber auch andererseits über sie lustig wie leichtgläubig diese Idioten doch waren.

Timeskip-No-Jutsu

Nach dem Unterricht wollte ich eigentlich gerade nach Hause gehen als mich Sasuke ansprach:"Hey Naruto wieso hast du im Unterricht nicht geantwortet?"
"Was ist das denn für eine Frage? Natürlich weil ich die Antwort nicht wusste!", antwortete ich und stellte mich dumm.
"Naja du hast halt so Nachdenklich gewirkt. Ich dachte du Baka hättest dich verändert!"
"Tja falsch gedacht! Tschüss wir sehen uns morgen."
//Das war aber ganz schön knapp, sonderlich gut gerettet war es zwar nicht, dafür aber hervorragende schauspielerische Leistung!//
//Ähm danke??//

Sasuke pov.

Wusste ich doch das da was faul ist.
Sonst wäre er sofort auf meinen Kommentar angesprungen und hätte irgendwas erwidert, aber heute blieb er ganz ruhig. Wart's nur ab Naruto irgendwann lüfte ich dein Geheimnis.

Also das war mein 4.Kapitel.
Damit das Sasuke das herausfinden will geht es erst dann weiter wenn sie schon als Team7 zusammen sind und ich kann momentan noch nicht sagen wann das sein wird.

 Rache am Dorf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt