*Percy*
Ich habe mich gerade dazu entschieden, mich nun endlich meiner kleinen Schwester zu zeigen. Sie kommt gerade aus dem Pavillon und geht Richtung haupthaus. Chiron geht direkt hinterher. Perfekt. Dann kann ich es gleich beiden erzählen und niemand hört dabei zu. Also teleportiere ich mich nach einigen Minuten ins Haupthaus. Ich höre gerade noch, dass Lea Chiron irgendwas von einer Geheimnisvollen gestallt sagt. Oh shit, ich glaube die hat mich gesehen. Respekt! Ich werde sonst nie von jemandem gesehen, wenn ich nicht gesehen werden will. Fällt mir gerade auf. Chiron will gerade fortfahren, als er mich sieht (Diesmal wollte ich gesehen werden!).
"Was?!? Habe ich was im Gesicht, oder was?" frage Lea Chiron. Kurz darauf, nachdem Chiron irgendwas gesagt hat, was ich nicht wirklich verstehe, dreht sie sich langsam um und erstarrt.
"Hi!" Sage ich plump. Jetzt machen sie das dümmste Gesicht, das ich jemals gesehen habe. Am liebsten hätte ich laut gelacht, das geht aber nicht. Also grinse ich nur, was sie ja eh nicht sehen können. Kurz darauf haben beide ein Schwert in der Hand und umkreisen mich langsam. "Was? Begrüsst man so einen Bruder oder einen Schüler?" Frage ich die beiden mit immer noch einem schiefen Grinsen auf dem Gesicht. Jetzt schauen die beiden noch dümmer und ich kann nicht mehr. Ich kugle mich am Boden und Lache lauthals. "Hahahahahaaa eure Gesichter Hahahaha! Die müsstet ihr hahahaha sehen hahahaa!" Die beiden schauen mich immer noch verwirrt an, ich kann mich aber langsam zusammenreissen. Ich setze mich also langsam auf.
"Zieh deine Kapuze ab!" zischt Chiron mich inzwischen wütend an.
"Warum sollte ich?" frage ich ihn, während ich langsam und bedrohlich aufstehe.
"Weil wir dich sonst umbringen vielleicht?" antwortet mir Lea mit schneidender Stimme.
"Okay, okay, aber auch nur, weil ich Anabeth versprochen habe, nicht gleich zu sterben." Maule ich herum, während ich meine Kapuze runterziehe. Das war das Wirkungsvollste, das ich heute bereits gesagt hatte. Beide sehen mich mit offenen Mündern an und sind in einer Art Schockstarre. Das war wohl zu viel für heute. "Naja dann muss ich halt wieder gehen, wenn ihr kein Bock auf mich habt bb." Sage ich nur und bin verschwunden.
*Lea*
Nachdem ich mich endlich wieder aus meiner Schockstarre lösen kann, bemerke ich, dass die Person wieder weg ist. Schade eigentlich. Ich hätte gerne mal einen richtigen Kampf gehabt, aber Chiron will mich ja nicht aus dem Camp lassen. "Wer war das gerade?" frage ich ihn deshalb Mal vorsichtig. "Warum hat der so Ähnlichkeiten mit mir gehabt? Aber seine Augen erst. Sie glühten förmlich von verschiedenen Mächten. Der Ring um die Iris war silbern, die Iris sah so aus, als wäre darin ein Brennender Ozean. Die Es loderte Feuer in ihnen, was aber trotzdem noch aussah wie Wellen. Stürmische Wellen. Und erst diese Ausstrahlung! Mächtig aber immer noch endlos Traurig. Ob das was mit dieser Anabeth zu tun hat?"
"Das... war gerade Perseus Achilles Jackson... Dein Bruder." Antwortet er mir und ich bin schon wieder in einer Schockstarre. "Der ist doch seit vier Jahren tot oder nicht?" frage ich ihn hoffnungsvoll. Zum einen, weil ich hoffe, dass ich dann einen Bruder habe, aber auch hoffe, dass er tot ist und ich mich nicht mit einem Bruder herumschlagen muss, der mich töten will.
Also begann Chiron zu erzählen. Er erzählte, alle Abenteuer von Percy. Wie er ins Camp kam und er den Minotaurus besiegt hat, wie er den Herrscherblitz zurückbrachte, wie er das Flies holte, wie er gegen Kronos kämpfte, wie er im Tartarus mit Anabeth einen Spaziergang gemacht hat, wie er die Riesen mit seinen Freunden besiegte und zu guter Letzt, wie er Gaia zerschlug, Anabeth und fast alle weiteren Freunde von ihm starben und er schlussendlich ebenfalls getötet werden solle, da er zu stark ist und Zeus Angst vor ihm hat. Dazu kann ich nur sagen, Wow. Der hatte was in seinem Leben geleistet. "Daraufhin ist Percy vom Olymp abgehauen und ist dann vor vier Jahren gestorben." endet Chiron. Daraufhin klatscht plötzlich jemand von weiterhinten im Schatten in die Hände, ich kann aber nicht erkennen, wer es genau ist.
"Sehr gut Chiron. Du weisst meine Geschichte also immer noch. Nach all den Jahren. Der Schluss stimmt aber nicht ganz. Ich ging, als ich verschwand zu meiner Mutter, die ich tot neben Paul fand. Mitten im Blutbad sah ich die zwei jährige Lea auf Boden sitzen. Du musst wissen, zu diesem Zeitpunkt war ich endlos traurig. Als ich da so stand, erschienen alle Olympier bis auf unsere liebe Dramaqueen, Zeus. Sie gaben mir alle ihren Segen. Das macht mich fast zu einem Gott und ich kann kaum noch Altern. Das erklärt, warum ich noch so jung bin, warum ich immer noch fast gleich aussehe. Ich habe aber an diesem Tag nicht nur eine Mutter verloren, sondern auch eine gewonnen. Hestia hat mir angeboten meine ,,Ersatzmutter" zu sein. Dies hatte ich angenommen, da dies ein Neuanfang sein könnte. Als nächstes musste ich dann aber verschwinden, sonst hätte mich Zeus gefunden und getötet. Dies wollte ich aber nicht, da ich ihr versprochen habe, weiterzuleben. Inzwischen bin ich wahrscheinlich mächtiger als Zeus, aber das ist nebensächlich. Hauptsache ist, dass ich meinen Tod vorgetäuscht habe. Wie ist unwichtig aber wie es weitergeht? Ich bin nun mehr als Alpha bekannt. Ich habe diesen Namen gewählt, da es für mich ein neuer Anfang ist." Antwortet die Person im Schatten. Ich vermute, dass es Percy oder auch Alpha ist. Die Person Alpha ist eine sehr mystische Person. Niemand weiss, wer es ist, was sie macht und warum. Dieses Geheimnis, das bereits Jahre existiert habe ich gerade innerhalb weniger Minuten herausgefunden. Wow. Diese Person war schon immer mein Vorbild und nun habe ich gerade herausgefunden, dass ich mit ihr verwand bin. Noch besser. Sie ist mein Bruder!
DU LIEST GERADE
Percy Jackson > Welten
FanfictionHabt ihr euch schon mal vorgestellt, wie es währe, wenn die meisten Geschichten, die es gibt echt währen? Genau darum geht es in dieser Geschichte. Die Hauptrolle der Geschichte ist natürlich unser Held Percy Jackson. Er durchlebt die gesamte Geschi...